2×02 – Wer ist Otis? | Otis



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #284978
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stampede
    Bellick will sich erst erschießen erfährt dann aber von der Belohnung. Er wird jetzt vermutlich auf eigene Faust ermitteln.

    Das wird bestimmt genial, wenn Bellick sich jetzt auf die Jagd macht #devil2# Sein Blick, als er von der Belohnung hört, hat ja schon alles gesagt :>

    Quote:
    Original von Stampede
    Rewards:
    Lincoln $300,000
    Michael $100,000
    Sucre $100,000
    C-Note $100,000
    Abruzzi $100,000
    Haywire $100,000
    Tweener $100,000
    T-Bag $100,000


    Total Reward $1,000,000

    Okay, das versteh ich zwar nicht, wieso Michaels Reward bloß 100.000 $ beträgt, wo er doch der Drahtzieher des Ausbruchs war.
    Und auch Abruzzis Reward erscheint mir etwas wenig für einen Mafiaboss….

    Das hat mich auch verwirrt, vor allem das man für Tweener und Sucre, zwei Kleinkriminelle, genauso viel Geld bekommt, wie für Abruzzi(einen Mafiaboss) und T-Bag, einen mehrfachen Mörder #hm#

    Quote:
    Original von Stampede
    Mahone setzt LJ unter Druck und durchschaut auch noch Scofields Fahrstuhltrick.
    Mahone ist ein ebenbürtiger Gegner. Das wird noch oberklasse werden.
    Jedenfalls können Lincoln und Scofield LJ beinahe befreien, aber dann fällt die als echte Waffe getarnte Spritzpistole runter und der Befreiungsversuch scheitert.
    War echt hochspannend gemacht. Zu allem Überfluss wird Lincoln auch noch angeschossen…. #8o#

    Mahone ist schon genial, aber Michael und Lincoln haben sich im Fahrstuhl auch etwas arg dämlich angestellt #hauen#
    Und mit Lincolns angeschossenem Bein dürfte es jetzt mehr als interessant werden :>

    Ungewohnt finde ich auch, dass jetzt alle getrennt voneinander arbeiten. Der totale Gegensatz zu Staffel 1, als ja alle auf engstem Raum zusammen waren…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.