2×02 Schadenfreude | Schadenfreude



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #227132
    Randy Taylor
    Mitglied

    The Kelly Nolan trial continues, but Alan, Denny and Brad run fear the worst when Kelly’s cold demeanor begins to turn off the jury. Meanwhile, Garrett and Sara are enlisted to help Denise in her divorce settlement and Malcolm convinces Tara to represent Johnny Damon, Edwin Starr’s nephew, whose performance of War strikes a nerve at a nightclub.

    Quelle: TV.com

    deutsche Inhaltsangaben folgen…..

    #371437

    Licht und Schatten gabs in der Folge.
    Denise und ihre Scheidung plus das Black&White Duo *gäähn*
    Der Fall von Tara und ihrem Ex *gähn*

    Das beste an der Folge war auf jeden Fall die Verhandlung mit der schwarzen Witwe.
    Rchtig genial wurde es zum ersten Mal, als Alan die Haushälterin des Verstorbenen befragt…hehe, seine Aufwärmphase und der Angriff waren ja wohl der Brüller=)
    ASWarmingUp1.gif ASWarmingUp2.gif ASWarmingUp3.gif ASWarmingUp4.gif ASWarmingUp6.gif ASWarmingUp7.gif
    (herzlichen Dank an Imamess von boston-legal.org für die tollen Gifs)

    Und es gab mal wieder ein 4th-Wall Kommentar.

    Denny:(nachdem Alan ihn in der Mitte der Folge auf dem Balkon Gesellschaft leistet) Show over already?

    :p

    Denny gibt Alan dann den Schlüssel wie man den Fall gewinnt: So lange weitermachen, bis man weiß, dass man die Jury hat und sie wegen begründeter Zweifel für den Angeklagten entscheiden!
    Und woah..Alan gibt wirklich ein großartiges Schlussplädoyer. Mit das beste imho! Genial natürlich wie Alan redet und redet und die Kamera immer wieder auf Denny zeigt, der die Jury beobachtet und versucht einzuschätzen und wie Alan zweimal in Richtung Denny schaut und er einfach nur abwinkt!

    Da ich die Serie im O-Ton gucke, war ich doch etwas überrascht, als James Spader dann auf einmal Schadenfreude sagt. Das war doch sehr befremdlich:p Dennys zufriedenes Gesicht am Ende von Alans Plädoyer war klasse=)

    Der Killer-Zwerg wird am Ende von der verrückten alten Killer-Sekretärin entsorgt!Endlich!Es wurde doch etwas nervig mit ihm!

    #410125
    Susannah
    Mitglied

    Kommen wir mal zu den nebensächlichen Dingen.

    Die Scheidungsgeschichte ist zwars interessant, aber irgendwie fehlt mir, außer bei Debnise, noch der Bezug zu den FIguren. Der Reverend ist ein blödes Ar***loch, diese herablassende Art, wie er mit Denise umgeht. Da würde ich allerdings auch die Wände hochgehen.

    Tara und ihr Ex … scheint kein toller Anwalt zu sein :p Aber die Sache mit Alan scheint dafür vom Tisch zu sein. Die beiden so vertraut gemeinsam lachen zu sehen war wohl zuviel. Und dass sie ihm noch kein Wort von der Sache erzählt hat …

    Aberr da war ja noch der Fall mit der schwarzen Witwe … IRRE! Alans Verhörtaktik (Danke für die herrliche Bilderreihenfolge!) war bombastisch … und sein Plädoyer war das beste, dass ich bisher bei ihm erlebt habe. Dachte erst, ich hätte mich verhört, als er „Schadenfreude“ sagte. Mit diesem sexy Akzent #rot# Es daran aufzuhängen zeugt nicht nur von einer exzellenten Vorbereitung und großer Brillianz, sondern auch von einem Gespür für das Dunkle im Menschen. Ich glaube, Shirley Schmidt hat ihm das auch mal attestiert.

