2×02 – Tag 2: 9.00 Uhr – 10.00 Uhr | 9 AM – 10 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #299740
    dayzd
    Mitglied

    Kim’s Aufgabe in der Season dürfte es wohl sein ziemlich viel rumzulaufen, frage mich im Moment was dieser ganze Storyzweig eigentlcih soll. Nicht das ich Kim nicht gern beim Laufen zusehe, aber irgendwie passt diese „Kim läuft vor bösen Mann weg“ Story nicht wirklcih ins Gesamtbild, noch dazu ist nun auch noch das kleine Gör verschwunden, also darf Kim nun das Gör suchen, meine Güte.

    Deutlich spannender daher der Hauptplot, Jack tut im Moment das was er am besten kann: Leuten Schmerzen zu bereiten. Also bricht er dem einen Typen da den Fuß damit er nun Undercover mit dem Bombsquad mitfährt, die offenbar CTU in die Luft jagen wollen. Nehme mal an wahrscheinlich als Ablenkungsmanöver damit die Atombombe nicht rechtzeitig gefunden wird.

    Cool fand ich das der Präsident den Pressefritzen gleich mal einsperren lässt, so gehört sich das eben wenn die Presse nervt.

    Aja und der mutige CTU Chef Mason haut nun offenbar ab, weil er ein Memo bekommen hat indem die Chance auf eine Explosion als sehr hoch eingestuft wird.

    Die Warner Story kommt auhc langsam in Fahrt, der Araber der die Blonde (Marie?) heiratet dürfte also einer der Drahtzieher oder so was des Plans sein.
    Spannungs-Faktor: mässig

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.