2×02 – ??? | Resurrection



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #335808
    floppy
    Mitglied

    Emily continues to delicately weave her way back into the Graysons‘ lives while keeping her ties to Amanda and her unborn child.

    Zap2it.com

    #454598
    Anonym
    Gast

    Heute mal ultrapünktlich. :>

    Oh, was für ein gelungener Beginn! Da fährt im Flashback Mami mit klein Amanda durch die Welt, “Never Tear Us Apart” von INXS läuft und wird gesungen – plötzlich wird Mami zu Victoria. #8o# @-) Nur ein Traum – Nolan gewürgt. :D Nice. Emily sah natürlich schon beim Aufstehen super aus, was für eine Frau. #emiley# Nolan machte sich zu Recht Sorgen, der White Haired Man könne sie besuchen, sie solle deshalb nicht unachtsam sein. Zumindest ist man dank Victoria-Cam gut informiert. Währendessen wird Emily selber beobachtet, und zwar von dem Briten Aiden, seines Zeichens irgenwie altes Love Interest von Emily, jedenfalls wurde auch er von Takeda ausgebildet, warum auch immer. Ich denke der Charakter könnte was werden. Der Grauhaarige (wurde da auch der Darsteller getauscht?) machte Victoria druck, was er will wissen wir nicht, jedenfalls hat der nennen wir es Geist Victoria kein Geld und somit keine Chance was gegen den Grauhaarigen zu machen, nicht mal einen falschen Pass kann sie sich leisten. “What now, Revenger?” :D “Let the punishment fit the crime.” Oh, Batmanda (#devil2#) will nun nachdem Vicky ihr die Mutter wegnahm Vicky die Tochter wegnehmen. :D Nur das klappte irgendwie so gar nicht. #hm# “Monster Movie Marathon – can’t wait” – Nolan über die Vicky-Cam. :D Letztendlich gilt hier noch zu erwähnen, dass Victoria Emily’s Mom damals erzählt hatte, David Clarke wäre Terrorist, hätte sie einsperren lassen und hätte ihr das Kind weggenommen. X-( #hauen# Die Schlussszene war schon King, also der Grauhaarige hat seinen Befehl die Mutter zu töten nicht beachtet und ging dann auf Emily los – aber Aiden erschoss das Arschloch. #mh#

    Charlotte ist im Asylum eingesperrt, “not for long” meint allerdings Emily, die eben weiß, dass Conrad das Geld seiner Tochter will – was plant allerdings Victoria für ihre Halbtochter? Geschickt hat Emily dann Daniel angerufen, er solle sich den Arzt seiner Schwester mal genauer ansehen, da passt was nicht. Daniel reagierte kühl, aber doch dankbar. Gefällt mir diese kleine Annäherung. Daniel stürmte in den Laden und machte Druck um seine Schwester frei zu kriegen was auch sofort klappte, naja. Schon ein gefälschtes Gutachten im Umlauf und Charlotte’s Geld ist futsch. Weiters nahm sie ihrem Bruder nicht ab erst jetzt aufgetaucht zu sein um den Helden zu spielen wo es schon zu spät ist. Emily sprang ein und somit fuhren sie zu Victoria. Allerdings erst zur schwangeren Amanda, die ja offiziell Charlotte’s Tante ist. Für Emily ein emotionaler Anblick, das hätte sie sein können. #sad# Warum allerdings Victoria zugab nur auf das Geld ihrer Tochter scharf zu sein und sie dann wegschickte hab ich nicht kapiert, war zwar von Emily alles so geplant gewesen um da nen Twist reinzubringen, keine Ahnung wieso? :-? Emily glaubte das auch nicht, wirkte auch sehr merkwürdig, vor allem war da noch der Umschlag auf dem Tisch. Dann wollte Vicky wohl ihre Tochter erstmal loswerden, heißt in Sicherheit bringen oder so. Aber wie konnte Emily das gewusst haben? Ihr Plan war ja eben genau das was aber erst Victoria ausgelöst hatte. Fast wäre Charlotte dann zu Emily gezogen, allerdings vermachte ihr Bruder Daniel einiges von seinem Geld und die Hälfte seines Erbes und dei Victoria Mansion darf sie auch bewohnen. Bisschen konfus das alles.