    Dass Alans Sekretärin dann bernard erschlagen hat, war ja der Oberhammer #8o#

    #468823
    Anonym
    Gast

    Nun leider auch schon der zweite Teil zum Season Opener. Es muss etwas Ruhe einkehren um die Figuren einzuführen und vorzustellen. Sie so separat zu zeigen lässt sie fremdartig wirken.

    Alan und Denny müssen weiterhin Black Widow und angeklagte Ehemannmörderin Kelly freikriegen. Allerdings ist deren Ruf ruiniert und ihre Ausdruckslosigkeit nicht bloß auf Heather Locklear’s Spiel zurückzuführen, sie wirkt so unlesbar und emotionslos. Sieht nicht gut aus, sieht nach bewusster Vergiftung aus. Brad argumentierte Kelly wäre in einen Schockzustand verfallen. Selbstmord wurde ausgeschlossen und weitere Anklagte gibt es nicht. Denny: „I have mad cow disease.“ Und der Richter auch. #ugly# Die Haushälterin sagte aus, erzählte von Kelly’s Affäre. Alan machte übertheatralische Streckübungen und Handgesten, das war schon amüsant. :p „Did you kill Jo Nolan?“ Ganz schön subtil und Alan hatte sich mal wieder mit dem Richter angelegt und die Strafe wurde verdoppelt. Äh verdreifacht, nein vervierfacht. Hätte gerne gewusste wie das Wort für fünffach lautet. Wohl noch nicht erfunden. ;) Nun, Alan versuchte halt erneut den Richter wegen Voreingenommenheit rauszukriegen. Klappte nicht. Naja. Dann erklärte Kelly wie ihr Ehemann gestorben war, dass es Selbstmord war und Joe Nolan nun versucht Kelly wegen ihrer Affäre aus dem Jenseits wegen Mordes an ihm zu verurteilen. Ziemlich abgedreht. So etwas hab ich auch noch nie gehört. Brad beklagte die Emotionslosigkeit der Klientin, die nun wirklich nicht traurig oder aufgebracht wirkte, sondern komplett ruhig blieb. Zumindest so war der Fall schon ganz nett und spürbar besser als Teil 1. Alan sah das auch so, denn nur mit Emotionen wird Kelly die Jury überzeugen können. Ihr Notruf war ebenso ungerührt und super ruhig. „There are all sorts of things the innocent forget to do.“ Logisch. Guter Punkt: Warum sollte jemand einen Mord begehen, dann die Polizei rufen, dann den Tatort nicht anfassen und dann sagen er wäre unschuldig? Denny riet Alan, einfach so lange zu reden, bis er die Jury überzeugt hat. Erstmal musste er die Vorlage neutralisieren, Kelly wäre ein Monster. Alan’s Rede war gut. Er sprach über die fehlenden Beweise, die Aussage der verhassten Haushälterin und weitere Zweifelhaftigkeiten, dass es einfach zu viele offene Fragen gibt und keinerlei definitive Beweise. Alan’s Schlussplädoyer war deshalb dreimal so lang wie sonst, er laberte er sich echt einen ab. :p Und wie Denny ständig zur Jury blickte und dann Kopf schüttelte. „Schadenfreude.“ :p War kein Ersatzwort, sondern darüber sprach Alan tatsächlich. ;) Danny nickte, alles klar. Darf man da echt ne halbe Stunde reden? Da hab ich schon vergessen was der andere Anwalt gesagt hatte. :p Natürlich gewann Alan. „Not guilty.“ In den Knast musste nur Alan, aber das wird ihn ob dem werbewirksamen Sieg nicht weiter jucken. „How can a woman be so cold and yet so hot?“ :p

