2×02 – … und noch immer ist Cartmans Mama eine Schlampe! | Cartman’s Mom Is Still A Dirty Slut



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #272008
    Westheim
    Mitglied

    Endlich! Die Wahrheit über Cartmans Vater soll ans Tageslicht kommen. Unglücklicherweise wird Mephisto, der verrückte Genwissenschaftler, der Aufklärung bringen soll, lebensgefährlich angeschossen. Die vier Jungs bringen ihn ins Krankenhaus, in dem so ziemlich alles schief geht, was während eines Schneesturms, der leider gerade in vollem Gange ist, eben so schief gehen kann. Am Ende stellt sich heraus… Cartmans Mutter ist ein Hermaphrodit. Wer nicht weiß, was das ist: besser nicht nachfragen!!! Und noch zwei weitere Fragen werden geklärt: was man alles mit Sex erreichen kann, und wie groß der Appetit von eingeschlossenen Einwohnern einer Kleinstadt in den Bergen sein kann.

    http://www.epguides.de/southp.htm

    #390142
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die Folge war ganz gut, aber nicht überragend. :-?
    Cartman ging mir die Folge irgendwie genau so auf den Sack wie ihn die ganze Sache mit seiner Mutter auf den Sack ging. :p Dass Cartmans Mutter Cartmans Vater ist. Na ja. #hm# :D
    Die Sache mit Kannibalismus war auch extrem lustig. =)

    3,5/5

    Westheim;191445 wrote:
    Mayor McAndrews: Wachtmeister Barbrady. Mal angenommen, wir hätten einen fähigen Gesetzeshüter in der Stadt. Was würde der wohl tun?
    Sgt. Barbrady: Hmmm. Da muss ich doch glatt mal drüber nachdenken!

    Herrlich. =)

    Stampede;251618 wrote:
    Und superlustig war die Sache mit Team A (schaut TV) und Team B (Kenny) =) =)

    Sehr geil. Besonders, weil Team A so eine schwere Aufgabe hatte. =)

    #390228
    ClaireB
    Mitglied

    Nicht so gut wie Teil 1, aber immernoch gut. :D

    Den Kannibalen-Plot fand ich nicht ganz so gut, war doch schon arg bescheuert mal wieder. :p Aber naja, wird ja eh niemand ausserhalb South Park jemals erfahren. :>

    Der Plot im Krankenhaus ist aber genial.
    Die Schwester ohne Arme, der Arzt, Kenny=Plan B =) Alles sehr geil.
    Nur Stan ist mal wieder eine Pussy. #roll#
    Und Chefkoch wird mal eben zum Chefarzt, weil er schon oefter Quincy gesehen hat. :D

    4/5

    #390244
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;384201 wrote:
    Und Chefkoch wird mal eben zum Chefarzt, weil er schon oefter Quincy gesehen hat. :D

    Ich als Dr. House Gucker könnte somit ebenfalls ein gemeiner, egozentrischer Chefarzt werden. :-? :D

    #390523
    Westheim
    Mitglied

    Wie Kenny plötzlich aus dem Nichts wieder erscheint =)
    Die Folge ist echt toll. Chef und die Jungs im Hell’s Pass Hospital, mit dem einzigen Arzt und der Schwester ohne Arme. =) Natürlich gehen dann alle Kakao trinken, während Team B (Kenny) den Generator wieder einschalten muss #roll# Aber cool, wie er am Ende gefrostet vor dem Generator steht, und sogar die Ratten sind mit angefroren =)
    Und in ein paar Stunden müssen die South Parker dann gleich drei Menschen essen, um jaaa nicht zu verhungern. Ja, klar. /:)
    Die „who did it?“-Segmente sind auch total genial :p Und das Alien am Ende in der letzten Szene :p

    Announcer: Who built the Pyramids? Was it … the Babylonians? Officer Barbrady? The Samarites?

    Announcer: Who is Eric Cartman’s mother? Is it … Ms. Crabtree? Sheila Broflovski? The Mayor?

    #391442
    Stampede
    Mitglied

    Schaut ihr die Folgen eigentlich auf Englisch oder Deutsch? :-?

    Roland Deschain;384060 wrote:
    Cartman ging mir die Folge irgendwie genau so auf den Sack wie ihn die ganze Sache mit seiner Mutter auf den Sack ging. :p

    Na dann passts ja wieder :D

    ClaireB;384201 wrote:
    Den Kannibalen-Plot fand ich nicht ganz so gut, war doch schon arg bescheuert mal wieder. :p Aber naja, wird ja eh niemand ausserhalb South Park jemals erfahren. :>

    Eben. Und außerdem ist doch so etwas Standard bei und in South Park. Würde mich nicht wundern, wenn die Gegessenen in den nächsten Folgen wieder auftauchen ;)

    ClaireB;384201 wrote:
    Und Chefkoch wird mal eben zum Chefarzt, weil er schon oefter Quincy gesehen hat. :D

    Ergibt Sinn :-? Quincy war super #vertrag#:D

    Roland Deschain;384229 wrote:
    ClaireB;384201 wrote:
    Und Chefkoch wird mal eben zum Chefarzt, weil er schon oefter Quincy gesehen hat. :D

    Ich als Dr. House Gucker könnte somit ebenfalls ein gemeiner, egozentrischer Chefarzt werden. :-? :D
    Das wäre eher was für Westi, der hat die nötige misanthropische Veranlagung :D

    Westheim;384886 wrote:
    Aber cool, wie er am Ende gefrostet vor dem Generator steht, und sogar die Ratten sind mit angefroren =)

    Die Ratten auch?! =)=) Cool, ist mir noch nie aufgefallen #hallo#

    Westheim;384886 wrote:
    Und in ein paar Stunden müssen die South Parker dann gleich drei Menschen essen, um jaaa nicht zu verhungern. Ja, klar. /:)

    Naja, kommt ja auch darauf an, was das für ne Tageszeit war :-? Zwischen Brunch und Mittag bekommt man schon gern mal wieder Hunger :p

    #391447
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;387043 wrote:
    Schaut ihr die Folgen eigentlich auf Englisch oder Deutsch? :-?

    Ersteres. #hallo#

    Stampede;387043 wrote:
    Roland Deschain;384229 wrote:
    ClaireB;384201 wrote:
    Und Chefkoch wird mal eben zum Chefarzt, weil er schon oefter Quincy gesehen hat. :D

    Ich als Dr. House Gucker könnte somit ebenfalls ein gemeiner, egozentrischer Chefarzt werden. :-? :D
    Das wäre eher was für Westi, der hat die nötige misanthropische Veranlagung :D

    =)

    #391473
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;387050 wrote:
    Stampede;387043 wrote:
    Schaut ihr die Folgen eigentlich auf Englisch oder Deutsch? :-?

    Ersteres. #hallo#
    Ich auch. Ist auf Deutsch fast nicht schaubar…

    #391602
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;387043 wrote:
    Schaut ihr die Folgen eigentlich auf Englisch oder Deutsch? :-?

    Jetzt hier auf Englisch, aber guck’s auch fast jeden Abend auf MTV oder CC auf Deutsch.

    Stampede;387083 wrote:
    Roland Deschain;387050 wrote:
    Stampede;387043 wrote:
    Schaut ihr die Folgen eigentlich auf Englisch oder Deutsch? :-?

    Ersteres. #hallo#
    Ich auch. Ist auf Deutsch fast nicht schaubar…
    Quatsch, das meiste ist ziemlich gut.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.