    “Morning love” sagt Ashley zu Daniel. Da kommt mir gleich alles hoch. :-& Ashley ist einfach so blass, schreibt sie aus der Serie – zum Glück aber sind die beiden wider meiner Annahme kein Paar. Daniel arbeitet in/an der Firma seines Vaters, Conrad scheint da mit den Geldern zu manipulieren. Gut finde ich auch, dass Ashley für Conrad arbeitet und somit Infos weitergibt und Daniel ablenken soll. Also nix Liebe, yay. Abgelenkt wurde er ironischerweise von Emily, die ihn wegen Charlotte auf Trab hielt. Somit kam er nicht ins Meeting um seinem Dad beim Betrug gegen zu steuern. Allerdings saß da ein gewisser Aiden am Tisch. :p Wobei Conrad schon wusste, dass er für Takeda arbeitet – und Daniel stürmte dann eh ins Meeting. Hm, das hat ich dann auch nicht ganz verstanden wie Conrad glaube sich für den Diebstahl des Tochtergeldes rechtfertigen zu können. Meinte er hätte es tun müssen weil Daniel ihm seinen Treuhandfond verweigert hatte, da war er wohl in Geldnöten und um die Firma zu retten dieser Diebstahl. Witzig war dann der Anruf: “Conrad. It’s Victoria.” =) Die Ansage war mal geil, entweder er tut was sie sagt oder sie kommt um ihn zu holen. :D Vicky is back. #mh# Also Conrad und Victoria ist schon lustig, “hit me, but do it like a man” #ugly# Die bissigen Sprüche haben mir schon in S1 super gefallen. Gut fand ich wie man den Grauhaarigen reinlegte, Victoria war verprügelt worden und die Cops hätten den unschuldigen Täter fast gehabt, was aber nicht klappte. Trotzdem konnte Victoria auch offiziell wieder an der Oberfläche auftauchen. Emily’s “Son of a Bitch” als sie Kamera schaute muss sich wohl drauf bezogen haben, dass Conrad seine Frau hatte umbringen wollen, wenn ich das richtig deute. Nicht alles 100% klar heute. Ne, es war anders, was dann eine Szene später kam: Der Grauhaarige hatte versucht Victoria zu töten, somit war anscheinend alles inklusive Absturz inszeniert um ihn zu fassen oder so. :-? Klasse fand ich wie sich herausstellte, dass Emily im Kontakt mit dem Grauhaarigen steht und eben mitgeschnitten hatte wie Conrad seine Frau schlug und nicht er. :D Letztendlich weiß ich nicht mehr so richtig was jetzt stimmt: Hat Conrad versucht Victoria umzubringen oder wollte er sie doch retten? #hm#

    Bei Nolan’s Firma werden irgendwie die Bücher geprüft oder so, war schon witzig wie er im Videochat auf dem fetten Bildschirm eingeblendet wurde und voll auf dicke Hose machte. :D “I don’t think my employees have any respect for me.” :p Endlich mal ne Nolan Story, gefällt mir, das hat er so dermaßen verdient! So lange er da hosenlos bei Emily rumsteht wird sie ihn nicht los – ich finder Batmanda sollte mal bei seinen Mitarbeitern reinplatzen und voll auf aggro machen, damit sie ihn respektieren. :p Padma oder so kam vorbei, Nolan hatte 0 Ahnung wer sie war und was sie für ihn arbeitet. “You look different in 3D.” :D Dass er ihr den Job als CFO anbot war komisch, sie hat ja keinerlei Erfahrung. Allerdings passt es zum Control-Freak/Freigeist Nolan. Mal gucken was das alles jetzt soll. Hoffentlich kein Conrad Trick um Nolan abzuzocken oder so. “You deserve to have your own life” meint Emily ja, das war schon immer meine Meinung – nur Technik-Sidekick zu sein ist viel zu wenig.

    Declan war schon in Folge 1 angenehmer und auch heute scheint es so: Charlotte ist weg, also dieses Nervpaar ade vorerst – nur wie lange noch, sie ist ja schon wieder zurück in den Hamptons. Er muss die Bar reparieren und hat somit keine Zeit für Party. Weil sich die Serie so schön ausbreitet, gab’s noch Amanda, die Emily um Hilfe bat wegen dem Vaterschaftstest. Emily war gutmütig genug die Ergebnisse zu drehen, allerdings für einen Gefallen. Den Test machte man dann, Declan riet weiterhin Amanda abzustoßen, wenn das Kind nicht seins ist. Atta Boy. :p Es kam aber so wie geplant. Jack ist ja schon ne arme Sau, nicht nur wird er da ständig im Glauben gelassen, Amanda wäre das Mädchen aus seiner Kindheit, noch dazu könnte bzw. sicherlich ist das Kind gar nicht von ihm. Also ein falsches Kind von einer falschen Freundin. Hart. Nolan wusste wie garstig Emily da zu Jack ist. “That’s pretty dark for you.” Und für später hat die Serie auch noch einen Twist offen, wo man dann mit dem falschen Kind spielen kann. Nicht so schlecht. Laut Emily ist es nicht sein Kind, dann wird die Jackmanda Beziehung eine schwer unglückliche werden, bis einer nicht mehr will. Strange war noch der Typ der Declan eine Kette zur Aufbewahrung für 500 $ Bezahlung gab, wird Declan bald zum Auftragskiller? #ugly#

    Fazit: Angenehme Folge, trotzdem geht da noch einiges mehr. War nicht immer ganz eindeutig zu verstehen, letztendlich war’s aber gut unterhaltsam und brachte die Serie ein Stück weiter. 3,75/5.

    #454764
    floppy
    Mitglied

    Ja, war Okay die Folge :-?

    Victoria will also abhauen, mit Charlotte doch das Geld dafür fehlt im moment noch. Emily stört das Irgendwie, warum auch immer. Na gut, sie hängt wohl etwas an Charlotte und Victoria will sie natürlich auch noch Revänchen (Oder auch nicht? Der eigentliche Plan ist schon sehr in Vergessenheit geraten. #hm#). Sie will nun also Victoria ihr Kind stehlen – Aha, nur Blöd das Charlotte das gar nicht will =)