    Denise wurde von ihrem Ehemann Tim wieder mal auf der Arbeit besucht. Diesmal mit Kurt Fuller als Pastor im Anhang, der Tim als Anwalt vertritt für die Scheidung. Ganz schön krass wie sie Denise abzocken wollen, wobei sei das rechtlich dürfen. Da sie das dicke Geld kassiert, muss sie bei einer Scheidung ordentlich was abdrücken. 625.000 $ und dann ist die Sache geritzt? Könnte hinkommen. Ist ne fette Summ Geld. Das alles nur, weil Denise ihren Mann bei keine Ahnung was das sein soll bisher unterstützt hat und dies halt in Zukunft auch tun werden muss. Strange. Deshalb will Denise das Gesetz ändern lassen. Nun gut, Denise geht schon etwas besser. Zumindest geht es jetzt nicht mehr um einen absolut langweiligen Fall. „You’re handling your own divorce?“ Shirley riet ihr davon ab. Dazu kam es allerdings nicht. Denise kam mit ihrem Änderungsvorschlag nicht durch und jetzt darf sie wieder 890.000 $ zahle. Ich verstehe die Sachlage nicht so wirklich. Garrett und Sara wurden beauftragt Tim und Reverend richtig fertig zu machen. Garrett entschied sich nur den Reverend in die Mangel zu nehmen und zwar so richtig, da der ne Vorgeschichte hat. Sara flirtete dem Reverend seinen Verstand weg und so hatte sie ihn jetzt wohl in der Tasche. Oder er sie. Was für ein Penner, mag ihn nicht, der ist ein Blutsauger und kein Reverend.

    Jetzt wird wie bei Ally auch bei Boston Legal gesungen. Wobei es nur Tara und dieser blöde britische Ex-Lover Malcolm in einer Bar, wegen dessen Klienten Johnny, der einen Song namens „War“ wegen angeblich anti-amerikanischem Inhalts nicht singen darf. Alan wurde langsam zumindest aufmerksam, dass Tara mit jemand anderem flirtet. Gut, an sich wäre die Klage lächerlich gewesen, da allerdings der Clubbesitzer hier klagt, er wolle diesen Anti-Kriegssong nicht haben, ist das zumindest nachvollziehbar. Später wurde „This is war“ im Gerichtssaal gesungen. Der Song ist lyrisch toll, keine Ahnung was für Lyrics man da dann vermischt hat. Tara musste sich dann noch Alan erklärten, was mit Malcolm läuft. Nahm Alan auch ganz schön mit, er will Tara für sich haben. „She’s gone.“ Mit Alan lacht Tara wohl weniger. ;) Malcolm verlor den Fall. Die Richterin sah es so wie es vorhersehbar war: Warum ist America Pro-Krieg? Selbst wenn man sich in Kriege einmischt bzw. führt, darf man doch nicht „Pro-Krieg“ sein. Trotzdem kann ein Clubbesitzer entscheiden was bei ihm läuft und was nicht. Klar. Harmloses Ergebnis. Malcolm darf dann bitte schnell wieder back to the UK.

    Bernie und Catherine. Er bedauert es trotz 2 Morden nie einen Prozess bekommen zu haben und will beim nächsten Mal kleine Hinweise hinterlassen. /:) Blöder kleiner Nervzwerg. Die Geschichte hätte man sich komplett schenken sollen. Catherine machte sich halt Sorgen, dass Bernard wieder töten könnte, es gab ja diese Anzeichen. Nur ist diese Aussage zu dünn um ernst genommen zu werden. Das finde ich doch etwas frech, bei Bernie sollte man das schon ernst nehmen, auch wenn er die 2 Leben nicht offiziell auf dem Gewissen hat. War witzig wie am Ende Catherine Piper Bernie niederschlug. Wenn Kelly davon kommt, dann wird Catherine ohne Zeugin doch auch können. Danke dafür. :D #mh# So könnte Bernie doch noch vor Gericht kommen – wenn auch nach seinem Tod. :p

    Fazit: Noch hab ich nicht viel Hoffnung für S2, aber es war doch schon klar besser als die erste Folge. Denise und ihre Scheidung ging klar, selbst Tara und Malcolm war okay. Bernie etwas störend, dafür war Alan gut drauf und die Fortsetzung bei Kelly war sehenswert, wenn auch ohne Highlights. Immerhin. Trotzdem noch dünn. 3/5.

