2×02 – unbekannt | The Contract



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #335521
    floppy
    Mitglied
    Abby’s first day on the set of „Saying Grace“ goes badly; Nick must work with an old flame; Connor gets an offer from a movie star; Beth and her brother, Simon, struggle to break into show business.

    Zap2it.com

    #467365
    Anonym
    Gast

    Die tollen L.A. Eindrücke am Anfang deuten schön an, dass es sich bei TLAC ein bisschen um eine Art Doku Soap handelt. Da wir gleich am Anfang die Geschwister zu sehen bekamen, die es nun nach L.A. geschafft haben, deutet auf eine längere Storyline hin. Freue ich mich drauf. Die beiden wirken nun wirklich verzweifelt und sind wohl anders als der Rest nicht in L.A. um es vielleicht oder vielleicht auch nicht zu schaffen. Sie kamen wie ich ganz naiv übersehen hatten natürlich im L.A. Complex an (heißt das Motel so – muss wohl) und wohnen jetzt dort. Beth arbeitet als Putzfrau für die Miete – hat aber auch sonst viel Ahnung von Hausmeisterarbeit. Das ist sinnig, wenn man überleben muss. Eddie war beeindruckt. Man besuchte dann diesen Casting Director, der gemeint hatte, man solle sich melden. Er wirkte überrascht und fiel aus allen Wolken, man merkte klar, dass er das alles nur aus Höflichkeit gesagt hatte. Vielleicht hatte er gehofft, später mal ein Dankeschön zu bekommen, nicht aber noch mal gebraucht zu werden. „I gave you my card cos I was hitting on you.“ Oder so ein Grund halt. Wenigstens erfuhren wir das dann. Keine Hilfe, aber eine wichtige Lektion gelernt. Man fand eine Agentur und die Agentin dort konnte auf den ersten Blick sehen, welche Kinder gehen und welche nicht. Krass. Hat sie auch ohne Hand vor Mund so gesagt. Simon geht. 6 Monate Vertrag. 1200 Mäuse Vorschuss – hatte ich mir gedacht. Dad rief sie verzweifelt wegen dem Geld an. Mit etwas Glück geriet man an diese 2 Typen, die in S1 mit Raquel einen Film drehen wollten. Sie wollen wegen den Photos aushelfen. Das reicht aber auch nicht um so viel Geld zu kriegen, welches man dann in Zukunft erst reinarbeiten muss. Vorerst bleibt man. Finde ich gut, dass die beiden sich ausmachen: Wenn ihnen was komisch vorkommt, sind sie weg. Sagt sich leicht, zumindest hat man aber diese Ahnung, die anderen Complexer scheinen fast alles zu machen um ne Rolle zu kriegen…