    Emily gibt dann Daniel das was sie über Charlotte’s Doctor rausgefunden hat und dann findet er noch heraus, dass sein Vater Charlotte’s Geld eingesackt hat per Richterlichen Beschluss. Wutentbrannt lief er denn in die Rehab-Klinik und wollte seine Schwester rausholen, die ist zwar Froh aber mit Daniel gehen will sie auch nicht – Conspiracy Everywhere. Also ging’s zu Emily ins Flotte Auto, die verhindern will das Charlotte mit Victoria wegfliegt und ihr deswegen Taktisch Klug die Schwangere Amanda zeigt, die ja vermeintlich ihre Schwester ist. Ganz aus dem Häuschen das sie nun Tante wird erklärt sie ihrer Mutter dann, dass sie doch in den Hamptons bleiben will, Victoria fand das aber nicht ganz so Spannend wie die Tatsache das Conrad das Geld von ihrer Tochter hat, mit dem sie sich ja absetzen wollte. Mit der Tatsache Konfrontiert bot sie dann Charlotte freundlich nach draussen, natürlich nicht weil wie sie meinte, dass sie eh nur hinter dem Geld her war sondern weil sie Angst um ihre Tochter hat da der White Haired Man hinter ihr her ist. Abhauen geht nicht mehr also schickt sie ihre Tochter weg von der Gefahr, Clever.

    Ein bisschen Merkwürdig dann fand ich das sie einfach mal Conrad angerufen hat #hm# Natürlich war Conrad ein klein wenig geschockt, auch wenn ich mir denken kann das er bei Victoria schon mit sowas gerechnet hat :D Conrad half dann Vicky um den White Haired Man eine Falle zu stellen um dann nur kurze Zeit Später den geschockten zu spielen vor der Polizei, Charlotte wusste ja auch bescheid ebenso wie Emily nur Daniel durfte wahrhaftig Doof dreinschauen :D Nun ist Victoria also zurück – Offiziell. Mal sehen was nun kommt, die geheime ermittlung gegen Conrad war wohl nur eine Lüge, Emily gegenüber. Conrad hält sie aber weiterhin mit ihrem wissen an der Leine. Der White Haired Man starb dann später auch noch, bei Ems als diese ihm das entlastende Video geben wollte und dieser sie als dank dann fast umbrachte. Fake-Takeda’s Schüler hat ihn erschossen, nun ist der also auch da, Hurra. Nur wie schon gesagt hoffentlich nicht als Love Interest… Emily muss jetzt mal wieder Revänchen #vertrag#

    Nolan’s Love Interest ist inzwischen in den Hamptons angekommen. Irgendwas läuft schief bei Nolancorps und eine seiner Angestellten will unbedingt das er einen CFo ernennt, da sie meint Nolan könne nicht alles alleine machen. Nolan macht sie dann kurzerhand zum CFO. Uninteressant bisher die Story und die wird wohl auch nicht Interessanter aber wenigstens hat Nolan mal ne‘ eigene Storyline #hallo#

    Total Nervig immer noch das Declan/Jack/Amanda Nerv-Triangle. Declan will weg (Endlich!), ausziehen und dann später auf’s College gehen. Vorher will er aber noch das Geld für die Renovierung der Bar auftreiben. Er soll nun von irgendeinem Typen eine Kette aufbewahren und bekommt dafür ein paar grüne scheine. Wahrscheinlich Diebesgut denke ich, hoffentlich wird er verhaftet :D
    Amanda musste währenddessen für Jackie Boy einen Vaterschaftstest machen, Emily soll diesen bei Notwendigkeit Manipulieren. hmm, ein bisschen komisch fand ich das der Test bei einem ungeborenen Baby gemacht wurde, in Deutschland ist das ja Verboten aber anscheinend ist das in den Staaten anders :-? Oder es wäre ein Totaler Logikfehler #ugly# Auf jeden fall, kamen dann die Ergebnisse und Jack ist der Vater. Auf dem Papier zumindest denn Emily hat ihn angeblich manipuliert, ob sie die Wahrheit sagt?

    Ashley war auch wieder da, wollte Tennis Spielen doch stattdessen durfte sie nur Brav die Türe schließen, damit Daniel mit Emily Telefonieren konnte :D Interessant das sie ihren angeblichen Geliebten für Conrad sogar ausspioniert #8o# Die ist halt einfach ein verlogenes stück X-(

    @Comfortably Numb 545947 wrote:

    Emily sah natürlich schon beim Aufstehen super aus, was für eine Frau. #emiley#

    Ist ja Klar, wenn man direkt aus der Maske kommt :p

    @Comfortably Numb 545947 wrote:

    Ich denke der Charakter könnte was werden.

    Ich wette dagegen :>

    @Comfortably Numb 545947 wrote:

    Der Grauhaarige (wurde da auch der Darsteller getauscht?)

    Keine Ahnung, aber gut möglich =)

    @Comfortably Numb 545947 wrote:

    Warum allerdings Victoria zugab nur auf das Geld ihrer Tochter scharf zu sein und sie dann wegschickte hab ich nicht kapiert, war zwar von Emily alles so geplant gewesen um da nen Twist reinzubringen, keine Ahnung wieso? :-?

    Was hatte Emily denn damit zu tun? Victoria hat ihre Tochter weggejagt um sie zu Schützen, nachdem sie rausfand das sie kein Geld zur Verfügung hat um Abzuhauen #hallo#

    @Comfortably Numb 545947 wrote:

    Dann wollte Vicky wohl ihre Tochter erstmal loswerden, heißt in Sicherheit bringen oder so. Aber wie konnte Emily das gewusst haben?

    Hat sie doch auch nicht?

