2×03 – Abbitte | The Benefactor



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #329050
    Stampede
    Mitglied

    Für den Werbespot eines renommierten Kunden hat die Agentur Sterling Cooper einen bekannten Komiker engagiert. Der taucht jedoch nicht nur sturzbetrunken am Filmset auf, sondern beleidigt auch noch den Inhaber der auftraggebenden Firma. Um seinen aufgebrachten Kunden gnädig zu stimmen, muss sich Don Draper schnellstens etwas einfallen lassen. Als Harry erfährt, dass er schlechter bezahlt wird als seine Kollegen, will er unbedingt seine Vorgesetzten beeindrucken – aber ob das klappt?

    Quelle: Sky

    #364691
    Anonym
    Gast

    Der Werbesprecher und Komiker Jimmy Barrett macht Werbung für Chips, beleidigt während eines Drehs Mrs. Schilling (die alte österreichische Währung ^^) aufs Übelste. Don hat die Ehre die Sache wieder geradezubiegen. Er feuert die arme Lois, die es nicht geschafft hat, seine Abwesenheit glaubwürdig zu decken. Joan scheint seine Stelle übernehmen zu wollen. Als Don diesen Jimmy verpasst nimmt er Bobbie Barrett mit (die heißt nicht umsonst so :p ) im Auto mit – und sie machen rum, erst will er nicht so recht, aber sie lässt nicht locker. Na toll, scheint sich Don seit dem S1 Finale auch nicht wirklich gebessert zu haben. Wenigstens freut er sich über seine Uhr mit Inschrift die ihm Betty überreicht.

    Er muss Mr. Barrett besänftigen, lädt deshalb die beiden Schillinge und Barrett samt Freundin zu einem Geschäftsessen ein. Betty darf auch mit – und diesmal soll sie offiziell lächeln und Jimmy besänftigen. Fand ich schon arg wie sie „Is this one where I talk or don’t talk?“ fragte, klang für mich als sei sie nur da um dazu sein, damit Don gut dasteht, mehr nicht. X-( Eine bessere Hälfte für Don. Bobbie ist auch da, aber das stört überhaupt niemanden. Furchtbar, wie sich alle vorstellen, Hände schütteln, als sei nichts gewesen. Betty’s Kleid gefiel mir übrigens. Jimmy zeigt sich geläutert, oder er war schlichtweg nun nüchtern, so war er doch viel erträglicher und weniger ekelhaft. Allerdings war die Kurve anders rum, statt mit eine Knall begann er sich nun stetig nach oben zu arbeiten, die blöden Sprüche blieben einfach nicht aus. Don ist sauer, doch Bobbie erklärt ihm dann, laut Vertrag müsse man Jimmy in jedem Fall bezahlen – und sie will für einen Entschuldigung $ 25.000 haben. Übel. „Believe me, I will ruin him.“ Ui, Don ist mächtig sauer. Und schon entschuldigt sich Jimmy, auch wenn er sich am Ende auf die Hand beißen muss um nicht einen bösen Spruch rauszuhauen.

    Harry kriegt wie damals Pete zufällig den Gehaltsumschlag von Kenneth in die Finger – den er sogleich öffnet. Privatsphäre scheint nicht so wichtig zu sein. Als er sieht, wie sein unverheirateter Kollege stolze $ 300 in der Woche verdient ist er mächtig sauer. Er erzählt es sofort seiner Frau, die meint er solle mehr verdienen, Salvatore meint er sei nicht mehr wert, weil nicht wichtig für die Firma. Die beste Szene der Folge war wohl jene, in der Harry zu Roger Sterling gerufen wird. Gerüchte sind durchgesickert, doch anstatt eine verbale Ohrfeige zu kassieren darf Harry seine Wünsche vortragen, wird Chef der soeben neu gegründeten Fernsehabteilung und bekommt immerhin eine kleine Gehaltserhöhung. Nicht schlecht. Und eine nette schwangere Freundin hat er auch. #hallo#

    Betty geht weiter reiten. Ihre Tochter lässt sie bewusst daheim, da sie am Samstag mit diesem jungen Typen Arthur den sie trotz dem Wissen über seine Verlobte im Auge hat. Sie zeigt ihm allerdings die kalte Schulter – war langweilig. Gähn, jetzt bahnt sich eine Affäre an, weil seine Freundin Tara eine geldgeile Tusse ist, die ihn nur deswegen mag. Entgegen Don ein paar Minuten zuvor erwidert sie den Kuss von Arthur nicht – noch nicht würde ich sagen. /:)

    Fazit: Eine weitere nette Folge, noch plätschert Staffel 2 dahin, hoffe das ändert sich schnell. Heute hat mich keine Geschichte begeistern können, Betty war naja, Dno war naja, Harry war naja. 3,25/5. #hm#

    #398219
    Stampede
    Mitglied

    Gute Folge #hallo#

    Wie bescheuert war bitteschön dieser Utz-Werbespot?! #hm#=) Ich wusste gar nicht, dass es auch damals schon Nonsense-Werbung gab? =) Also echt SAUBLÖD, wie der Typ da sein Gesicht in die Nüsse reindrückt =)
    Das war übrigens „Phil“ aus LOST, und auch hier ist der wieder ein unausstehlicher Widerling X-( Schon krass, wie er da die Hindenburg-und-Wal-Sprüche gegen die voluminöse Frau raushaut und, das hab ich ja erst im Verlaufe der Folge geschnallt, das war ja auch noch die Frau von diesem Schilling, dem Chef der Utz-Sachen #8o# Alter Schwede, wie krass, wie dreist #8o##devil2#
    Die Schillings wollen natürlich sofort alles canceln und somit würde ein großer Auftrag den Bach runter gehen, also versucht Don einzugreifen.
    Erste Aktion: Schuld von sich abwälzen. War ja ein ganz schöner Auflauf in seinem Büro und dann ist Ken dran Schuld, der das Jimmy aufhalten konnte und Don nichts erzählt hat, der sich dann aber verteidigt, weil er es Don erzählen wollte, der aber nicht im Büro war ;) Einwandfreier Kontergegenschlag von Ken, da hat Roger ganz schön fragend geschaut :p Und am Ende ist dann irgendwie Lois die Blöde, weil sie die Erwartungen der anderen an Dons Arbeitsweise und Anwesenheit nicht managen konnte und somit von Don eiskalt gefeuert wird #8o# Also das war ja echt krass, das allerallerschwächste Glied in der Kette muss büßen, bitter und traurig, aber sehr realitätsnah #sad# Nun hat Don erstmal Joan als Sekretärin /:) Verwunderlich, dass die sich so tief hinabläßt….