    Come on. Dass Abby es ständig verbockt ist ja okay, dass ihr Agent sie allerdings nicht anrief und dann eine halbe Stunde zu spät anruft, dass sie die Rolle bekommen hat ist sehr konstruiert. Und das sie ausgerechnet diese „Saving Grace“ Rolle an Land gezogen hat ist auch fragwürdig. Gut, sie muss halt im Auftrag des Herrn lügen. Wer tut das nicht um eine Karriere zu kriegen bzw. in Abby’s Fall für ein paar Dollar und fürs Überleben. ;) Leider ist das Mädchen nicht nur schrecklich naiv, sondern trotz den Kilometern an Freistunden komplett unvorbereitet für spontane Auftritte. Okay, bin nicht böse, sie wohnt zu Gast, wann soll sie waschen. In Connor gelaufen, Kaffee, Shirt ruiniert, oben ohne zum Job. Kommt sicher gut an. Hoffe man hält die Übertreibungen im Rahmen. Wenigstens bekommt sie nicht die Rolle der Maria, sondern die der rumhurenden Veronica. :p Ha, eine Moralklausel. Heißt: Man muss sich wenn man in so einer Show ist, so verhalten wie es dem Ton der Serie entspricht. Interessant. Macht natürlich total Sinn, eine Serie ist nix anderes wie eine Firma, die sich in der Öffentlichkeit präsentieren muss. Ein Buddy-System, wo man die Kollegen verpfeifen darf, ist schon heftig. Abby hat erstmal 1-2 Folgen gebucht, auch nicht dolle. Da ist sie in was reingeraten: Scheinbar besteht der ganze Cast aus Christen oder zumindest Leuten die diese Richtung eingeschlagen haben, da passt Abby überhaupt nicht rein. Ist auch eine Übertreibung, so eine Show würde im TV nicht durchkommen, außer auf Christ TV oder so. ;) Ich weiß nicht, diese Storyline gefällt mir irgendwie nicht besonders. „I’m Abby, I play the slut.“ #ugly# Dann erwischte sie noch Brandon und ne Darstellerin beim Sex – Geschwister in der Serie. Langsam fängt die Geschichte an zu nerven. Dann gab’s ne Todesdrohung. Aber nach außen hin sind das alles Christen, obwohl „du sollst nicht töten“ und „du sollst nicht rumhuren“ sind 2 Gebote die man gerne unter den Tisch fallen lässt – deshalb sind sie nach innen ganz normale Menschen. ;) Was für ein Affenzirkus. Abby wird eh nix sagen, sonst hat sie keine Rolle mehr. Is ja wie in einer Sekte. Dann durfte sie mit den beiden Bumser sprechen. Es kam raus, dass dieser Chef, Produzent und Hauptdarsteller Donald ein Psychopath aka Sektenführer ist. Die Affäre der beiden geht schon seit Jahren, aber nach außen hin sind sie das christliche Musterpaar. Was für ein Scheiß. Wobei…Boybands und Teenstars sind ja auch nur auf Image aufgebaut. Natürlich verstehe ich schon was die Storyline will, zeigen, wie Fake das Biz is. Trotzdem.

    Kein Alkohol, kein Koffein. Das sind so Hinweise die Raquel un-gewollt streut. Ob’s Connor bald rafft? Ich glaub nicht, er hat keine Ahnung wie Frauen ticken und wer hat auch den Bock da nachzufragen? ;) Hm, der betrunkene Connor und sein Heiratsantrag. Der Nüchterne hat die gleichen Pläne, also Boyfriend-Girlfriend. Langsam anfangen. Raquel überrascht und erfreut. Schön. :-) Nebenbei hat sie noch Rollen an der Angel, allerdings keine die ihren Wünschen entsprechen. Ansprüche runterschrauben, Madame. :p Grund ist, dass Raquel trotz ihres Talents nicht warmherzig rüberkommt. Interessante, aber völlig verständliche Anmerkung. So gut kann man sich nicht verstellen um das zu überspielen. Sie hat nun keine Wahl. Raquel musste sich vor einer Gruppe von Schauspielern oder so analysieren lassen, also was sehen die Leute wenn sie Raquel sehen, welche Rollen usw. Interessant. „She can definitely play a bitch.“ #ugly# Raquel nahm das alles sehr negativ auf, gut, wer hört gerne, er wäre kalt, herzlos, angst einflößend. ;) Wie Connor kurz zuvor, ging auch sie beleidigt aus dem Raum. Das liebe Ego. Sie tauchte dann mit blonden Haaren und rotem Kleid bei einem Casting auf und sah toll aus. Oberflächlicher Numb, so ein Penner. :p Half eh nix, Raquel hatte wie in einer Parabel ihr Äußeres aber nicht ihr Inneres verändert und stand am Ende ohne ein einziges Angebot an – da sah sogar der idiotische Monster C-Movie passabel aus. ;)