    @Comfortably Numb 545947 wrote:

    Emily’s “Son of a Bitch” als sie Kamera schaute muss sich wohl drauf bezogen haben, dass Conrad seine Frau hatte umbringen wollen, wenn ich das richtig deute.

    @-) Conrad wollte sie doch nicht umbringen? Oder meinst du noch die Sache aus S1?

    @Comfortably Numb 545947 wrote:

    und voll auf dicke Hose machte. :D

    Und das sogar ganz ohne Hose :D

    @Comfortably Numb 545947 wrote:

    Atta Boy. :p

    Numb der Declan Fanboy /:)

    @Comfortably Numb 545947 wrote:

    wird Declan bald zum Auftragskiller? #ugly#

    WTF? #hm#

    #454767
    Anonym
    Gast

    Endlich tut sich hier mal was. :p

    @floppy 546268 wrote:

    Victoria will also abhauen, mit Charlotte doch das Geld dafür fehlt im moment noch. Emily stört das Irgendwie, warum auch immer. Na gut, sie hängt wohl etwas an Charlotte und Victoria will sie natürlich auch noch Revänchen (Oder auch nicht? Der eigentliche Plan ist schon sehr in Vergessenheit geraten. #hm#). Sie will nun also Victoria ihr Kind stehlen – Aha, nur Blöd das Charlotte das gar nicht will =)[/quote]
    Also genau. Victoria wollte eigentlich abhauen mit Charlotte, aber Conrad hat ja das Geld gestohlen, also keine Pässe und somit Stress. Emily jedenfalls wollte eindeutig Victoria ihre Tochter wegnehmen, nur das klappte ja überhuapt nicht. Victoria ist derzeit seltsamerweise auch kein Thema, die Mutter zu finden ist Priorität #1. Und dann? Schon bisschen strange, warum sie Victoria jetzt nicht mal platt macht, aber das wäre wohl zu auffällig oder sie braucht mehr Infos. Alles sehr vage. #hm#

    @floppy 546268 wrote:

    Emily gibt dann Daniel das was sie über Charlotte’s Doctor rausgefunden hat und dann findet er noch heraus, dass sein Vater Charlotte’s Geld eingesackt hat per Richterlichen Beschluss. Wutentbrannt lief er denn in die Rehab-Klinik und wollte seine Schwester rausholen, die ist zwar Froh aber mit Daniel gehen will sie auch nicht – Conspiracy Everywhere. Also ging’s zu Emily ins Flotte Auto, die verhindern will das Charlotte mit Victoria wegfliegt und ihr deswegen Taktisch Klug die Schwangere Amanda zeigt, die ja vermeintlich ihre Schwester ist. Ganz aus dem Häuschen das sie nun Tante wird erklärt sie ihrer Mutter dann, dass sie doch in den Hamptons bleiben will, Victoria fand das aber nicht ganz so Spannend wie die Tatsache das Conrad das Geld von ihrer Tochter hat, mit dem sie sich ja absetzen wollte. [/quote]
    Ach so, deshalb also der Gefallen von Amanda. Letztendlich war das aber eh redundant, weil man eh kein Geld hatte um abzuhauen.

    @floppy 546268 wrote:

    Auf jeden fall, kamen dann die Ergebnisse und Jack ist der Vater. Auf dem Papier zumindest denn Emily hat ihn angeblich manipuliert, ob sie die Wahrheit sagt?[/quote]
    Ach so meinste. :-? Das wäre mal interessant, wenn Emily lügt um auf lange Sicht Amanda loszuwerden.

    @floppy 546268 wrote:

    @Comfortably Numb 545947 wrote:

    Emily sah natürlich schon beim Aufstehen super aus, was für eine Frau. #emiley#

    Ist ja Klar, wenn man direkt aus der Maske kommt :p[/quote]
    Ts. X-(

    @floppy 546268 wrote:

    @Comfortably Numb 545947 wrote:

    Ich denke der Charakter könnte was werden.

    Ich wette dagegen :>[/quote]
    Du hast keine Ahnung :p

    @floppy 546268 wrote:

    @Comfortably Numb 545947 wrote:

    Warum allerdings Victoria zugab nur auf das Geld ihrer Tochter scharf zu sein und sie dann wegschickte hab ich nicht kapiert, war zwar von Emily alles so geplant gewesen um da nen Twist reinzubringen, keine Ahnung wieso? :-?

    Was hatte Emily denn damit zu tun? Victoria hat ihre Tochter weggejagt um sie zu Schützen, nachdem sie rausfand das sie kein Geld zur Verfügung hat um Abzuhauen #hallo#[/quote]
    Wie oben schon gesagt war Emily’s Plan ja Victoria die Tochter wegzunehmen, aber das war eh vollkommen sinnlos.

    @floppy 546268 wrote:

    @Comfortably Numb 545947 wrote:

    Emily’s “Son of a Bitch” als sie Kamera schaute muss sich wohl drauf bezogen haben, dass Conrad seine Frau hatte umbringen wollen, wenn ich das richtig deute.

    @-) Conrad wollte sie doch nicht umbringen? Oder meinst du noch die Sache aus S1?[/quote]
    Ja, ich bin mir schon sicher Conrad wollte Victoria umbringen, das klappte aber nicht. Oder hat man das nur inszeniert? Keine Ahnung.

    @floppy 546268 wrote:

    @Comfortably Numb 545947 wrote:

    Atta Boy. :p

    Numb der Declan Fanboy /:)[/quote]
    Nö, aber wenn man denkt wie nervig er in S1 war, gefällt er mir schon besser als Ashley, Jack ist auch lamo und Amanda auch.