    #469382
    Susannah
    Mitglied

    Der zweite Teil vom Opener, besser als Teil 1 #mh#

    Alan, Denny und Brad müssen sich weiter mit der Black Widow und dem nervigen Richter rumschlagen. Der vervierfacht Alans Strafe =) Als ob Alan das abhalten würde :>
    Brad, Denny und Alan bemängeln die Gefühllosigkeit, die Kelly an den Tag legt, weil sie so die Jury nicht rühren kann. Auch ein Grund, warum ich das amerikanische System nicht mag. Soll jetzt etwa der freikommen, der am besten auf die Tränendrüse drücken kann? #hm# Aber Alan sei Dank geht alles gut: denn Alan legt eines seiner besten Plädoyers überhaupt hin, und bestätigt Shirleys Vermutung, dass Alan ein Gespür für das Böse und Fiese im Menschen hat. Schadenfreude. Bin überrascht, dass es dafür kein Wort im Englischen gibt. „Schadenfreude ist die größte Freude“ – Alan hält der Jury den Spiegel vor, macht ihnen deutlich, dass sie die Black Widow nur aufgrund von Antipathie verurteilen könnten, und aufgrund von Indizien. Toller Auftritt, und konsequenterweise kommt Kelly frei. Nur Denny ist gegen Ende etwas betrübt, weil er sie nicht flachlegen konnte. =)

    Tara und ihr britischer Steifarsch vertreten einen Musiker, der einen Antikriegssong nicht in einem bestimmten Club singen darf. Von Anfang an zum Scheitern verurteilt, weil ich in meinen vier Wänden so ziemlich alles frei bestimmen kann. Diente erneut nur dazu, das Band zwischen Tara und Alan zu zerreißen. Und das ist jetzt wohl unwiderbringlich passiert. Menno #sad#

    Denise muss sich weiter mit ihrem scheidungswilligen Ehemann herumschlagen, der einen Reverend als Anwalt mitbringt. Was für ne Kombi. Macht sich auch von der ersten Szene an unsympathisch. Er lässt Denise übelst auflaufen, und am Schluss sehen Sara und Garret ihre Siegchancen schwinden. Allerdings ist der Reverend ein widerlicher alter Lustmolch. Sara, your turn.

    Ach ja, und am Ende schlägt Catherine Bernie k.o. Musste ja so kommen. #hallo#

    Fazit: Der Tara-Fall nach wie vor total langweilig und nervend. Die Denise-Geschichte diesmal wieder einigermaßen interessant. Allerdings ist der Alan-Teil diesmal so gut geworden, dass es dieses Mal doch 3,75 von 5 Punkten sind.

    @Comfortably Numb 578722 wrote:

    Alan machte übertheatralische Streckübungen und Handgesten, das war schon amüsant. :p „Did you kill Jo Nolan?“ Ganz schön subtil und Alan hatte sich mal wieder mit dem Richter angelegt und die Strafe wurde verdoppelt.

    Ich find den Auftritt auch einfach herrlich, wie er so seelenruhig seinen Arm dehnt.

    @Comfortably Numb 578722 wrote:

    Alan’s Rede war gut. Er sprach über die fehlenden Beweise, die Aussage der verhassten Haushälterin und weitere Zweifelhaftigkeiten, dass es einfach zu viele offene Fragen gibt und keinerlei definitive Beweise. Alan’s Schlussplädoyer war deshalb dreimal so lang wie sonst, er laberte er sich echt einen ab. :p Und wie Denny ständig zur Jury blickte und dann Kopf schüttelte. „Schadenfreude.“ :p

    Wie gesagt, eines von Alans besten Plädoyers! #vertrag#

    @Comfortably Numb 578722 wrote:

    Das alles nur, weil Denise ihren Mann bei keine Ahnung was das sein soll bisher unterstützt hat und dies halt in Zukunft auch tun werden muss. Strange.