    Connor traf derweil diese Jen. Was will sie von ihm? Ficken? Geld? Geheimnisse der Presse verraten? Was will sie? Einen Film anbringen? Scheint so?! Wieso lässt sich Kindskopf Connor auf so eine schiefe Braut ein? Das mit dem Sextape hatten wir schon. /:) Irgendwo in so einem recht zwielichtigen Zimmer traf Connor dann mehrere zwielichte Menschen, um seine Seele zu verscherbeln. „Sign it and we’ll tell you.“ Dumme Idee, Connor, dumme Idee. Ich muss für ihn denken, tu’s nicht. #regie# “I want to hire you to be my boyfriend.” Dafuq?! Vielleicht ist die Tusse mit dem Sender verheiratet und will den Markwert ihres Schützlings steigern. Wäre nicht doof, so bringt man die Serie bei jedem Photo unter. Wäre natürlich auch keine schlechte Idee, geht aber auch von unten: Jemand Marke Raquel, mal ein Hit, nun ein Miss, will sich durch den deutlich jüngeren BF wieder ins Gespräch bringen um nicht komplett abzustürzen. Interessant ist das. „What do you make me, aside from a prostitute?“ – „I make you a movie star.“ Klare Parallele zu dem what Alicia did. Nur kommt es hier anders rüber, weil es anderes ist, und weil sich hier kein blondes Mädchen hochschläft, sondern ein Typ benutzt wird. Doppelstandard. „People really do this?“ – „All the time.“ Beispiele, wer? Sicher die Twilight Nasen. Für 6 Monate und noch mal 6 optional. Kollidiert schön mit der Raquel Baby Story. Gefällt mir wesentlich besser als Abby. Connor haute beleidigt ab. Ich sach ja nicht er sollte, aber warum sollte er nicht? ;) Er erzählte es sogar Raquel, die ihm wie ich dazu es zu tun. Was wirklich Schlechtes tut er da ja nicht. „Jennifer Bell can have the fake you, I get the real one.“ Ach so, das gänge. Ürgendwie.

    „New girl, new job, new Nick.“ Hehe, das klingt doch alles zu gut um wahr zu sein. ;) Sabrina machte ihm immer noch Ärger, sauer wegen dem gestohlenen Material. Besser zusammenhalten als Neulinge als sich streiten. Word. Sabrina kam gut an, Nick lächelte nur und lachte, was sie ihm gleich mal an den Kopf warf. Ist kein Spielplatz. Chef Paul hasst zwar Nick, aber seine mutige, abgedrehte Idee kam gut. Und dann kam das letzte Folge schon erwähnte Love Triangle Part 1 (zumindest abstrakt genug nicht 08/15 zu sein): Sabrina küsste Nick, der sofort erklärte, er wäre mit Abby zusammen. Dann kam der Produzent rein, einer von beiden darf bleiben, der andere nicht. Wer nicht lustig ist fliegt. Suppi. Und schon war das Dreieck zu einem bissigen 1 vs. 1 Krieg geworden. ;)

    Ganz am Ende haben wir noch Kaldrick King. Schwer verletzt im Krankenhaus. Anders als ihm sein Kumpel riet, beantwortete KK die Fragen ob er noch Selbstmordgedanken hat ehrlich und somit nicht mit „no-no-no“. Kam in eine Therapiegruppe. Da die Leute wohl wissen wer er ist, musst er den harten Gangster mimen – oder er war einfach er selber. Ist wohl das Gleiche. Zeigte aber auch, dass der härteste Gangster nicht über seine Gefühle reden kann. Was schon fast lächerlich ist: Er kann rappen, er kann fronten, er kann Angst einflößen und zuschlagen, aber nicht über Gefühle reden. Sein Kumpel holte ihn schnell raus, neue Single wurde geleakt, laufen gut und schon ist KK wieder back in the biz. Irgendwie cool fand ich den Schluss, wie er diesem an die Wandstarrer sagte, „I’m a faggot.“

    Fazit: Hat schon gut unterhalten, allerdings fehlt da noch was. War eher knapp, weil so spektakulär ist es jetzt nicht. Die Abby Geschichte nervt recht, wobei man argumentieren kann, dass es halt nur einen Teilbereich von Hollywood symbolisiert. Trotzdem überdreht und anstrengend. Bisschen mehr sollte gehen, aber es passt soweit. 3,75/5.