    @floppy 546268 wrote:

    @Comfortably Numb 545947 wrote:

    wird Declan bald zum Auftragskiller? #ugly#

    WTF? #hm#

    Na er soll für den Jungen da Gefallen tun – vielleicht soll er später Leute töten für Geld. :p

    #455139
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 546274 wrote:

    Endlich tut sich hier mal was. :p

    Oder auch nicht :D Sorry, dass ich so spät antworte #rot#

    @Comfortably Numb 546274 wrote:

    @floppy 546268 wrote:

    Auf jeden fall, kamen dann die Ergebnisse und Jack ist der Vater. Auf dem Papier zumindest denn Emily hat ihn angeblich manipuliert, ob sie die Wahrheit sagt?

    Ach so meinste. :-? Das wäre mal interessant, wenn Emily lügt um auf lange Sicht Amanda loszuwerden.

    Könnte ich mir gut vorstellen :-? Oder es ist halt wirklich die Wahrheit, kommt ja auf’s gleiche bei raus ;)

    @Comfortably Numb 546274 wrote:

    @floppy 546268 wrote:

    @Comfortably Numb 545947 wrote:

    Ich denke der Charakter könnte was werden.

    Ich wette dagegen :>

    Du hast keine Ahnung :p

    We’ll see #devil2#

    @Comfortably Numb 546274 wrote:

    @floppy 546268 wrote:

    @Comfortably Numb 545947 wrote:

    Warum allerdings Victoria zugab nur auf das Geld ihrer Tochter scharf zu sein und sie dann wegschickte hab ich nicht kapiert, war zwar von Emily alles so geplant gewesen um da nen Twist reinzubringen, keine Ahnung wieso? :-?

    Was hatte Emily denn damit zu tun? Victoria hat ihre Tochter weggejagt um sie zu Schützen, nachdem sie rausfand das sie kein Geld zur Verfügung hat um Abzuhauen #hallo#

    Wie oben schon gesagt war Emily’s Plan ja Victoria die Tochter wegzunehmen, aber das war eh vollkommen sinnlos.

    Aber mit Victoria’s Aussage hatte Ems ja nichts am Hut :-)

    @Comfortably Numb 546274 wrote:

    @floppy 546268 wrote:

    @Comfortably Numb 545947 wrote:

    Emily’s “Son of a Bitch” als sie Kamera schaute muss sich wohl drauf bezogen haben, dass Conrad seine Frau hatte umbringen wollen, wenn ich das richtig deute.

    @-) Conrad wollte sie doch nicht umbringen? Oder meinst du noch die Sache aus S1?

    Ja, ich bin mir schon sicher Conrad wollte Victoria umbringen, das klappte aber nicht. Oder hat man das nur inszeniert? Keine Ahnung.

    Ne, ich denke schon das Conred dahintersteckte. Das es alles Inszeniert war und die Staatsanwaltschaft einen neuen Fall gegen Conrad aufbaut, hat sich doch als Lüge entpuppt :-?

    @Comfortably Numb 546274 wrote:

    @floppy 546268 wrote:

    @Comfortably Numb 545947 wrote:

    Atta Boy. :p

    Numb der Declan Fanboy /:)

    Nö, aber wenn man denkt wie nervig er in S1 war, gefällt er mir schon besser als Ashley, Jack ist auch lamo und Amanda auch.

    Jack? Ich dachte du wärst ein Jack/Emily Shipper :p

    @Comfortably Numb 546274 wrote:

    @floppy 546268 wrote:

    @Comfortably Numb 545947 wrote:

    wird Declan bald zum Auftragskiller? #ugly#

    WTF? #hm#

    Na er soll für den Jungen da Gefallen tun – vielleicht soll er später Leute töten für Geld. :p

    #ugly# Das ist wohl eher Unlogisch :p

    #455143
    Anonym
    Gast

    @floppy 547139 wrote:

    @Comfortably Numb 546274 wrote:

    Endlich tut sich hier mal was. :p

    Oder auch nicht :D Sorry, dass ich so spät antworte #rot#[/quote]
    Macht nix, war ja nur ne Antwort. ;)

    @floppy 547139 wrote:

    @Comfortably Numb 546274 wrote:

    @floppy 546268 wrote:

    Auf jeden fall, kamen dann die Ergebnisse und Jack ist der Vater. Auf dem Papier zumindest denn Emily hat ihn angeblich manipuliert, ob sie die Wahrheit sagt?

    Ach so meinste. :-? Das wäre mal interessant, wenn Emily lügt um auf lange Sicht Amanda loszuwerden.

    Könnte ich mir gut vorstellen :-? Oder es ist halt wirklich die Wahrheit, kommt ja auf’s gleiche bei raus ;)[/quote]
    Kann man noch was draus machen, gut so. Die Autoren können es also drehen wie sie wollen.

    @floppy 547139 wrote:

    @Comfortably Numb 546274 wrote:

    @floppy 546268 wrote:

    @Comfortably Numb 545947 wrote:

    Atta Boy. :p

    Numb der Declan Fanboy /:)

    Nö, aber wenn man denkt wie nervig er in S1 war, gefällt er mir schon besser als Ashley, Jack ist auch lamo und Amanda auch.