    Ich glaube, es ging um Golfspielen. #hm#

    @Comfortably Numb 578722 wrote:

    Tara musste sich dann noch Alan erklärten, was mit Malcolm läuft. Nahm Alan auch ganz schön mit, er will Tara für sich haben. „She’s gone.“ Mit Alan lacht Tara wohl weniger. ;)

    Dabei ist er doch so ein humorvolles Kerlchen. #pfeifen#

    @Comfortably Numb 578722 wrote:

    Fazit: Noch hab ich nicht viel Hoffnung für S2, aber es war doch schon klar besser als die erste Folge. Denise und ihre Scheidung ging klar, selbst Tara und Malcolm war okay. Bernie etwas störend, dafür war Alan gut drauf und die Fortsetzung bei Kelly war sehenswert, wenn auch ohne Highlights. Immerhin. Trotzdem noch dünn. 3/5.

    Na also, auch höher bewertet ;)

    #469414
    Anonym
    Gast

    Na endlich geht hier was – Folge 3 mach ich heute.

    @Susannah 579793 wrote:

    Der zweite Teil vom Opener, besser als Teil 1 #mh#[/quote]
    Besser ja, aber von gut weit entfernt. ;)

    @Susannah 579793 wrote:

    Alan, Denny und Brad müssen sich weiter mit der Black Widow und dem nervigen Richter rumschlagen. Der vervierfacht Alans Strafe =) Als ob Alan das abhalten würde :>[/quote]
    Muss er jetzt statt einer 4 Stunden einsitzen?

    @Susannah 579793 wrote:

    Brad, Denny und Alan bemängeln die Gefühllosigkeit, die Kelly an den Tag legt, weil sie so die Jury nicht rühren kann. Auch ein Grund, warum ich das amerikanische System nicht mag. Soll jetzt etwa der freikommen, der am besten auf die Tränendrüse drücken kann? #hm# [/quote]
    Gute Frage. Also wäre ja die Logik: Wenn du rumheulst und dich mitleidig zeigst, spricht dich die Jury frei, obwohl du schuldig wie die Nacht bist. Wundertoll.

    @Susannah 579793 wrote:

    Alan hält der Jury den Spiegel vor, macht ihnen deutlich, dass sie die Black Widow nur aufgrund von Antipathie verurteilen könnten, und aufgrund von Indizien. [/quote]
    Alan hatte ja auch gute Punkte: Die Beweise waren nun mal schwammig und nur weil es so aussieht kann man niemanden verurteilen. Es könnte Mord gewesen sein, aber wenn man es nicht klar beweisen kann, kann man nicht sagen: Es war so. Und nur weil Kelly warum auch immer (vielleicht Plastic Surgery^^) keine Emotionen zeigen kann, muss das nix heißen. Nicht jeder Mensch ist gleich. Ich finde ja, man hätte durchaus testen sollen wie Kelly reagiert, einfach ne fingierte News und sehen ob sich was bei ihr regt.

    @Susannah 579793 wrote:

    Tara und ihr britischer Steifarsch vertreten einen Musiker, der einen Antikriegssong nicht in einem bestimmten Club singen darf. Von Anfang an zum Scheitern verurteilt, weil ich in meinen vier Wänden so ziemlich alles frei bestimmen kann. Diente erneut nur dazu, das Band zwischen Tara und Alan zu zerreißen. Und das ist jetzt wohl unwiderbringlich passiert. Menno #sad#[/quote]
    I couldn’t care less. Okay Taran/Talan ist nett, mehr gebe ich dem aber auch nicht. Nun ja, die Klage war wahrlich sinnfrei, ein Fall sollte zumindest den Anspruch haben so oder so ausgehen zu können. War klar, dass der Clubbesitzer das Ding gewinnt. Wobei man nie weiß, aber hier halt eindeutig.