    #467416
    John Newman
    Mitglied

    So, zweite Folge TLAC der zweiten Staffel ist jetzt auch durch. So ganz überzeugt hat das aber noch nicht, zumindest nicht auf voller Linie oder so. ;)
    Kaldrick: Ist bei seinem Suizidversuch nicht gestorben und befindet sich zunächst in einer Klinik, bevor er da auch viel zu schnell wieder raus kommt. Er selber wollte ja noch bleiben und fand, dass er gerade Fortschritte macht. Es fällt ihm schwer selber zu akzeptieren, dass er schwul ist.
    Abby: Sie ist jetzt voll dabei, bei der christlichen TV Show. Beobachtet gleich mal, wie zwei junge Darsteller, die in der Serie Bruder und Schwester geben, etwas miteinander haben. Das darf keiner wissen und so wird Abby um Geheimhaltung gebeten.
    Nick: Arbeitet ja bekanntlich mit Sabrina zusammen. Klappt hier und da auch ganz gut, auch wenn Nick wohl einen Moment länger gebraucht hat, um dort richtig „anzukommen“. ;) Nun wollte Sabrina wieder was von Nick und dieser stellt richtig, dass er mit Abby zusammen ist. Dürfte die Stimmung zwischen den beiden mal überhaupt nicht auflockern, vor allem, da jetzt auch klar ist, dass die beiden „gegeneinander“ antreten werden. ;)
    Connor: Ist auf einem richtigen Weg. Er weiß immer noch nicht, dass Raquel schwanger ist, die nach wie vor Probleme hat, an eine Rolle zu kommen. Mal sehen, wo das mit den beiden noch hinführt. Bald muss Raquel einfach mal mit der Wahrheit rauskommen, vor allem, da ich ja immer noch meine, dass es sich bei dem Kind sowieso um Connors Nachwuchs handelt.

    Simon: Und seine Schwester haben ja den Schritt nach Hollywood gewagt. War dann doch keine sooo gute Idee? Der Produzent wollte auf einmal nichts mehr von den beiden wissen und hilft nur sehr sporadisch. War dann wohl nur ein Anmachspruch mit der Karte. Beth will schon die Zelte abbrechen und das Lux verlassen, in dem sie natürlich auch untergekommen ist, aber Simon möchte bleiben und so wird dem Business noch eine Chance geben.

    @Comfortably Numb 575737 wrote:

    Okay, bin nicht böse, sie wohnt zu Gast, wann soll sie waschen.

    Naja, also eine Dusche hat sie schon. Und auch wenn sie etwas später käme, es wäre ja noch Zeit gewesen nach oben zu rennen und die Kleidung zu wechseln. Also da gebe ich dir mit dem recht, was du kurz vorher geschrieben hast. Das alles wirkt sehr, sehr konstruiert.

    @Comfortably Numb 575737 wrote:

    „Sign it and we’ll tell you.“ Dumme Idee, Connor, dumme Idee. Ich muss für ihn denken, tu’s nicht. #regie# “I want to hire you to be my boyfriend.” Dafuq?! Vielleicht ist die Tusse mit dem Sender verheiratet und will den Markwert ihres Schützlings steigern.

    Das ist mir auch etwas zu viel. Vielleicht gibt es ja wirklich so etwas in L.A., das Leute da auf diese Weise ihr Image pflegen wollen. Aber mich nervt sowas, weil es total unehrlich ist, selbst für die Verhältnisse da. ;)

    @Comfortably Numb 575737 wrote:

    Sabrina küsste Nick, der sofort erklärte, er wäre mit Abby zusammen. Dann kam der Produzent rein, einer von beiden darf bleiben, der andere nicht. Wer nicht lustig ist fliegt. Suppi. Und schon war das Dreieck zu einem bissigen 1 vs. 1 Krieg geworden. ;)

    Ist dann halt so. War schon irgendwie ironisch, eben wie beiläufig und witzig der Kollege das Sabrina und Nick erzählt. So wie Sabrina drauf ist, ist sie natürlich jetzt voll auf Battle eingestellt. Da wird es Nick noch schwerer haben.

    @Comfortably Numb 575737 wrote:

    Sein Kumpel holte ihn schnell raus, neue Single wurde geleakt, laufen gut und schon ist KK wieder back in the biz. Irgendwie cool fand ich den Schluss, wie er diesem an die Wandstarrer sagte, „I’m a faggot.“

    War ja der ersten Person, abgesehen von Tariq, der er das gesagt hat?! Zumindest jetzt so aus der Sicht, was der Zuschauer wissen kann. Er hat halt immer noch ein Problem damit, da offen mit umzugehen.

    @Comfortably Numb 575737 wrote:

    Fazit: Hat schon gut unterhalten, allerdings fehlt da noch was. War eher knapp, weil so spektakulär ist es jetzt nicht.