    Jack? Ich dachte du wärst ein Jack/Emily Shipper :p[/quote]
    Shipper ist viel zu übertrieben. Is mir eigentlich egal, wer mit wem is mit bei Revenge nicht wichtig. ;)

    @floppy 547139 wrote:

    @Comfortably Numb 546274 wrote:

    @floppy 546268 wrote:

    @Comfortably Numb 545947 wrote:

    wird Declan bald zum Auftragskiller? #ugly#

    WTF? #hm#

    Na er soll für den Jungen da Gefallen tun – vielleicht soll er später Leute töten für Geld. :p

    #ugly# Das ist wohl eher Unlogisch :p

    Wir werden sehen. ;)

    #455378
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 547143 wrote:

    @floppy 547139 wrote:

    @Comfortably Numb 546274 wrote:

    @floppy 546268 wrote:

    @Comfortably Numb 545947 wrote:

    Atta Boy. :p

    Numb der Declan Fanboy /:)

    Nö, aber wenn man denkt wie nervig er in S1 war, gefällt er mir schon besser als Ashley, Jack ist auch lamo und Amanda auch.

    Jack? Ich dachte du wärst ein Jack/Emily Shipper :p

    Shipper ist viel zu übertrieben. Is mir eigentlich egal, wer mit wem is mit bei Revenge nicht wichtig. ;)
    So ist das also :p

    @Comfortably Numb 547143 wrote:

    @floppy 547139 wrote:

    @Comfortably Numb 546274 wrote:

    @floppy 546268 wrote:

    @Comfortably Numb 545947 wrote:

    wird Declan bald zum Auftragskiller? #ugly#

    WTF? #hm#

    Na er soll für den Jungen da Gefallen tun – vielleicht soll er später Leute töten für Geld. :p

    #ugly# Das ist wohl eher Unlogisch :p

    Wir werden sehen. ;)

    Also dann bin ich aber kurz vorm absetzen =)

    #455389
    Anonym
    Gast

    @floppy 547604 wrote:

    @Comfortably Numb 547143 wrote:

    @floppy 547139 wrote:

    @Comfortably Numb 546274 wrote:

    @floppy 546268 wrote:

    @Comfortably Numb 545947 wrote:

    Atta Boy. :p

    Numb der Declan Fanboy /:)

    Nö, aber wenn man denkt wie nervig er in S1 war, gefällt er mir schon besser als Ashley, Jack ist auch lamo und Amanda auch.

    Jack? Ich dachte du wärst ein Jack/Emily Shipper :p

    Shipper ist viel zu übertrieben. Is mir eigentlich egal, wer mit wem is mit bei Revenge nicht wichtig. ;) [/quote]
    So ist das also :p[/quote]
    Ts, du denkst gleich wieder an Gangbang und so versaute Sachen, gib’s zu. :p Ne, ich ziehe zurück, wer mit wem is mir nicht egal – siehe letzte Revenge Spoier News. /:)

    @floppy 547604 wrote:

    @Comfortably Numb 547143 wrote:

    @floppy 547139 wrote:

    @Comfortably Numb 546274 wrote:

    @floppy 546268 wrote:

    @Comfortably Numb 545947 wrote:

    wird Declan bald zum Auftragskiller? #ugly#

    WTF? #hm#

    Na er soll für den Jungen da Gefallen tun – vielleicht soll er später Leute töten für Geld. :p

    #ugly# Das ist wohl eher Unlogisch :p

    Wir werden sehen. ;)

    Also dann bin ich aber kurz vorm absetzen =)

    Dann darf ich also endlich alleine schauen? :p

    #455613
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 547618 wrote:

    @floppy 547604 wrote:

    @Comfortably Numb 547143 wrote:

    @floppy 547139 wrote:

    @Comfortably Numb 546274 wrote:

    @floppy 546268 wrote:

    @Comfortably Numb 545947 wrote:

    wird Declan bald zum Auftragskiller? #ugly#

    WTF? #hm#

    Na er soll für den Jungen da Gefallen tun – vielleicht soll er später Leute töten für Geld. :p

    #ugly# Das ist wohl eher Unlogisch :p

    Wir werden sehen. ;)

    Also dann bin ich aber kurz vorm absetzen =)

    Dann darf ich also endlich alleine schauen? :p

    Vielleicht :D

    Roland guckt doch aber auch noch mit.. John Newman doch eigentlich auch :-?

    #455618
    Anonym
    Gast

    @floppy 547971 wrote:

    @Comfortably Numb 547618 wrote:

    Dann darf ich also endlich alleine schauen? :p

    Vielleicht :D

    Roland guckt doch aber auch noch mit.. John Newman doch eigentlich auch :-?

    Roland guckt, traut sich aber wegen dem bösen meanen Numb nichts zu schreiben. Und Newmi hat eh keine Zeit. Somit müssen wir uns battlen. ;)