    Die Managerin/Schwester/Frau von Jimmy Barnett war ja an Arroganz kaum zu überbieten, schmeißt sich aber dann im Hagel an Don ran, während Betty im Gegenzug diesen Möchtegernreiter Arthur kühl, reserviert und zurechtweisend abweist, als der was von ihr wollte. Also da habe ich echt gedacht, da geht was, Betty war ja früher gegen einem Seitensprung nicht abgeneigt, aber der Typ war ihr wahrscheinlich so grinsefressig unterwegs…. aber immerhin hat er ihre Traurigkeit richtig erkannt
    Trotzdem etwas komisch das Ganze, ich war freudig überrascht #hallo#
    By the way: Betty sah echt scharf aus in ihrem Reitoutfit =P~:p

    Don also mit der Managerin, die auswärts böse sein will, um daheim wieder brav sein zu dürfen. Auch ne Lebenseinstellung, ähnlich die von Don.
    Don schleppt Betty mit zu diesem Essen, als Vorzeigeschild quasi, und sie geht widerwillig mit, was bleibt ihr auch anderes übrig?
    Und da kam dann dieser Jimmy an, und es war schon krass, was der abgezogen hat #devil2# Schmeißt sich erstmal volle Kanne an Betty ran, Don existiert gar nicht für ihn =) Aber dafür sollte Betty ja auch mit ;)
    Und dann beleidigt er wieder alles und jeden, der konnte ja gar nicht mehr aufhören =) Also am liebsten hätte ich ständig reinschlagen wollen, aber ich fands dann doch irgendwie cool und witzig :D
    Heimliches Treffen zwischen Don und der Managerin, während Jimmy seine lebhafte Fantasie im Bezug auf Betty beim Reiten (…) spielen lässt, und da hab ich gedacht, die schieben da ne schnelle Nummer auf der Toilette, aber dann sagt die eiskalt, dass es völlig egal ist, ob Jimms sich entschuldigt oder nicht, die müssten so oder so zahlen, und er entschuldigt sich nur, wenn er dafür 25K kriegt #8o##8o# Boah, was für ein kaltblütiges berechnendes Miststück, das war ja richtig abartig #8o#
    Don droht #devil2# Und schon klappt das mit der Entschuldigung ;)
    Ja, und am Ende weint dann Betty auf der Heimfahrt….vor Glück, weil sie endlich mal an Dons Leben teilhaben durfte und sie ein gutes Team waren…herzergreifender Abschluss #bye#

    Harry öffnet „aus Versehen“ die Gehaltsabrechnung von Ken, der mal schlappe 100$ mehr verdient als er. Schon ne Frechheit, weil der ja praktisch das gleiche macht wie er, aber das ist halt leider die Realität der Ungerechtigkeit…..
    Harry holt dann aber die ungewollte Show über die Abtreibung her und will, dass Belle Jolie da für werben, was denen aber zu heiß ist, aber Harry erntet Lob und Anerkennung für sein Mitdenken und seine Idee und wird nun Chef der TV-Abteilung und schlägt auch noch ne Gehaltserhöhung raus #hallo# Klasse, die kleine Geschichte hat mir sehr gut gefallen, Harry finde ich ja eh sympathisch #hallo#
    Trotzdem irgendwie krass, dass gerade her die Abtreibungsshow hernimmt, wo doch seine Frau gerade ein Kind bekommt….

    Was noch witzig war war der Spruch von Roger, als er auf die Frage hin, warum er sich seine Zigaretten nicht selbst kauft und immer nur schnorrt, antwortet, er rauche nicht =)
    Was bin ich froh, dass Roger wieder da ist, seine Sprüche sind schon immer sehr geil :D

    Comfortably Numb;403602 wrote:
    Schilling (die alte österreichische Währung ^^)

    Wenn ich jetzt sage, dass ich das weiß, werden wieder Witze über mein Alter gemacht, oder? /:)

    Comfortably Numb;403602 wrote:
    Don hat die Ehre die Sache wieder geradezubiegen.

    Der muss aber auch irgendwie immer die unangenehme Drecksarbeit machen….

    Comfortably Numb;403602 wrote:
    Joan scheint seine Stelle übernehmen zu wollen.

    Seine oder ihre? :-?:p

    Comfortably Numb;403602 wrote:
    Als Don diesen Jimmy verpasst nimmt er Bobbie Barrett mit (die heißt nicht umsonst so :p ) im Auto mit – und sie machen rum, erst will er nicht so recht, aber sie lässt nicht locker. Na toll, scheint sich Don seit dem S1 Finale auch nicht wirklich gebessert zu haben.

    Immerhin hat er sich versucht zu wehren….

    Comfortably Numb;403602 wrote:
    Wenigstens freut er sich über seine Uhr mit Inschrift die ihm Betty überreicht.

    Ja, das fand ich klasse #hallo# Und auch, wie er sich dann zurückgelehnt hat und voller Stolz seine Familie angesehen hat #hallo#

    Comfortably Numb;403602 wrote:
    Er muss Mr. Barrett besänftigen

    Mr. Schilling ;)

    Comfortably Numb;403602 wrote:
    Fand ich schon arg wie sie „Is this one where I talk or don’t talk?“ fragte, klang für mich als sei sie nur da um dazu sein, damit Don gut dasteht, mehr nicht. X-(

    Ist ja auch so. Schwang schon ne mächtige Portion Verdruss und Enttäuschung in der Frage mit….

    Comfortably Numb;403602 wrote:
    Jimmy zeigt sich geläutert, oder er war schlichtweg nun nüchtern, so war er doch viel erträglicher und weniger ekelhaft. Allerdings war die Kurve anders rum, statt mit eine Knall begann er sich nun stetig nach oben zu arbeiten, die blöden Sprüche blieben einfach nicht aus.

    Eben =) Der war alles andere als erträglich #devil2#

    Comfortably Numb;403602 wrote:
    Und schon entschuldigt sich Jimmy, auch wenn er sich am Ende auf die Hand beißen muss um nicht einen bösen Spruch rauszuhauen.

    Ja =)=)=)
    Wundert mich, dass das alle übersehen haben, war vermutlich Absicht :D Jimmys Sprüche passen nicht in den Magen von Mrs Schilling :D Ich kann mir den Spruch von Jimmy schon lebhaft vorstellen :D

    Comfortably Numb;403602 wrote:
    Harry kriegt wie damals Pete zufällig den Gehaltsumschlag von Kenneth in die Finger

    Der Postbote ist halt unfähig …. :-w

    Comfortably Numb;403602 wrote:
    – den er sogleich öffnet. Privatsphäre scheint nicht so wichtig zu sein.