    Da muss einfach noch mehr gehen. Aber irgendwie auch ein komisches Gefühl, jetzt weiterzugucken, weil ja nach Staffel 2 abgesetzt wurde.

    #467426
    Anonym
    Gast

    @John Newman 575871 wrote:

    So, zweite Folge TLAC der zweiten Staffel ist jetzt auch durch. So ganz überzeugt hat das aber noch nicht, zumindest nicht auf voller Linie oder so. ;) [/quote]
    ;)

    @John Newman 575871 wrote:

    Kaldrick: Ist bei seinem Suizidversuch nicht gestorben und befindet sich zunächst in einer Klinik, bevor er da auch viel zu schnell wieder raus kommt. Er selber wollte ja noch bleiben und fand, dass er gerade Fortschritte macht. Es fällt ihm schwer selber zu akzeptieren, dass er schwul ist.[/quote]
    Ich als Zuseher bin immer so naiv und glaube: Der ist tot, nächster Bitte. #ugly# Is aber wirklich so. :p

    @John Newman 575871 wrote:

    Nick: Arbeitet ja bekanntlich mit Sabrina zusammen. Klappt hier und da auch ganz gut, auch wenn Nick wohl einen Moment länger gebraucht hat, um dort richtig „anzukommen“. ;) Nun wollte Sabrina wieder was von Nick und dieser stellt richtig, dass er mit Abby zusammen ist. Dürfte die Stimmung zwischen den beiden mal überhaupt nicht auflockern, vor allem, da jetzt auch klar ist, dass die beiden „gegeneinander“ antreten werden. ;)[/quote]
    Nun, auch wenn mir diese Wendung gefällt, muss ich eins sagen: Es war schon ziemlich sinnfrei, erst diese Liebe aufzubringen, wo man natürlich ein Love-Triangle wittert, dann Sekunden später dies zu zerstören, in dem es ein 1 gegen 1 gibt. Hätte Nick jetzt ja gesagt, was wäre dann gewesen? Dann hätte Sabrina genauso den Krieg erklärt. Denn die beiden haben zero Druckmittel.

    @John Newman 575871 wrote:

    Simon: Und seine Schwester haben ja den Schritt nach Hollywood gewagt. War dann doch keine sooo gute Idee? Der Produzent wollte auf einmal nichts mehr von den beiden wissen und hilft nur sehr sporadisch. War dann wohl nur ein Anmachspruch mit der Karte. Beth will schon die Zelte abbrechen und das Lux verlassen, in dem sie natürlich auch untergekommen ist, aber Simon möchte bleiben und so wird dem Business noch eine Chance geben. [/quote]
    Warum? Die Idee an sich ist nicht schlecht, natürlich springt man in einen Abgrund, ohne Ahnung was einen erwartet. Sie können aber besser werden und Beth hat wenigstens Überlebensskills. Simon hat scheinbar Talent und man kan es versuchen, kam in dieser Folge auch ziemlich weit, trotz dieser anfänglichen Enttäuschung.



    @John Newman 575871 wrote:

    @Comfortably Numb 575737 wrote:

    Okay, bin nicht böse, sie wohnt zu Gast, wann soll sie waschen.

    Naja, also eine Dusche hat sie schon. Und auch wenn sie etwas später käme, es wäre ja noch Zeit gewesen nach oben zu rennen und die Kleidung zu wechseln. Also da gebe ich dir mit dem recht, was du kurz vorher geschrieben hast. Das alles wirkt sehr, sehr konstruiert. [/quote]
    Vor allem glaube ich nicht, dass ich lieber oben ohne zu einem Job laufe, als mir ir-gend-ein T-Shirt von ir-gend-jem-an-dem zu borgen? Nick hätte das gemacht. Am Set gibt es die Garderobe, da braucht Abby nicht ihre eigenen Sachen bringen. War unnötig.

    @John Newman 575871 wrote:

    @Comfortably Numb 575737 wrote:

    „Sign it and we’ll tell you.“ Dumme Idee, Connor, dumme Idee. Ich muss für ihn denken, tu’s nicht. #regie# “I want to hire you to be my boyfriend.” Dafuq?! Vielleicht ist die Tusse mit dem Sender verheiratet und will den Markwert ihres Schützlings steigern.