    #471296
    Anonym
    Gast

    Damals sang Mutter „Never Tear Us Apart“ für Klein-Emily – passierte aber, von Conrad und/oder Victoria. Zurück in den Hamptons erwachte Emily Nolan würgend aus ihrem Alptraum. ;) Nolan hat schon Recht zu Vorsicht, der White Haired Man will Emily und deshalb sollte sie nicht einfach rumdösen. Victoria’s Erklärung, sie arbeite mit der Regierung zusammen um Conrad fertig zu machen stimmt also überhaupt nicht. Zwischendrin wird Emily von diesem britischen James Bond Verschnitt beobachtet, bewacht oder überwacht. Da ich das alles anderweitig untergebracht hatte: Emily ging halt auf Charlotte Befreiungskurs und Victoria Spionage, von der Muttersuche ist sie derzeit weit entfernt. Charlotte wurde geklärt, allerdings ging der Plan mal so gar nicht auf und den White Haired Man muss sie weiterhin fürchten. Äh, nein, doch nicht: Denn genau dieser Mann, der gerade von den Graysons reingelegt worden war, rief Emily an. „You have something I need“ – „Every frame of it“ Aha, deshalb der Blick zur Kamera. Das ist mal schlau, dann kann Emily jetzt ordentlich einheizen. Dass sie allerdings mit dem WHG gemeinsame Sache macht ist schon krass und total überraschend und seltsam. Nicht mal Nolan wurde eingeweiht. Seltsam. Immerhin durfte sie sich angucken wie Conrad Victoria vermöbelte. :D Als Gegenleistung plauderte WHM über Emily’s Eltern. Also hatte Victoria damals die Mutter manipuliert und gegen David Clarke aufgehetzt. Das Ende war noch mal ein kleiner Schocker als WHG Emily abstechen wollte und James „motherfucking“ Bond ihn abknallte. #mh# Nur: Emily wäre fast draufgegangen, sie will zwar nie Hilfe, aber braucht dringend welche um weiterzukommen…

    Victoria hat derweil ein Problem: Ohne Geld kann sie den White Haired Man nicht bezahlen. Der hätte 2 Pässe für sie und Charlotte gehabt. So aber nicht. Drohte, der offiziell toten Victoria brauchte er gar nicht drohen, die ist leichte Beute. Sahen wir alle durch die Geheimkamera. Was genau Emily Thorne angeht, die soll wohl einfach ausgeschaltet werden. „What now, Revenger?“ – „Let the punishment fit the crime. Victoria took my away from me, it’s time I took her daughter away from her.” Nice. Kann mir aber gerade gar nicht vorstellen wie das gehen soll? (Und es ging auch nicht) Nur wenn sie einen Keil zwischen die beiden treibt. Charlotte besuchte natürlich ihre Mutter und will mit ihr flüchten. Pässe hatte Victoria mittlerweile erhalten. „My inheritance is gone“ – „All of it?“ Hihi, was wenn Vicky nur ihr Geld will? :p Ach ja, Emily Thorne ist verdammt clever: Durch die Tantenschaft wird Charlotte vorerst nicht abhauen, durch das verlorene Geld können beide ohnehin nicht die Fliege machen. Wenigstens merkte Charlotte auch, dass Victoria weit mehr wegen dem fehlenden Geld besorgt ist. Seltsam wie sie das auch dann ihrer Tochter völlig direkt bestätigte. Nun gut, sie wird wissen warum. Wohl nur wegen dem White Haired Man vermute ich. Die Szene mit Conrad war auch nett, und als Victoria dann „hit me“ sagte und Conrad so mit „Nothing would give me greater pleasure“ kam, das war natürlich für einen Lacher gut. :D Nun gut, Vicky hat ihren Plan und Charlotte wäre fast zu Emily gezogen – aber dank dem netten Bruder bleibt sie daheim. Ach genau, dann als es passiert fiel es mir wieder ein (also ziemlich sinnlose Erinnerung^^): Vicky wurde von Conrad vermöbelt, damit es so aussieht, als hätte der White Haired Man es getan und wird dadurch ausgeschaltet. Conrad kam rein samt Cops und spielte den erschütterten Ehemann. :D Nur entkam der angeblichen Täter – das war blöd. Daheim noch mehr Schmierentheater für die ganze Familie. Das alles nett und in Ordnung.

    Daniel und Ashley – immer noch schwer befremdend bis gruselig. Daniel glaubt an den Quartalszahlen könnte rumgedoktort worden sein. Durch das Geld seiner Tochter kann er die Firma am Leben erhalten. Und Ashley’s Rolle wird auch klarer: Mehr Aufpasserin und Spionen für Conrad als Daniel’s Freundin. Passt zur Britin, immer an sich denkend, wartet nur auf ihren Durchbruch, sackt da ein wo möglich. In der Geschäftsversammlung war zwar Daniel nicht da, aber der James Bond Brite schon, sogar offiziell als Takeda’s Informant. Daniel stürmte dann doch rein. „This is far from over.“ Ts, Conrad hat echt Nerven, tat so als wäre Daniel Schuld, weil er ihm nicht Geld für die Firma geben wollte, so musste er es halt von seiner Tochter klauen. X-( Hoffe er kriegt dafür auf die Fresse. War super wie genau danach Victoria anrief und Conrad etwas schockte. Yeah, brech seine Eier. :D Victoria guckte immer so schön böse und Szenen mit Conrad sind lustig. Allerdings nur Teil des Plans. Ob sich Daniel und Conrad wieder vertragen?

