2×02 – Operation Cordelia | Some Assembly Required



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #207177
    Buffyfighter
    Mitglied

    Das hat nicht lange gedauert. Zweite Folge, erster Total ausfall der zweiten Staffel.
    Ich hoffe das nicht mehr solcher grottenschlechter Frankensteins Klone das Buffy Universum heimsuchen und das es eher die ausnahme war dieser Staffel.

    Mir hat die Folge alles andere als gut gefallen. Das beste daran war, das Xander Cordelia abblitzen liess, als sie sich bedanken wollte das er ihr Leben gerettet hat und das Angel und Buffy sich näher kamen.
    Giles und Jenny kommen sich näher. #mh# #mh#

    Sonst war es undurchschnittliche Fernsehunterhaltung. #vertrag# #vertrag#

    Randy’s Wertung: Einmal anschauen, danach schnell wieder vergessen, sofern man nicht vorher den dran verspürt die Folge vor dem Abspann auszuschalten und diesen nicht unterdrücken kann. Ich hatte am ende den grossen Wunsch, diese Folge abzuschalten, konnte ihn aber gerade noch unterdrücken und habe die Folge zu ende gesehen. Einmal und nie wieder. [-o< [-o<

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.