    Bzw Neugierde übertrumpft alles

    Comfortably Numb;403602 wrote:
    Und eine nette schwangere Freundin hat er auch. #hallo#

    Was ist eigentlich aus der Sache mit der Affäre geworden? #hm#

    Comfortably Numb;403602 wrote:
    Ihre Tochter lässt sie bewusst daheim, da sie am Samstag mit diesem jungen Typen Arthur den sie trotz dem Wissen über seine Verlobte im Auge hat. Sie zeigt ihm allerdings die kalte Schulter

    Deswegen denke ich nicht, dass sie den im Auge hat :-? Es sei denn, sie spielt „hard to get“ und das gehört dazu :-?

    Comfortably Numb;403602 wrote:
    Entgegen Don ein paar Minuten zuvor erwidert sie den Kuss von Arthur nicht – noch nicht würde ich sagen. /:)

    Ich hoffe doch mal gar nicht #8o#

    #398223
    Anonym
    Gast
    Stampede;403764 wrote:
    Gute Folge #hallo#

    Tut mir wirklich leid, ich will die Serie gerne mögen, aber es hat mich einfach nicht gekickt. Hilft mir und dir nichts wenn ich jetzt sage ich fand die Folge gut – weil es so einfach nicht ist. Die Serie kann mehr, hoffe das stellt sich schnell ein. Gänzlich uninteressant ist sie ja nicht, aber einfach zu dahinplätschernd. #hm#

    Stampede;403764 wrote:
    Wie bescheuert war bitteschön dieser Utz-Werbespot?! #hm#=) Ich wusste gar nicht, dass es auch damals schon Nonsense-Werbung gab? =) Also echt SAUBLÖD, wie der Typ da sein Gesicht in die Nüsse reindrückt =)
    Das war übrigens „Phil“ aus LOST, und auch hier ist der wieder ein unausstehlicher Widerling X-(

    Ja, die Werbung war schon arg, irgendwie schwer vorstellbar, dass so jemand Werbung machen kann – immerhin hat der seinen Text recht aggresiv rübergebracht. Aber irgendwie war es auch witzig. Gut, heute dürfen halt Leute wie Mario Barth Werbung machen, wäre auch eher ein Grund jenem Elektronikhändler den Rücken zuzukehren. ;) Ja, du hast Recht, der Typ kommt mir wirklich bekannt vor, wer „Phil“ genau ist kann ich nicht sagen, aber ich verstehe absolut was du meinst! #hallo#

    Stampede;403764 wrote:
    Schon krass, wie er da die Hindenburg-und-Wal-Sprüche gegen die voluminöse Frau raushaut und, das hab ich ja erst im Verlaufe der Folge geschnallt, das war ja auch noch die Frau von diesem Schilling, dem Chef der Utz-Sachen #8o# Alter Schwede, wie krass, wie dreist #8o##devil2#

    Ja, das war mir auch nicht sofort klar, und seine Sprüche waren schon sehr krass, also der ist ja voll abgegangen, ohne das die Frau ihm was getan hat. Und er wusste sicher genau wer sie ist. Vielleicht hat er das für’s Image getan oder wegen seinem sicheren Vertrag. Mr. Barnett hätte ihn feuern sollen, aber es ging hier wohl einfach um den Gewinn den man mit ihm macht.

    Stampede;403764 wrote:
    Und am Ende ist dann irgendwie Lois die Blöde, weil sie die Erwartungen der anderen an Dons Arbeitsweise und Anwesenheit nicht managen konnte und somit von Don eiskalt gefeuert wird #8o# Also das war ja echt krass, das allerallerschwächste Glied in der Kette muss büßen, bitter und traurig, aber sehr realitätsnah #sad# Nun hat Don erstmal Joan als Sekretärin /:) Verwunderlich, dass die sich so tief hinabläßt….

    Das fand ich sehr gemein von Don, er hat seine Wut auf Jimmy auf Lois ausgelassen. X-( Ob’s ihm mit Joan besser geht? Gut, die ist wohl froh für Don zu arbeiten, und sie wird schon gut gezahlt kriegen, somit spielt sie halt kurzfristig Sekretärin.

    Stampede;403764 wrote:
    By the way: Betty sah echt scharf aus in ihrem Reitoutfit =P~:p

    Das wollte ich unbedingt wissen. :p Naja, im Kleid gefiel sie mir besser. ;)

    Stampede;403764 wrote:
    Und da kam dann dieser Jimmy an, und es war schon krass, was der abgezogen hat #devil2# Schmeißt sich erstmal volle Kanne an Betty ran, Don existiert gar nicht für ihn =) Aber dafür sollte Betty ja auch mit ;)

    Jimmy ist schon eine Nummer. Ja, Betty hat heute ihren Zweck perfekt gefüllt, wäre sie nicht gewesen wäre das Dinner nach 2 Minuten zu Ende gewesen und Don hätte Mr. Barrett erwürgt. /:)

    Stampede;403764 wrote:
    Und dann beleidigt er wieder alles und jeden, der konnte ja gar nicht mehr aufhören =) Also am liebsten hätte ich ständig reinschlagen wollen, aber ich fands dann doch irgendwie cool und witzig :D

    Ich muss auch zugeben, dass es schon was hatte irgendwie voll dreist, aber auch arschcool. #devil2#

    Stampede;403764 wrote:
    Don droht #devil2# Und schon klappt das mit der Entschuldigung ;)
    Ja, und am Ende weint dann Betty auf der Heimfahrt….vor Glück, weil sie endlich mal an Dons Leben teilhaben durfte und sie ein gutes Team waren…herzergreifender Abschluss #bye#

    Solche Drohgebärden will ich von Don öfters sehen! #regie# Betty ist auch leicht zu beeindrucken #pfeifen# – wenn sie nur wüste was Don alles hinter ihrem Rücken macht, nicht nur die Affäre, auch seine Drohung.

    Stampede;403764 wrote:
    Harry öffnet „aus Versehen“ die Gehaltsabrechnung von Ken, der mal schlappe 100$ mehr verdient als er. Schon ne Frechheit, weil der ja praktisch das gleiche macht wie er, aber das ist halt leider die Realität der Ungerechtigkeit…..

    Mich würde interessieren, woher das kommt? Roger meinte ja noch, niemand würde mehr als $ 300 verdienen – aber warum verdient jemand dann nur 200? Gründe wären interessant! Macht Kenneth noch unsympathischer und Harry gefällt mir dadurch bessser. ;)

    Stampede;403764 wrote:
    Harry holt dann aber die ungewollte Show über die Abtreibung her und will, dass Belle Jolie da für werben, was denen aber zu heiß ist, aber Harry erntet Lob und Anerkennung für sein Mitdenken und seine Idee und wird nun Chef der TV-Abteilung und schlägt auch noch ne Gehaltserhöhung raus #hallo# Klasse, die kleine Geschichte hat mir sehr gut gefallen, Harry finde ich ja eh sympathisch #hallo#
    Trotzdem irgendwie krass, dass gerade her die Abtreibungsshow hernimmt, wo doch seine Frau gerade ein Kind bekommt….[7quote]
    Ich empfand diesen Teil als Highlight der Folge! Ich hab auch die Ironie erkannt, seine Frau ist schwanger und er will einen Gerichtsthriller über Abtreibung senden – für die damalige Zeit wohl ein Skandal, aber auch heute wohl nicht ohne. Kann ich verstehen warum Werbepartner streiken.