    Das ist mir auch etwas zu viel. Vielleicht gibt es ja wirklich so etwas in L.A., das Leute da auf diese Weise ihr Image pflegen wollen. Aber mich nervt sowas, weil es total unehrlich ist, selbst für die Verhältnisse da. ;) [/quote]
    Unehrlich? Ach komm, jeder muss auf sich schauen um zu überleben. Deshalb sehe ich solche Aktionen nur bedingt kritisch. Natürlich ist es ne Masche, aber wenn’s hilft. Gibt schlimmere Sachen. Sowas kriegen wir nicht mit. Vielleicht hat Demi Moore Ashton Kutcher gefragt. Who knows. ;) Ist doch eh alles so verlogen, wie Abby’s Show zeigt. Nach außen hin ist wichtig, alles andere kriegt man nicht mit, wenn’s versteckt passiert.

    @John Newman 575871 wrote:

    @Comfortably Numb 575737 wrote:

    Sabrina küsste Nick, der sofort erklärte, er wäre mit Abby zusammen. Dann kam der Produzent rein, einer von beiden darf bleiben, der andere nicht. Wer nicht lustig ist fliegt. Suppi. Und schon war das Dreieck zu einem bissigen 1 vs. 1 Krieg geworden. ;)

    Ist dann halt so. War schon irgendwie ironisch, eben wie beiläufig und witzig der Kollege das Sabrina und Nick erzählt. So wie Sabrina drauf ist, ist sie natürlich jetzt voll auf Battle eingestellt. Da wird es Nick noch schwerer haben. [/quote]
    Nick wird untergehen befürchte ich. Japp, der Produzent hat wirklich Bock auf die Beiden, es juckt ihn gar nicht, dass einer fliegen wird. Er macht halt nur seinen Job und folgt befehlen, die können das dann halt einfach bringen ohne emotional zu werden.

    @John Newman 575871 wrote:

    @Comfortably Numb 575737 wrote:

    Fazit: Hat schon gut unterhalten, allerdings fehlt da noch was. War eher knapp, weil so spektakulär ist es jetzt nicht.

    Da muss einfach noch mehr gehen. Aber irgendwie auch ein komisches Gefühl, jetzt weiterzugucken, weil ja nach Staffel 2 abgesetzt wurde.

    Nun, ich glaube, dass man das Konzept ohnehin nicht ewig laufen lassen hätte können. Das wäre dann einfach total unrealistisch geworden, wie viel den Kids in sagen wir einem Jahr oder so (denn die Folgen spielen ja fast Day To Day) passiert. Jeder Charakter hat ein Ziel, auch wenn’s schade ist, es passt denke ich mit 6+13 Folgen. S2 ist noch ein bisschen in der Aufbauphase, hoffentlich stabilisiert sich das wieder.

    #467460
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 575907 wrote:

    Ich als Zuseher bin immer so naiv und glaube: Der ist tot, nächster Bitte. #ugly# Is aber wirklich so. :p

    Wie meinst du das? Darauf bezogen, dass du nicht gedacht hättest, dass die Story noch weiter geht?

    @Comfortably Numb 575907 wrote:

    Warum? Die Idee an sich ist nicht schlecht, natürlich springt man in einen Abgrund, ohne Ahnung was einen erwartet. Sie können aber besser werden und Beth hat wenigstens Überlebensskills. Simon hat scheinbar Talent und man kan es versuchen, kam in dieser Folge auch ziemlich weit, trotz dieser anfänglichen Enttäuschung.

    Ich weiß nicht, die beiden nerven mich nur. Die sind ohne Ende naiv und irgendwie passen die da auch nicht so recht rein. Die Story macht deswegen einfach noch nicht sehr viel Spaß und ich hätte nach 6 Folgen jetzt auch gar keine „neuen Leute“ gebraucht. Aber gut. Ist jetzt so, mal sehen, wie es noch wird. :D

    @Comfortably Numb 575907 wrote:

    Vor allem glaube ich nicht, dass ich lieber oben ohne zu einem Job laufe, als mir ir-gend-ein T-Shirt von ir-gend-jem-an-dem zu borgen? Nick hätte das gemacht. Am Set gibt es die Garderobe, da braucht Abby nicht ihre eigenen Sachen bringen. War unnötig.