    @Susannah 579793 wrote:

    Denise muss sich weiter mit ihrem scheidungswilligen Ehemann herumschlagen, der einen Reverend als Anwalt mitbringt. Was für ne Kombi. Macht sich auch von der ersten Szene an unsympathisch. Er lässt Denise übelst auflaufen, und am Schluss sehen Sara und Garret ihre Siegchancen schwinden. Allerdings ist der Reverend ein widerlicher alter Lustmolch. Sara, your turn.[/quote]
    Kurt Fuller. ;) Jupp, den Reverend konnte ich auch von Anfang nicht leiden. Dafür verdient er es auch absolut in eine Falle zu tappen. Und dieser Tim ist ja auch einer, will seine sehr gut verdienende Soon-To-Be-Ex abzocken. Oder auch nicht, weil’s scheinbar rechtlich möglich ist, dass sie ihn durchfüttern muss.

    @Susannah 579793 wrote:

    Ach ja, und am Ende schlägt Catherine Bernie k.o. Musste ja so kommen. #hallo#[/quote]
    Bin ich dankbar für, wenigstens ist der Nervzwerg weg. :>

    @Susannah 579793 wrote:

    @Comfortably Numb 578722 wrote:

    Alan machte übertheatralische Streckübungen und Handgesten, das war schon amüsant. :p „Did you kill Jo Nolan?“ Ganz schön subtil und Alan hatte sich mal wieder mit dem Richter angelegt und die Strafe wurde verdoppelt.

    Ich find den Auftritt auch einfach herrlich, wie er so seelenruhig seinen Arm dehnt.[/quote]
    Das ist Alan pur! Keine Scheu, der macht das einfach.

    @Susannah 579793 wrote:

    @Comfortably Numb 578722 wrote:

    Tara musste sich dann noch Alan erklärten, was mit Malcolm läuft. Nahm Alan auch ganz schön mit, er will Tara für sich haben. „She’s gone.“ Mit Alan lacht Tara wohl weniger. ;)

    Dabei ist er doch so ein humorvolles Kerlchen. #pfeifen#[/quote]
    Absolut. #pfeifen#

    @Susannah 579793 wrote:

    @Comfortably Numb 578722 wrote:

    Fazit: Noch hab ich nicht viel Hoffnung für S2, aber es war doch schon klar besser als die erste Folge. Denise und ihre Scheidung ging klar, selbst Tara und Malcolm war okay. Bernie etwas störend, dafür war Alan gut drauf und die Fortsetzung bei Kelly war sehenswert, wenn auch ohne Highlights. Immerhin. Trotzdem noch dünn. 3/5.

    Na also, auch höher bewertet ;)

    Eben. So weit ist zumindest eine steigende Tendenz zu erkennen. Mal sehen was da noch kommt.

    #470522
    Giuliana
    Mitglied

    Die Episode war eindeutig besser als die Vorherige. Hatte aber das Gefühl, dass sie ein wenig überladen war :-?

    Der Fall um die schwarze Witwe geht weiter. War ein bisschen anstrengend, weil die Mandantin einfach von Grund auf unsympathisch ist. Ab dem Kreuzverhör lief es aber relativ gut. Da war sie auf jeden Fall mal schlagfertig und es sah nicht mehr ganz so hoffnungslos aus :-)
    Wie üblich war es dann Alan, der beim Schlussplädoyer absolut überzeugen konnte. Das hat er wirklich drauf :D Ansonsten wäre Kelly Nolan mit Sicherheit ins Gefängnis gekommen.
    Ich bin aber ganz froh, dass der Fall damit erledigt ist.

    Denise steht die Scheidung von ihrem idiotischen Mann bevor. Der will sie ganz schön ausnehmen, um seine Golfkarriere zu finanzieren /:) Dieser Reverend war dann auch ganz übel. Eklig und schmierig, bei dem bekomme ich… :-& Denise kann sich selbst nicht gut vertreten, ist zu emotional für sie. Also sollen die Assistenten ran. Toll, ausgerechnet die zwei Vollversager… /:)
    Positiv war aber, dass Denise besser und sympathischer rüber kam. Ich mag sie ja :-)