    @Stampede 403764 wrote:

    Comfortably Numb;403602 wrote:
    Schilling (die alte österreichische Währung ^^)

    Wenn ich jetzt sage, dass ich das weiß, werden wieder Witze über mein Alter gemacht, oder? /:)

    #hm# Keine Ahnung, wenn du das willst mach ich das gerne. #hallo# War doch nur eine Reminiszens an unsere alte österreichische Währung die es vor mehr als 10 Jahren noch gab. ;)

    Stampede;403764 wrote:
    Comfortably Numb;403602 wrote:
    Don hat die Ehre die Sache wieder geradezubiegen.

    Der muss aber auch irgendwie immer die unangenehme Drecksarbeit machen….

    Richtig! Letzte Folge wegen der Fluglinie überfahren, nun die Drecksarbeit – wo soll das nur hinführen. Zeit für Don mal auf den Tisch zu hauen! #regie#

    Stampede;403764 wrote:
    Comfortably Numb;403602 wrote:
    Joan scheint seine Stelle übernehmen zu wollen.

    Seine oder ihre? :-?:p

    Du weist genau was ich meine – furchtbarer Verschreiber. X-(

    Stampede;403764 wrote:
    Comfortably Numb;403602 wrote:
    Als Don diesen Jimmy verpasst nimmt er Bobbie Barrett mit (die heißt nicht umsonst so :p ) im Auto mit – und sie machen rum, erst will er nicht so recht, aber sie lässt nicht locker. Na toll, scheint sich Don seit dem S1 Finale auch nicht wirklich gebessert zu haben.

    Immerhin hat er sich versucht zu wehren….

    Toll. #roll# Als einzigen Grund würde ich gelten lassen, dass er vielleicht geglaubt hat, mit der Frau (war es eh die Frau?) Jimmy rumzukriegen, aber sie fiel ihm dann in den Rücken. Nein, Don hat sich nicht gebessert. [-(

    Stampede;403764 wrote:
    Comfortably Numb;403602 wrote:
    Wenigstens freut er sich über seine Uhr mit Inschrift die ihm Betty überreicht.

    Ja, das fand ich klasse #hallo# Und auch, wie er sich dann zurückgelehnt hat und voller Stolz seine Familie angesehen hat #hallo#

    Das war ironisch gemeint – bezog sich auf das kurz davor passierte Rummachen mit Bobbie – dann kommt Don heim und tut als sei nichts passiert, mimt den aufrechten und erfreuten Familienvater.

    Stampede;403764 wrote:
    Comfortably Numb;403602 wrote:
    Er muss Mr. Barrett besänftigen

    Mr. Schilling ;)

    Naja, eigentlich beide. ;) Mr. Barrett muss er besänftigen bzw. die Frau, damit Jimmy seinen Platz behält. ;)

    Stampede;403764 wrote:
    Comfortably Numb;403602 wrote:
    Fand ich schon arg wie sie „Is this one where I talk or don’t talk?“ fragte, klang für mich als sei sie nur da um dazu sein, damit Don gut dasteht, mehr nicht. X-(

    Ist ja auch so. Schwang schon ne mächtige Portion Verdruss und Enttäuschung in der Frage mit….

    Absolut! „Darf ich was sagen oder muss ich brav die Klappe halten?“ Auch keine schöne Art einen Abend zu verbringen, wenn man nur da ist um hübsch auszusehen.

    Stampede;403764 wrote:
    Comfortably Numb;403602 wrote:
    Und schon entschuldigt sich Jimmy, auch wenn er sich am Ende auf die Hand beißen muss um nicht einen bösen Spruch rauszuhauen.

    Ja =)=)=)
    Wundert mich, dass das alle übersehen haben, war vermutlich Absicht :D Jimmys Sprüche passen nicht in den Magen von Mrs Schilling :D Ich kann mir den Spruch von Jimmy schon lebhaft vorstellen :D

    =) Nicht nur du, Frau Schilling hat ja gesagt, sei hätte nicht den Magen dazu – da braucht man kein Genie sein um Holz ins Feuer zu werfen. #devil2#

    Stampede;403764 wrote:
    Comfortably Numb;403602 wrote:
    Harry kriegt wie damals Pete zufällig den Gehaltsumschlag von Kenneth in die Finger

    Der Postbote ist halt unfähig …. :-w

    Absolut! #roll#

    Stampede;403764 wrote:
    Comfortably Numb;403602 wrote:
    Und eine nette schwangere Freundin hat er auch. #hallo#

    Was ist eigentlich aus der Sache mit der Affäre geworden? #hm#

    Mit Hildi, gell? Am Tag des Wahlkampfes (hoffe da kommt noch was). Keine Ahnung, das ist woh einfach so passiert und nun vorbei. War damals wohl Gang und Gebe.

    Stampede;403764 wrote:
    Comfortably Numb;403602 wrote:
    Ihre Tochter lässt sie bewusst daheim, da sie am Samstag mit diesem jungen Typen Arthur den sie trotz dem Wissen über seine Verlobte im Auge hat. Sie zeigt ihm allerdings die kalte Schulter

    Deswegen denke ich nicht, dass sie den im Auge hat :-? Es sei denn, sie spielt „hard to get“ und das gehört dazu :-?

    Ich denke sie ist sauer, weil sie von seiner Verlobten erfahren hat und will vielleicht mit ihrer kalten Schulter eine Trennung heraufbeschwören irgendwie. Oder sie spielt ein Spiel, in dem sie nicht die schwache Frau ist sondern den Mann kontrolliert – siehe Folge 1, wo sie die Autoreparatur runterhandelt. :-?

