2×02 – ??? | The Morgue



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #342060
    Jamiro1977
    Mitglied

    Pablo’s grasp on reality is tested when Ruby reveals the Necronomicon has gifted him with premonitions. Meanwhile, in the morgue, Ash and Kelly discover Brock’s date might not be the warm body he’s banking on.

    pogdesign.co.uk

    #508218
    Jamiro1977
    Mitglied

    Schaut niemand mehr ? Die Szene in der Gerichtsmedizin war ja sowas von schräg…..

    Eigentlich müsste die Serie in den Bereich Comedy verschoben werden. Habe nur noch gelacht

    #508220
    Stampede
    Mitglied

    Ich schau noch und finde die Staffel auch wieder richtig klasse und witzig…. bis auf diese Folge. Fand das so dermaßen eklig und albern, als Ash vom Darm durch das Arschloch in den Magen der Leiche gezogen wurde….
    Also die Folge hat mir überhaupt nicht gefallen, für mich die erste schlechte Folge der gesamten Serie. Aber die nächsten beiden waren wieder super.

    #508222
    Jamiro1977
    Mitglied

    klar war es eklig, aber ich musste so lachen als er mit ihm auf dem kopf umhergelaufen ist. genau mein Humor #rot#

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.