    Bernie plant munter weitere Morde, weil er auch gerne einen spektakulären Prozess hätte /:) Kathryn bekommt es mit der Angst zu tun und geht zur Polizei. Die kann allerdings nichts tun. Also nimmt sie die Sache schließlich selbst in die Hand, schwingt die Bratpfanne und erledigt Bernie damit =)
    Kathryn: „So wahr Gott mein Zeuge ist… Mein einziger Zeuge…“ :D

    Tara vergnügt sich mit ihrem Ex von Anwalt vor Gericht. Tara lacht zusammen mit ihrem Ex und Alan wird klar, dass es aus ist. Schade finde ich das jetzt aber nicht #pfeifen# Tara brauche ich nicht. Das einzig Gute an der Story war der Auftritt der Band vor Gericht.

    #470526
    Anonym
    Gast

    Oh, du auch da? :-)

    @Giuliana 582286 wrote:

    Der Fall um die schwarze Witwe geht weiter. War ein bisschen anstrengend, weil die Mandantin einfach von Grund auf unsympathisch ist. Ab dem Kreuzverhör lief es aber relativ gut. Da war sie auf jeden Fall mal schlagfertig und es sah nicht mehr ganz so hoffnungslos aus :-) [/quote]
    Was willste von Botox-Braut Heather Locklear erwarten? :p Am Ende hat Alan es mal wieder geschafft.

    @Giuliana 582286 wrote:

    Denise steht die Scheidung von ihrem idiotischen Mann bevor. Der will sie ganz schön ausnehmen, um seine Golfkarriere zu finanzieren /:) Dieser Reverend war dann auch ganz übel. Eklig und schmierig, bei dem bekomme ich… :-& Denise kann sich selbst nicht gut vertreten, ist zu emotional für sie. Also sollen die Assistenten ran. Toll, ausgerechnet die zwei Vollversager… /:)
    Positiv war aber, dass Denise besser und sympathischer rüber kam. Ich mag sie ja :-)[/quote]
    Denise kriegt leider nicht besonders Helle Assis zugeteilt, hoffe das legt sich mal.

    @Giuliana 582286 wrote:

    Tara vergnügt sich mit ihrem Ex von Anwalt vor Gericht. Tara lacht zusammen mit ihrem Ex und Alan wird klar, dass es aus ist. Schade finde ich das jetzt aber nicht #pfeifen# Tara brauche ich nicht. Das einzig Gute an der Story war der Auftritt der Band vor Gericht.

    Yeah, Tara Hate. :> War ne blöde Story.

    #470530
    Giuliana
    Mitglied

    @Comfortably Numb 582297 wrote:

    Oh, du auch da? :-)

    Ja, im Prüfungsstress lässt sich leider nicht viel schauen. Jetzt versuche ich aufzuholen :D

    @Comfortably Numb 582297 wrote:

    @Giuliana 582286 wrote:

    Denise steht die Scheidung von ihrem idiotischen Mann bevor. Der will sie ganz schön ausnehmen, um seine Golfkarriere zu finanzieren /:) Dieser Reverend war dann auch ganz übel. Eklig und schmierig, bei dem bekomme ich… :-& Denise kann sich selbst nicht gut vertreten, ist zu emotional für sie. Also sollen die Assistenten ran. Toll, ausgerechnet die zwei Vollversager… /:)
    Positiv war aber, dass Denise besser und sympathischer rüber kam. Ich mag sie ja :-)

    Denise kriegt leider nicht besonders Helle Assis zugeteilt, hoffe das legt sich mal.