    Stampede;403764 wrote:
    Comfortably Numb;403602 wrote:
    Entgegen Don ein paar Minuten zuvor erwidert sie den Kuss von Arthur nicht – noch nicht würde ich sagen. /:)

    Ich hoffe doch mal gar nicht #8o#
    Ich hoffe es auch nicht, aber ich kann es mir vorstellen. ;)

    #398413
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;403769 wrote:
    Stampede;403764 wrote:
    Gute Folge #hallo#

    Tut mir wirklich leid, ich will die Serie gerne mögen, aber es hat mich einfach nicht gekickt. Hilft mir und dir nichts wenn ich jetzt sage ich fand die Folge gut – weil es so einfach nicht ist. Die Serie kann mehr, hoffe das stellt sich schnell ein. Gänzlich uninteressant ist sie ja nicht, aber einfach zu dahinplätschernd. #hm#

    Ich hab doch nur geschrieben, dass ich die Folge gut fand, war doch überhaupt nicht darauf bezogen, wie du die Folge finden sollst #hm#

    Comfortably Numb;403769 wrote:
    Ja, die Werbung war schon arg, irgendwie schwer vorstellbar, dass so jemand Werbung machen kann

    Schalt mal den Fernseher an, da wirst du gleich sehen, dass das absolut nicht schwer vorstellbar ist :D

    Comfortably Numb;403769 wrote:
    – immerhin hat der seinen Text recht aggresiv rübergebracht.

    =) Naja, der war schon mehr als schräg drauf :D

    Comfortably Numb;403769 wrote:
    Gut, heute dürfen halt Leute wie Mario Barth Werbung machen, wäre auch eher ein Grund jenem Elektronikhändler den Rücken zuzukehren. ;)

    Eben ;)

    Comfortably Numb;403769 wrote:
    Ja, du hast Recht, der Typ kommt mir wirklich bekannt vor, wer „Phil“ genau ist kann ich nicht sagen, aber ich verstehe absolut was du meinst! #hallo#

    Phil aus LOST – Staffel 5 #hallo#

    [ATTACH]16519[/ATTACH]

    Comfortably Numb;403769 wrote:
    seine Sprüche waren schon sehr krass, also der ist ja voll abgegangen, ohne das die Frau ihm was getan hat. Und er wusste sicher genau wer sie ist. Vielleicht hat er das für’s Image getan oder wegen seinem sicheren Vertrag.

    Ich denke nichts von allem, der hat das einfach so im Blut drin und kann das nicht abstellen :-?

    Comfortably Numb;403769 wrote:
    Mr. Barnett hätte ihn feuern sollen, aber es ging hier wohl einfach um den Gewinn den man mit ihm macht.

    Oder darum, ne Klage zu verhindern :p

    Comfortably Numb;403769 wrote:
    Das fand ich sehr gemein von Don, er hat seine Wut auf Jimmy auf Lois ausgelassen. X-(

    Ja, absolut unfair :-w Aber das finde ich ja gerade das Gute an Don, der ist mehr Arsch als Sympath #hallo#

    Comfortably Numb;403769 wrote:
    Ob’s ihm mit Joan besser geht? Gut, die ist wohl froh für Don zu arbeiten, und sie wird schon gut gezahlt kriegen, somit spielt sie halt kurzfristig Sekretärin.

    Sie kriegt zumindest kurzfristig aufgezeigt, wie sie mal angefangen hat, bevor sie ne hochnäsige Schnepfe wurde … wäre auch mal wieder was für Peggy :p

    Comfortably Numb;403769 wrote:
    Ja, Betty hat heute ihren Zweck perfekt gefüllt, wäre sie nicht gewesen wäre das Dinner nach 2 Minuten zu Ende gewesen und Don hätte Mr. Barrett erwürgt. /:)

    Hätte ich zu gerne sehen wollen =)

    Comfortably Numb;403769 wrote:
    Solche Drohgebärden will ich von Don öfters sehen! #regie#

    Ja, ich auch #devil2# Hat mich aber schon etwas überrascht, sonst ist Don ja immer die Ruhe selbst. Hier wurde er ja sogar handgreiflich #8o#

    Comfortably Numb;403769 wrote:
    Betty ist auch leicht zu beeindrucken #pfeifen# – wenn sie nur wüste was Don alles hinter ihrem Rücken macht, nicht nur die Affäre, auch seine Drohung.

    Solange der Schein sie glücklich macht…. #pfeifen#;)

    Comfortably Numb;403769 wrote:
    Stampede;403764 wrote:
    Harry öffnet „aus Versehen“ die Gehaltsabrechnung von Ken, der mal schlappe 100$ mehr verdient als er. Schon ne Frechheit, weil der ja praktisch das gleiche macht wie er, aber das ist halt leider die Realität der Ungerechtigkeit…..

    Mich würde interessieren, woher das kommt? Roger meinte ja noch, niemand würde mehr als $ 300 verdienen – aber warum verdient jemand dann nur 200? Gründe wären interessant! Macht Kenneth noch unsympathischer und Harry gefällt mir dadurch bessser. ;)

    Ja, würde mich auch interessieren, warum hier die Gehälter so krass unterschiedlich sind :-?

    Comfortably Numb;403769 wrote:
    @Stampede 403764 wrote:

    Comfortably Numb;403602 wrote:
    Schilling (die alte österreichische Währung ^^)

    Wenn ich jetzt sage, dass ich das weiß, werden wieder Witze über mein Alter gemacht, oder? /:)

    #hm# Keine Ahnung, wenn du das willst mach ich das gerne. #hallo#

    Nee, lass mal :p

    Comfortably Numb;403769 wrote:
    Letzte Folge wegen der Fluglinie überfahren, nun die Drecksarbeit – wo soll das nur hinführen. Zeit für Don mal auf den Tisch zu hauen! #regie#

    Wie gesagt, ist nicht sein Stil…. aber wenn er nun schon mit handgreiflichen Drohungen anfängt ist alles möglich :-?

    Comfortably Numb;403769 wrote:
    Stampede;403764 wrote:
    Comfortably Numb;403602 wrote:
    Joan scheint seine Stelle übernehmen zu wollen.

    Seine oder ihre? :-?:p

    Du weist genau was ich meine – furchtbarer Verschreiber. X-(

    Bei Joan weiß man nie ;)

    Comfortably Numb;403769 wrote:
    Stampede;403764 wrote:
    Comfortably Numb;403602 wrote:
    Als Don diesen Jimmy verpasst nimmt er Bobbie Barrett mit (die heißt nicht umsonst so :p ) im Auto mit – und sie machen rum, erst will er nicht so recht, aber sie lässt nicht locker. Na toll, scheint sich Don seit dem S1 Finale auch nicht wirklich gebessert zu haben.

    Immerhin hat er sich versucht zu wehren….

    Toll. #roll# Als einzigen Grund würde ich gelten lassen, dass er vielleicht geglaubt hat, mit der Frau (war es eh die Frau?) Jimmy rumzukriegen, aber sie fiel ihm dann in den Rücken. Nein, Don hat sich nicht gebessert. [-(

    Okay, ich stimme dir ausnahmsweise mal halbwegs zu :p Aber er versucht zumindest, sich zu bessern :p
    Das war übrigens nicht Barnetts Frau, sondern seine Managerin #hallo#

    Comfortably Numb;403769 wrote:
    Stampede;403764 wrote:
    Comfortably Numb;403602 wrote:
    Wenigstens freut er sich über seine Uhr mit Inschrift die ihm Betty überreicht.