    Es ist ihr ja auch nicht im Bus oder mitten auf der Straße passiert, sondern im Lux. Hochrennen wäre wirklich nicht schlimm gewesen. ;) Naja, aber so hat das dann für die Story gepasst.

    @Comfortably Numb 575907 wrote:

    Jeder Charakter hat ein Ziel, auch wenn’s schade ist, es passt denke ich mit 6+13 Folgen. S2 ist noch ein bisschen in der Aufbauphase, hoffentlich stabilisiert sich das wieder.

    Ja, sonst wird es von meiner Seite aus her recht schwierig eine Serie zu halten, die ohnehin gerade ins Aus läuft.

    #467468
    Anonym
    Gast

    @John Newman 575994 wrote:

    @Comfortably Numb 575907 wrote:

    Ich als Zuseher bin immer so naiv und glaube: Der ist tot, nächster Bitte. #ugly# Is aber wirklich so. :p

    Wie meinst du das? Darauf bezogen, dass du nicht gedacht hättest, dass die Story noch weiter geht?[/quote]
    Japp. Für mich ist einfach jeder Tod, der in einem Cliffhanger tot aussieht. :D

    @John Newman 575994 wrote:

    @Comfortably Numb 575907 wrote:

    Warum? Die Idee an sich ist nicht schlecht, natürlich springt man in einen Abgrund, ohne Ahnung was einen erwartet. Sie können aber besser werden und Beth hat wenigstens Überlebensskills. Simon hat scheinbar Talent und man kan es versuchen, kam in dieser Folge auch ziemlich weit, trotz dieser anfänglichen Enttäuschung.

    Ich weiß nicht, die beiden nerven mich nur. Die sind ohne Ende naiv und irgendwie passen die da auch nicht so recht rein. Die Story macht deswegen einfach noch nicht sehr viel Spaß und ich hätte nach 6 Folgen jetzt auch gar keine „neuen Leute“ gebraucht. Aber gut. Ist jetzt so, mal sehen, wie es noch wird. :D[/quote]
    Wer? Die Geschwister? Echt? Hätte ich nicht gedacht. Naiv mag ja sein, aber sie leben im Auto. Wird schon seinen Grund haben, warum sie auf so eine kleine Chance hoffen. Und was heißt reinpassen? Will ja nur der Bub ins Filmbiz, das könnte durchaus klapppen. Och, es passt schon mit der neuen Geschichte. Die Serie heißt ja TLAC und das ist recht allgemein gehalten, geht also um die Leute die im Lux leben. So wie bei FNL, da geht’s um Dillon, wer dort ist, is dort, auch ein Kommen und Gehen mit den späteren Staffeln. ;)

    @John Newman 575994 wrote:

    @Comfortably Numb 575907 wrote:

    Vor allem glaube ich nicht, dass ich lieber oben ohne zu einem Job laufe, als mir ir-gend-ein T-Shirt von ir-gend-jem-an-dem zu borgen? Nick hätte das gemacht. Am Set gibt es die Garderobe, da braucht Abby nicht ihre eigenen Sachen bringen. War unnötig.

    Es ist ihr ja auch nicht im Bus oder mitten auf der Straße passiert, sondern im Lux. Hochrennen wäre wirklich nicht schlimm gewesen. ;) Naja, aber so hat das dann für die Story gepasst. [/quote]
    Abby ist für mich total verpeilt, immerhin war hier ihr Castingmensch Schuld. Trotzdem sollte sie vorbereitet sein, mehr verlangt niemand von ihr. Ein Ersatzoutfit oder fünf, die perfekt gebügelt im Schrank liegen wäre echt nicht schlecht.

    @John Newman 575994 wrote:

    @Comfortably Numb 575907 wrote:

    Jeder Charakter hat ein Ziel, auch wenn’s schade ist, es passt denke ich mit 6+13 Folgen. S2 ist noch ein bisschen in der Aufbauphase, hoffentlich stabilisiert sich das wieder.

    Ja, sonst wird es von meiner Seite aus her recht schwierig eine Serie zu halten, die ohnehin gerade ins Aus läuft.

    Ins Aus läuft. Mr. Negativ, sei ma Positiv. :p

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.