    Assistenten bleiben ja zum Glück nicht ewig :>

    #470532
    Anonym
    Gast

    @Giuliana 582307 wrote:

    @Comfortably Numb 582297 wrote:

    Oh, du auch da? :-)

    Ja, im Prüfungsstress lässt sich leider nicht viel schauen. Jetzt versuche ich aufzuholen :D[/quote]
    Nun, mir tut das leid, mir wurde gesagt, dass der 17. April passt – somit hab ich schon bis Folge 8 geschaut – und diese Woche sind 2 weitere Folgen dran. ;) Mal sehen ob du das aufholst. :p

    @Giuliana 582307 wrote:

    @Comfortably Numb 582297 wrote:

    @Giuliana 582286 wrote:

    Denise steht die Scheidung von ihrem idiotischen Mann bevor. Der will sie ganz schön ausnehmen, um seine Golfkarriere zu finanzieren /:) Dieser Reverend war dann auch ganz übel. Eklig und schmierig, bei dem bekomme ich… :-& Denise kann sich selbst nicht gut vertreten, ist zu emotional für sie. Also sollen die Assistenten ran. Toll, ausgerechnet die zwei Vollversager… /:)
    Positiv war aber, dass Denise besser und sympathischer rüber kam. Ich mag sie ja :-)

    Denise kriegt leider nicht besonders Helle Assis zugeteilt, hoffe das legt sich mal.

    Assistenten bleiben ja zum Glück nicht ewig :>

    Ich weiß nicht. Denise gefällt mir übrigens mittlerweile richtig gut, was ich von Sara und Garrett nicht behaupten kann.

    #470541
    Giuliana
    Mitglied

    @Comfortably Numb 582309 wrote:

    @Giuliana 582307 wrote:

    @Comfortably Numb 582297 wrote:

    Oh, du auch da? :-)

    Ja, im Prüfungsstress lässt sich leider nicht viel schauen. Jetzt versuche ich aufzuholen :D

    Nun, mir tut das leid, mir wurde gesagt, dass der 17. April passt – somit hab ich schon bis Folge 8 geschaut –

    Stmmt ja, hatte ich auch ganz großspurig so erklärt :p Am Ende hat mir die Prüfungsvorbereitung aber doch mehr Bauchschmerzen bereitet als gedacht.

    @Comfortably Numb 582309 wrote:

    […] und diese Woche sind 2 weitere Folgen dran. ;) Mal sehen ob du das aufholst. :p

    Ich werde mir Mühe geben und jeden Tag eine Episode schauen :-)

    @Comfortably Numb 582309 wrote:

    Ich weiß nicht. Denise gefällt mir übrigens mittlerweile richtig gut, was ich von Sara und Garrett nicht behaupten kann.

    Denise ist auch´ne Liebe :-) Die beiden Anderen eher bescheiden…

    #470584
    Anonym
    Gast

    @Giuliana 582331 wrote:

    @Comfortably Numb 582309 wrote:

    @Giuliana 582307 wrote:

    @Comfortably Numb 582297 wrote:

    Oh, du auch da? :-)

    Ja, im Prüfungsstress lässt sich leider nicht viel schauen. Jetzt versuche ich aufzuholen :D

    Nun, mir tut das leid, mir wurde gesagt, dass der 17. April passt – somit hab ich schon bis Folge 8 geschaut –

    Stmmt ja, hatte ich auch ganz großspurig so erklärt :p Am Ende hat mir die Prüfungsvorbereitung aber doch mehr Bauchschmerzen bereitet als gedacht.[/quote]
    Hatte ich mich nicht falsch erinnert. Lieber die Prüfung schaffen als Boston Legal zu stressen. ;)

    @Giuliana 582331 wrote:

    @Comfortably Numb 582309 wrote:

    […] und diese Woche sind 2 weitere Folgen dran. ;) Mal sehen ob du das aufholst. :p

    Ich werde mir Mühe geben und jeden Tag eine Episode schauen :-)[/quote]
    #8o# Dann muss ich jetzt schneller schauen, damit du mich nicht einholst. :p

    @Giuliana 582331 wrote:

    @Comfortably Numb 582309 wrote:

    Ich weiß nicht. Denise gefällt mir übrigens mittlerweile richtig gut, was ich von Sara und Garrett nicht behaupten kann.

    Denise ist auch´ne Liebe :-) Die beiden Anderen eher bescheiden…

    Lag halt an der Bekanntschaft durch Modern Family, wo sie halt wirklich nervt. Hier ist sie aber so weit angenehm.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.