    Ja, das fand ich klasse #hallo# Und auch, wie er sich dann zurückgelehnt hat und voller Stolz seine Familie angesehen hat #hallo#

    Das war ironisch gemeint – bezog sich auf das kurz davor passierte Rummachen mit Bobbie – dann kommt Don heim und tut als sei nichts passiert, mimt den aufrechten und erfreuten Familienvater.

    Ach so, das war ironisch gemeint? Naja, ich fands trotzdem ne schöne Szene, die zeigt, dass Don versucht, sich zu bessern :p

    Comfortably Numb;403769 wrote:
    Stampede;403764 wrote:
    Comfortably Numb;403602 wrote:
    Fand ich schon arg wie sie „Is this one where I talk or don’t talk?“ fragte, klang für mich als sei sie nur da um dazu sein, damit Don gut dasteht, mehr nicht. X-(

    Ist ja auch so. Schwang schon ne mächtige Portion Verdruss und Enttäuschung in der Frage mit….

    Absolut! „Darf ich was sagen oder muss ich brav die Klappe halten?“ Auch keine schöne Art einen Abend zu verbringen, wenn man nur da ist um hübsch auszusehen.

    Naja, der Mann hat das Sagen und die Frau muss mitziehen. Außerdem war sie doch auch froh darüber am Ende ;)

    Comfortably Numb;403769 wrote:
    Stampede;403764 wrote:
    Comfortably Numb;403602 wrote:
    Und eine nette schwangere Freundin hat er auch. #hallo#

    Was ist eigentlich aus der Sache mit der Affäre geworden? #hm#

    Mit Hildi, gell? Am Tag des Wahlkampfes (hoffe da kommt noch was). Keine Ahnung, das ist woh einfach so passiert und nun vorbei. War damals wohl Gang und Gebe.

    Mmh, klingt plausibel

    Comfortably Numb;403769 wrote:
    Oder sie spielt ein Spiel, in dem sie nicht die schwache Frau ist sondern den Mann kontrolliert – siehe Folge 1, wo sie die Autoreparatur runterhandelt. :-?

    Gut möglich :-?

    #398416
    Anonym
    Gast
    Stampede;404296 wrote:
    Comfortably Numb;403769 wrote:
    Stampede;403764 wrote:
    Gute Folge #hallo#

    Tut mir wirklich leid, ich will die Serie gerne mögen, aber es hat mich einfach nicht gekickt. Hilft mir und dir nichts wenn ich jetzt sage ich fand die Folge gut – weil es so einfach nicht ist. Die Serie kann mehr, hoffe das stellt sich schnell ein. Gänzlich uninteressant ist sie ja nicht, aber einfach zu dahinplätschernd. #hm#

    Ich hab doch nur geschrieben, dass ich die Folge gut fand, war doch überhaupt nicht darauf bezogen, wie du die Folge finden sollst #hm#

    Das war eigentlich nicht direkt auf dich bezogen, nur wollte ich erklären, dass du nicht enttäuscht sein sollst, weil dir die Seire gerade gut gefällt und mir halt noch nicht so ganz. ;) Wollte nur dafür sorgen, dass du nicht glaubst, der Numb würde hier gerade die Serie kaputtreden wollen, so ist das absolut nicht. #hallo#

    Stampede;404296 wrote:
    Comfortably Numb;403769 wrote:
    Ja, die Werbung war schon arg, irgendwie schwer vorstellbar, dass so jemand Werbung machen kann

    Schalt mal den Fernseher an, da wirst du gleich sehen, dass das absolut nicht schwer vorstellbar ist :D

    Mario Barth hab ich ja schon genannt. :D

    Stampede;404296 wrote:
    Comfortably Numb;403769 wrote:
    Ja, du hast Recht, der Typ kommt mir wirklich bekannt vor, wer „Phil“ genau ist kann ich nicht sagen, aber ich verstehe absolut was du meinst! #hallo#

    Phil aus LOST – Staffel 5 #hallo#

    [ATTACH]16519[/ATTACH]

    Boah, Phil! #8o# X-( X-( X-( X-( X-( Hehe, da hab ich mal was gaaaanz böses in S5 geschrieben. #devil2# Der kann auch nur so spielen. =) Vielleicht ist der in echt auch so. =)

    Stampede;404296 wrote:
    Comfortably Numb;403769 wrote:
    seine Sprüche waren schon sehr krass, also der ist ja voll abgegangen, ohne das die Frau ihm was getan hat. Und er wusste sicher genau wer sie ist. Vielleicht hat er das für’s Image getan oder wegen seinem sicheren Vertrag.

    Ich denke nichts von allem, der hat das einfach so im Blut drin und kann das nicht abstellen :-?

    Mit Grauen lese ich dies und glaube es fast. Schon arg, wenn ein Komiker nicht mehr zwischen Witz und Ernst, zwischen Job und Privat unterscheiden kann. X-(

    Stampede;404296 wrote:
    Comfortably Numb;403769 wrote:
    Mr. Barnett hätte ihn feuern sollen, aber es ging hier wohl einfach um den Gewinn den man mit ihm macht.

    Oder darum, ne Klage zu verhindern :p

    Richtig! Und natürlich die schlechte Publicity, immerhin wird ihm Jimmy einiges an Geld einbringen – sonst macht man sowas ja nicht.

    Stampede;404296 wrote:
    Comfortably Numb;403769 wrote:
    Das fand ich sehr gemein von Don, er hat seine Wut auf Jimmy auf Lois ausgelassen. X-(

    Ja, absolut unfair :-w Aber das finde ich ja gerade das Gute an Don, der ist mehr Arsch als Sympath #hallo#

    #hm# Wieso ist das gut? Ich finde eher gut, dass Don so vielschichtig ist, einerseits hasse ich ihn wegen solchen Aktionen, aber dann wieder ist er die einzige (sagen wir so) ehrliche Haut bei S&C, dann die Affäre, aber dann wieder so glücklich mit Betty, dann die tragische Vergangenheit, all das macht es schwer ihn zu verurteilen. Bei Roger ist es leichter. ;)

    Stampede;404296 wrote:
    Comfortably Numb;403769 wrote:
    Ob’s ihm mit Joan besser geht? Gut, die ist wohl froh für Don zu arbeiten, und sie wird schon gut gezahlt kriegen, somit spielt sie halt kurzfristig Sekretärin.

