2×02 – Spiel des Lebens | Bettor or Worse



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #246772
    dayzd
    Mitglied

    Gar kein Feed Back zu dieser genialen Folge?
    Ich fand sie super, besser als II.01 sogar.

    Einziges Manko.. Numb3rs scheint so ein spezielles System zu haben was in Staffel 1 recht konstant vorhanden war: Meistens ist der erste Verdächtige oder allgemein der erste mit dem Don und Co. reden, auch der Täter…

    Folge II.01 war eine der einzigen Folgen, in denen das Ende total unvorhersehbar war.

    Sehr nett fand ich die Szene mit den Mutterinstinkten wo Don meint: „Glaub mir, ein jüngerer Bruder ist absolut dafür geeignet“ :D

    Andererseits was sie Absehbarkeit des Endes angeht, war ja immerhin die Wandlung dabei durch die der eigentliche Täter wieder zum Opfer wurde, was das Ganze doch wieder unvorhersehbarer machte.

    Charlie und Amitas Date: Hach herrlich! Allein diese Anschweig-Pausen und son bisschen arg nervös war der Gute ja =)

    Larrys Versuche den Eppes beizubringen, dass sie es bei Frauen ruhig versuchen sollen finde ich göttlich. Der Gute ist ja mal genau der Richte für sowas, vor allem seine gigantische Art, auf die er das macht. Immer diese physikalischen Beispielchen dazu, auch herrlich.

    Und das Ende hat mir auch sehr gut gefallen. Wer zuerst 10 hat.. :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.