    Emily rief Daniel an, gab vor Charlotte hätte sie wegen ihrem Arzt gewarnt und Nachforschungen hätten diesen Verdacht bestätigt. Kluger Schachzug das über Daniel abzuwickeln statt selber. Denke Daniel hat angebissen. Währenddessen überschrieb sich Conrad mitleidig die wenn ich das richtig verstehe 632 Millionen $ von Charlotte, weil seine Tochter nicht mehr ganz zurechnungsfähig ist. Böse böse. Daniel hatte angebissen, suchte wütend Dr. Thomas auf. War sehr einfach ihn zu nötigen sein Gesundsheitsurteil zurück zu ziehen. Immerhin kann er Charlotte rausholen, deren Geld allerdings hat Daddy gestohlen. Hm, hat Emily das alles planen können? Charlotte sauer auf Daniel, wirft ihm vor, er stecke mit Conrad unter einer Decke, weil er nachdem das Geld transferiert wurde auftaucht, verdächtig wirkt das durchaus. Also kam Emily rein und nimmt Charlotte mit. War fast schön wie Charlotte erfuhr, dass sie in Kürze Tante wird – wäre das nicht alles eine Lüge. Daniel machte alles wieder gut, als er seiner Schwester einen Teil seines Geldes gab.

    Eher unnötig, wenn ich auch an sich für ein Nolan Privatleben bin, seine neue Geschichte: Seine Firma wird geprüft. Scheinbar ist Nolan so ein Lassez-Fait Chef, der so lange die Firma läuft nicht mal die Mitarbeiter kennt und jetzt rumzickt. Einen CEO will er nicht haben, er ist sein eigener Boss und deshalb läuft der Laden. „I don’t think my employees have any respect for me.” :p Noch darf er bei Emily auf der Couch pennen und Victoria cam gucken („Monster movie marathon #ugly#), während er sich über Webcam selber mit seinen Angestellten unterhält. Was ein Leben. Buchhalterin Padma tauchte dann persönlich in den Hamptons auf, woher wusste sie wo er wohnt? „You look differnt in 3D.“ Joa, Padma ist nicht übel, sieht echt nicht schlecht aus. Nolan bot ihr überraschend den CEO Posten an. Sieht eher nach einem Love Interest aus. Nun gut, Nolan kann nicht der ewige Tech-Guy-Sidekick bleiben…

    Wenn man so die ersten 7 Minuten sieht, hätte man sich die Folge auch gut ohne die Porters vorstellen können. Declan arbeitet auf dem Boot. Dieser Junge der ihn anquatschte riecht schwer nach Ärger. War wohl nicht besonders schlau ihm gleich die ganze „Bar ist in Not, College in Gefahr“ Geschichte zu erzählen. Dann kam dieser Schmierlappen zu Declan, 500 Mäuse wenn er paar Tage auf ne Kette aufpasst. Wenn das mal nicht nach Ärger stinkt.

    Jeder Charakter hat scheinbar eine eigene Geschichte, was ich durchaus begrüße. Amanda suchte Emily auf, weil sauer wegen dem plötzlich Vaterschaftstest. „I still think this baby is Jack’s.“ Nun, was soll man von einer Figur Marke Amanda erwarten, im Heim und Stripperin, so ganz helle ist die nicht. ;) Emily mutmaßte einfach, dass sie die Laborergebnisse fälschen soll. „Why would you raise anyone else’s kid?“ Dazu kommt’s aber eh nicht. Viel interessant ist, was das echte Ergebnis besagt. Wobei man das auch weiß: Natürlich ist es nicht Jack’s Kind, somit wird er doppelt belogen und ist ein armer Hund. Der ist genau wie sein Vater gestorben, Jack kriegt es von allen Seiten. Nun, Emily bestätigte mit einem Anruf, dass es nicht Jack’s Baby ist. Allerdings ist es Jack’s Baby, das war die Lüge. Also DAS hab ich jetzt nicht kommen sehen. Kompliziert. :D „That’s dark. Even for you.“ ;)

    Fazit: Sehr solide Folge, die zwar immer noch sehr wenige Highlights bot, aber weiterhin recht gut aufbaut denke ich. Wird noch etwas dauern bis wirklich was weitergeht, aber es passt. Stimmung stimmt, Charaktere haben alle genug zu tun um nicht nerven zu können. 3,5/5.

    #473389
    paleiko
    Mitglied

    War schon eindeutig besser als die erste Folge.

    Victoria will also mit Charlotte zusammen abhauen und dafür braucht sie natürlich das Geld.
    Man merkte aber eindeutig das Emily mitlerweile sehr an Charlotte hängt, hatte in der 1 Staffel keine große Verbindung.
    Conrad hat allerdings das Erbe von Charlotte genommen weswegen sie auch noch nicht aus der Klinik ist. Daniel erfährt dies natürlich auch und holt Charlotte ersteinmal aus der Klinik, die will allerdings nicht mit ihm mit und so machen sie mit Emily den Ausflug.
    Schon sehr Klug ihr von der Fake Amanda zu erzählen und das sie Schwanger ist so halt man Charlotte dann doch wieder da.
    Victoria gefällt das ganz natürlich nicht vorallem das sie Angst vor dem Typen in den weißen Haaren hat und so ruft sie Conrad an.

    Das kam mir alles irgendwie ein bisschen sehr komisch vor.
    Auf jeden Fall wird alles so dargestellt das Victoria von dem Mann mit den weißen Haaren entführt wurde und er so der Hauptverdächtige ist.
    Alle lügen sich trozdem selbst in die Tasche außer Daniel der weiß mal wieder von nichts und ist total ahnungslos.

    Emily hat natürlich den Gegenbeweiß das der Typ in den weißen Haaren es nicht war und zum Dank bringt er sie fast um.
    Ware da nicht Takedas Schüler gewesen, den ich im ersten Moment überhaupt nicht zu ordenen konnte.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.