2×02 – Wer ist Otis? | Otis



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #280724
    Randy Taylor
    Mitglied

    Nun müssen die Escapies also ihre eigenen Wege gehen. Scofield hat jedem etwas Geld zugesteckt und dann haben sie sich verabschiedet. Schade irgendwie, aber ich denke sie werden spätestens in Utah wieder aufeinnander treffen, denn dort will Momentan jeder hin – zum lieben Geld.

    Tweener, der mit seinem neuen Kurzhaarschnitt, getarnt als Student eine Mitfahrgelegenheit gefunden hat. Sie schaute allerdings irgendwie skeptisch, mal sehen ob er mit ihr wirklich soweit kommt wie er sich das vorgestellt hat.

    Und T-Bag, krasse Sache. Er hat sich wirklich vom Tierarzt seine Hand wieder annähen lassen – ohne Betäubung. Als die Hand wieder dran war, fesselt er den Tierarzt auf dem OP-Tisch und verpasst ihm die Todesspritze. Echt, der Typ ist so krass drauf. Dann zieht er die Klamotten des Tierarztes an und steigt in sein Auto, gibt im Navi sein Ziel an, nämlich Utah, und startet los.

    Linc und Scofield haben vielleicht Nerven. Man oh man. Sie sind zwei der „Most Wanted Men Of America“ und brechen mal eben in den Knast ein, nachdem sie ja kurz vorher aus einem anderen ausgebrochen sind, um LJ zu holen. Echt genial. Doch leider hat LJ Mahone im Nacken und der hat die geheime Botschaft von Linc durchschaut. Das Telefonat, das LJ mit seinem Vater (getarnt als sein Anwalt) hatte, wurde nämlich mitgeschnitten. Linc und Scofield sind zwar gerade noch davongekommen, doch LJ konnten sie nicht befreien. Und zu allem Überfluss wurde Linc auf der Flucht auch noch angeschossen.

    Pope hat seinen Job hingeschmissen und Bellick wurde gefeuert. Geary hat seine Machenschaften mit Abruzzi ausgeplaudert. :> Daheim bei seiner Mama wollte er sich die Kugel geben, doch als er dann von der Belohnung hörte, die auf die Escapies ausgesetzt wurde, überlegte er es sich wohl nochmal anders und wird jetzt wohl im Alleingang versuchen die Escapies wieder hinter Gitter zu bringen.

    Scofield hatte ja Linc erzählt, dass er ein Auto hat. Darauf fragte Linc dann, ob es für alle sei oder nur für ihn und Scofield. Scofield meinte nur für sie zwei. Da hatte ich ja mit einem schicken Sportwagen gerechnet. Ich meine die Anzüge, vorallem Scofields =P~, waren ja auch vom feinsten. Aber das war ja die reinste Schrottmühle und dreckig bis zum geht nicht mehr. :-?

    Prison Break wird einfach nie langweilig!!!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.