    Sie kriegt zumindest kurzfristig aufgezeigt, wie sie mal angefangen hat, bevor sie ne hochnäsige Schnepfe wurde … wäre auch mal wieder was für Peggy :p

    Jetzt lass doch mal die arme Peggy in Ruhe. #pfeifen# Hoffe Peggy meldet mal gegen Joan, die ja jetzt quasi unter ihr steht. :D

    Stampede;404296 wrote:
    Comfortably Numb;403769 wrote:
    Letzte Folge wegen der Fluglinie überfahren, nun die Drecksarbeit – wo soll das nur hinführen. Zeit für Don mal auf den Tisch zu hauen! #regie#

    Wie gesagt, ist nicht sein Stil…. aber wenn er nun schon mit handgreiflichen Drohungen anfängt ist alles möglich :-?

    Ich denke Don weiß wann er wie weit gehen muss/darf. Er hat diese Lücke erkannt und Bobbie gedroht, sie überrascht. Denke das wird er tun wenn er sich sicher ist, dass er gewinnt, einfach zu Duck hingegen und ihm eine reinhauen würde völlig den Zweck verfehlen.

    Stampede;404296 wrote:
    Okay, ich stimme dir ausnahmsweise mal halbwegs zu :p Aber er versucht zumindest, sich zu bessern :p
    Das war übrigens nicht Barnetts Frau, sondern seine Managerin #hallo#

    Un-glaub-lich. #8o# Wieso hieß sie dann genauso wie er? Dachte es wäre seine Frau, das mit der Managerin wurde aber erwähnt. Ja, er versucht sich zu bessern, aber vielleicht ist die Versuchung zu groß und wenn man das Image über hat kann man nicht einfach von heute auf morgen „nein“ sagen.

    #398417
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;404302 wrote:
    Das war eigentlich nicht direkt auf dich bezogen, nur wollte ich erklären, dass du nicht enttäuscht sein sollst, weil dir die Seire gerade gut gefällt und mir halt noch nicht so ganz. ;) Wollte nur dafür sorgen, dass du nicht glaubst, der Numb würde hier gerade die Serie kaputtreden wollen, so ist das absolut nicht. #hallo#

    Keine Sorge, von dir lass ich mir weder was kaputt- noch schönreden ;)

    Comfortably Numb;404302 wrote:
    Stampede;404296 wrote:
    Comfortably Numb;403769 wrote:
    seine Sprüche waren schon sehr krass, also der ist ja voll abgegangen, ohne das die Frau ihm was getan hat. Und er wusste sicher genau wer sie ist. Vielleicht hat er das für’s Image getan oder wegen seinem sicheren Vertrag.

    Ich denke nichts von allem, der hat das einfach so im Blut drin und kann das nicht abstellen :-?

    Mit Grauen lese ich dies und glaube es fast. Schon arg, wenn ein Komiker nicht mehr zwischen Witz und Ernst, zwischen Job und Privat unterscheiden kann. X-(

    Aber am Schluss war er ja dann doch handzahm und ernst, fast schon wie ein normaler Mensch :D

    Comfortably Numb;404302 wrote:
    Stampede;404296 wrote:
    Comfortably Numb;403769 wrote:
    Das fand ich sehr gemein von Don, er hat seine Wut auf Jimmy auf Lois ausgelassen. X-(

    Ja, absolut unfair :-w Aber das finde ich ja gerade das Gute an Don, der ist mehr Arsch als Sympath #hallo#

    #hm# Wieso ist das gut? Ich finde eher gut, dass Don so vielschichtig ist, einerseits hasse ich ihn wegen solchen Aktionen, aber dann wieder ist er die einzige (sagen wir so) ehrliche Haut bei S&C, dann die Affäre, aber dann wieder so glücklich mit Betty, dann die tragische Vergangenheit, all das macht es schwer ihn zu verurteilen.

    Genauso habe ich das ja auch gemeint #hallo#

    Comfortably Numb;404302 wrote:
    Hoffe Peggy meldet mal gegen Joan, die ja jetzt quasi unter ihr steht. :D

    Naja, den Sekretärinnenjob wird Joan wohl eher nur vorübergehend haben

    Comfortably Numb;404302 wrote:
    einfach zu Duck hingegen und ihm eine reinhauen würde völlig den Zweck verfehlen.

    Würde ich aber zu gerne sehen wollen :D
    Statt Reinhauen kann er ja auch ne Handgranate werfen #devil2#

    Comfortably Numb;404302 wrote:
    Wieso hieß sie dann genauso wie er? Dachte es wäre seine Frau, das mit der Managerin wurde aber erwähnt.

    Hieß die wirklich auch „Barnett“? :-?

    #398418
    Anonym
    Gast
    Stampede;404303 wrote:
    Comfortably Numb;404302 wrote:
    Das war eigentlich nicht direkt auf dich bezogen, nur wollte ich erklären, dass du nicht enttäuscht sein sollst, weil dir die Seire gerade gut gefällt und mir halt noch nicht so ganz. ;) Wollte nur dafür sorgen, dass du nicht glaubst, der Numb würde hier gerade die Serie kaputtreden wollen, so ist das absolut nicht. #hallo#

    Keine Sorge, von dir lass ich mir weder was kaputt- noch schönreden ;)

    #sad# Na dann is ja gut. #rot#

    Stampede;404303 wrote:
    Comfortably Numb;404302 wrote:
    Hoffe Peggy meldet mal gegen Joan, die ja jetzt quasi unter ihr steht. :D

    Naja, den Sekretärinnenjob wird Joan wohl eher nur vorübergehend haben

    Mir isses egal, die 2 Minuten pro Folge kann sie machen was sie will. ;)

    Stampede;404303 wrote:
    Comfortably Numb;404302 wrote:
    einfach zu Duck hingegen und ihm eine reinhauen würde völlig den Zweck verfehlen.

    Würde ich aber zu gerne sehen wollen :D
    Statt Reinhauen kann er ja auch ne Handgranate werfen #devil2#

    Und sich dann Duck’s Indetität krallen? :D

    Stampede;404303 wrote:
    Comfortably Numb;404302 wrote:
    Wieso hieß sie dann genauso wie er? Dachte es wäre seine Frau, das mit der Managerin wurde aber erwähnt.

    Hieß die wirklich auch „Barnett“? :-?
    Keine Ahnung?! Hab ich halt so angenommen, sie wurde doch immer so angesprochen??? #hm#

    #398419
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;404304 wrote:
    Stampede;404303 wrote:
    Comfortably Numb;404302 wrote:
    einfach zu Duck hingegen und ihm eine reinhauen würde völlig den Zweck verfehlen.

