2×02 – Nicht ohne meine Mutter | Hammers And Veils



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #277894
    Buffyfighter
    Mitglied

    Die Folge war ganz ok, aber nichts besonderes.

    Sookie hat für Max und Lorelai eine Überraschungs-Verlobungsparty organisiert und ein richtig geniales Buffet gezaubert. Gefeiert wurde mitten in Stars Hollow und es war natürlich auch ganz Stars Hollow anwesend. Ich fand das mit dem Geschenkeberg auch etwas sehr übertrieben. Das war „nur“ die Verlobungsparty. Was passiert dann erst bei der richtigen Hochzeit? Wenn es überhaupt soweit kommt. Ich hoffe ja immernoch auf Luke [-o< Zwischen Lorelai und ihren Eltern gab es mal wieder einen bösen Streit bezüglich der Hochzeit. Lorelai hatte ihren Eltern ja nichts davon erzählt und sie mussten es dann von Sookie erfahren, die Lorelais Eltern zur verlobungsparty einladen wollte. Am Ende schienen sie sich dann aber doch wieder einigermaßen vertragen zu haben. Die Szene mit den Schleiern war richtig schön. Mal sehen wie es weitergeht. Emily gibt Lorelai bestimmt noch das Diadem, welches sie zu ihrer eigenen Hochzeit trug :-?

    Lane ist nun auf dem Weg nach Korea und keiner weiß, wann sie zurückkommen wird. Ist es wirklich nur über die Ferien? Warum gibt es kein Rückflugticket? Und warum so ein rießiger Koffer? Man darf also gespannt sein. Schade, denn mit Henry lief es doch gerade so gut.
    Das Notfallpaket für Rory war wirklich genial. Lane hat ihr eine Karte von Korea, einen Plan von dem Haus ihrer Großeltern, die wichtigsten Wörter und Sätze auf koreanisch und sogar „Fahndungsfotos“ dagelassen =)

    Rory und Dean haben nun Sommerferien und Dean möchte gerne mehr Zeit mit Rory verbringen. Doch die ist jetzt auf dem Wohltätigkeitstrip, denn Paris hat ihr einen Vortrag über die Aufnahme an Elite-Schulen gehalten. Das endete in einem bösen Streit mit Dean, doch am Ende haben sie sich wieder vertragen und es war alles Friede, Freude, Eierkuchen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.