    Würde ich aber zu gerne sehen wollen :D
    Statt Reinhauen kann er ja auch ne Handgranate werfen #devil2#

    Und sich dann Duck’s Indetität krallen? :D

    Mmh, die sehen eh alle gleich aus mit ihren Anzügen, würde bestimmt kaum auffallen :D

    #400871
    Anonym
    Gast

    Der Komiker Jimmy Barret macht Werbung für Utz-Chips. Eigentlich war der Spot ja total dämlich, aber als die Geldgeber auf einen Setbesuch vorbei kommen, werden sie von Barret erstmal ziemlich beleidigt, was wohl seine Art zu sein scheint. Nun muss Don das ganze wieder gerade biegen und triff sich mit seiner Managerin/Frau. Nach einem Gespräch will er sie nach Hause fahren, da es am regnen ist. Im Auto wird Don dann von ihr angemacht, zunächst will Don nicht so recht, doch dann lässt er sich schließlich drauf ein. Zuhause wird Don von Betty liebevoll begrüßt, und sie gibt ihm seine Uhr wieder, die sie für ihn hat reparieren lassen, inkl. einer neuen Gravur. Betts macht sowas für ihn, und er betrügt sie X-(. Eigentlich ist Don ja schon ein ziemliches Arschloch.

    Um die Geschichte mit Barret und den Schillings wieder gerade zu biegen, nimmt er Betty mit auf ein Dinner mit ihnen und den Barrets. Jimmy schmeißt sich dort gleich mal an Betty ran, und Don folgt Bobbie später um ihr zu sagen das Jimmy sich endlich bei den Schillings entschuldigen soll. Sie sieht das allerdings nicht ein, da sie sich zusammen mit einem Anwalt nochmal den Vertrag zwischen Jimmy und den Schillings angeguckt, und er muss sich nicht entschuldigen, da sie ihn so oder so bezahlen müssen, egal ob sie ihn feuern oder nicht. Da greift ihr Don in den Nacken, und zwischen die Beine, und droht ihr das er Jimmy (und somit auch sie) ruinieren wird. Da überlegt sie es sich anders und bringt Jimmy dazu sich bei den Schillings zu entschuldigen :D.

    Im Büro hat Harry zufälligerweise die Gehaltsabrechnung von Kenneth in die Finger, und durch einen „Unfall“ öffnet er ihn und schaut sich an was er so verdient. Stolze $300 verdient er in der Woche, also $100 mehr als er. Also ergreift er die Initiative (nachdem er seiner Frau, und wem noch alles davon erzählt hat :D) und führt eine kontroverse Sendung vor um in den Werbepausen Werbung zu platzieren, welche Sterling Cooper gerade im Angebot hat. Das ganze wird zwar nicht durchgesetzt, hat aber doch seine Wirkung. Harry wird zu Roger gerufen, Roger redet zweideutig mit ihm, Harry denkt jetzt gibts Stress, und schließlich darf er sogar seine Wünsche äußern. Harry ist jetzt Head of Television, die neu eingeführte Abteilung, und außerdem verdient er jetzt $25 mehr.

    Und ganz nebenbei hat Don endlich seine dämliche Sekräterin gefeuert :D.

    #404200
    Stampede
    Mitglied
    Burning;411516 wrote:
    Der Komiker Jimmy Barret macht Werbung für Utz-Chips.

    Waren das nicht Nüsse? :-?

    Burning;411516 wrote:
    Zuhause wird Don von Betty liebevoll begrüßt, und sie gibt ihm seine Uhr wieder, die sie für ihn hat reparieren lassen, inkl. einer neuen Gravur. Betts macht sowas für ihn, und er betrügt sie X-(. Eigentlich ist Don ja schon ein ziemliches Arschloch.

    Stimmt. Aber er konnte ja vorher nicht ahnen, dass sie seine Uhr reapieren ließ #pfeifen#:p

    Burning;411516 wrote:
    Im Büro hat Harry zufälligerweise die Gehaltsabrechnung von Kenneth in die Finger, und durch einen „Unfall“ öffnet er ihn

    #ugly#

    #404211
    Anonym
    Gast
    Stampede;420095 wrote:
    Burning;411516 wrote:
    Der Komiker Jimmy Barret macht Werbung für Utz-Chips.

    Waren das nicht Nüsse? :-?

    Hm, also ich habe das immer die ganze Zeit so verstanden das das Chips sind. UTZ << Da sinds auch nur Chips :D

    Stampede;420095 wrote:
    Burning;411516 wrote:
    Zuhause wird Don von Betty liebevoll begrüßt, und sie gibt ihm seine Uhr wieder, die sie für ihn hat reparieren lassen, inkl. einer neuen Gravur. Betts macht sowas für ihn, und er betrügt sie X-(. Eigentlich ist Don ja schon ein ziemliches Arschloch.

    Stimmt. Aber er konnte ja vorher nicht ahnen, dass sie seine Uhr reapieren ließ #pfeifen#:p

    Hätte er das mal gewusst. Dann wäre das alles sicherlich anders verlaufen …. #ugly#

    #404215
    Stampede
    Mitglied
    Burning;420112 wrote:
    Stampede;420095 wrote:
    Burning;411516 wrote:
    Der Komiker Jimmy Barret macht Werbung für Utz-Chips.

    Waren das nicht Nüsse? :-?

    Hm, also ich habe das immer die ganze Zeit so verstanden das das Chips sind. UTZ << Da sinds auch nur Chips :D

    Okay, wieder ein Mysterium gelöst :D

    Burning;420112 wrote:
    Stampede;420095 wrote:
    Burning;411516 wrote:
    Zuhause wird Don von Betty liebevoll begrüßt, und sie gibt ihm seine Uhr wieder, die sie für ihn hat reparieren lassen, inkl. einer neuen Gravur. Betts macht sowas für ihn, und er betrügt sie X-(. Eigentlich ist Don ja schon ein ziemliches Arschloch.

    Stimmt. Aber er konnte ja vorher nicht ahnen, dass sie seine Uhr reapieren ließ #pfeifen#:p

    Hätte er das mal gewusst. Dann wäre das alles sicherlich anders verlaufen …. #ugly#
    Bestimmt #ugly#

    #414739
    ClaireB
    Mitglied

    Gut, die Folge fand ich schon sehr lahm.

    Bei Betty hätte ich eigentlich fest damit gerechnet, dass sie es mit dem Typen treibt, war aber froh, dass sie es nicht getan hat. Das war ja schon ein übelster Lackaffe.

    Die Sache mit dem Werbespot fand ich nicht so toll, war irgendwie lahm. #hm#
    Und schon traurig, dass es die arme Sekretärin erwischt hat, aber so ist das nunmal.

    Ansonsten wie gesagt, nichts los.

    #414768
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;454544 wrote:
    Bei Betty hätte ich eigentlich fest damit gerechnet, dass sie es mit dem Typen treibt, war aber froh, dass sie es nicht getan hat. Das war ja schon ein übelster Lackaffe.

    „Phil“ halt….

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.