2×03 – Alles nur Illusion | Don’t Do It



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #253163
    Westheim
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim
    Melanie nimmt Brian in den Würgegriff, den ganz bestimmten Würgegriff! Ich fürchtete schon, der Sexcounter könnte für die nächsten vier Wochen auf 0 bleiben!

    =) Ich kann es immer noch nicht glauben. Selbst nach einer Staffel und 3 Folgen kannst du die Lesben immer noch nicht auseinander halten :p Das war Lindsay und nicht Melanie. :p

    Quote:
    Sexcounter: 4 (Brian + Cop; Lindsay + Melanie; Ted allein (wen wunderts?); Emmett + Blane)

    Es müssten 5 sein. Emmett + Blair hast du vergessen :p

    Die Serie „Gay as Blazes“ ist sowas von lachhaft =) =) =) Eine nette Verarschung von Queer as Folk :p „Ein schwuler Buchkreis ist tausend mal besser als Sex“ =) Also, wenn es die Serie wirklich gäbe, würde sie keiner schauen :p Kein Wunder, dass Brian die Serie hasst. Und Emmett arbeitete tatsächlich bei einem Paar, das dem Pärchen aus „Gay as Blazes“ sehr ähnlich ist. Da merkte Emmett deutlich, dass selbst solche Leute fremd gehen und nur an Sex denken. Man, solche Leute sind sowas von heuchlerisch, besonders dieser Howard Bellweather #8o# Der fickt tatsächlich ohne Kondom. Der ist ja noch schlimmer als Brian #8o# Und dann stellte er sich da hin und schwafelte von Moral und so nem Scheiss? #motz# Der Titel der Folge „Alles nur Illusion“ passt perfekt #regie#

    Die Handlung mit Michael und Brian gefiel mir ganz gut. Es war schön die beiden wieder zusammen zu sehen. Und schön war auch, dass die beiden sich wieder vertragen haben. Brians Worte auf der Comicbörse fand Michael natürlich echt süss und verzieh ihm :p Das Gespräch zwischen Debbie und Michael gefiel mir auch ganz gut. Und Debbie hatte wieder mal recht gehabt…

    Emmett und die zwei Typen waren einfach so klasse =) Und Emmett redete ständig davon, dass er die Schlange im Garten Eden wäre :p Da sah man wieder mal deutlich, wie heuchlerisch Menschen sein können /:) Die allerletzte Szene mit Emmett und einer neuen Folge von „Gay as Blazes“ war echt super.

    Man, Ted war ja wirklich mal ordentlich fies in der Folge :p So gefällt mir Ted irgendwie besser, wenn er total schlecht gelaunt ist und keinen abkriegt :p

    Mel und Linds waren auch genial, besonders Linds :p Sie log diese Hackfressen vom Center ordentlich an und griff Brian ordentlich in den Schritt, um ihn zu warnen, dass er den Preis annehmen soll =) Die Sexszene mit den beiden war auch sehr erotisch ( #rot# ) und noch genialer fand ich, dass die Hackfressen mitten im Sex vorbeikamen. Die Aktion mit dem Vibrator war echt genial, besonders als Mel erklärte, dass Vibrationen Ionen im Boden produzieren würden und diese sehr gut für den Wachstum wären und dadurch würden sich die Blütenblätter schnell öffnen oder sowas. Ich musste dabei ordentlich lachen =)

    Und Justin geht es langsam besser. Die Szene mit ihm und Brian auf der Strasse war ganz gut, besonders als Justin zum ersten Mal alleine ohne Brian durch die Menschenmassen lief. Brian kümmert sich wirklich sehr um Justin. Und das Einzige was Brian an Bellweathers Artikel störte war, dass er schrieb, dass Brian 31 wäre =) Ich fand es gut von Justin, dass er diesem Bellweather ordentlich die Meinung geigte. Ich bin mir sicher, dass Justin über Howards Worte nachdenken wird.

    Beste Brian Szene: Er sagt „Come on, sonny boy.“, während Justin versucht alleine durch die Menschenmasse auf Brian zuzulaufen.
    Beste Michael Szene: Er geigt Brian im Babylon ordentlich seine Meinung und sagt, dass sie sich auseinander gelebt hätten und dass sie es akzeptieren sollten.
    Beste Justin Szene: Er geigt Howard Bellweather ordentlich die Meinung und sagt. dass dieser nicht das Recht habe sowas über Brian zu schreiben.
    Beste Emmett Szene: Er sagt dem Pärchen „I may be a slut, but I’m an honest slut.“
    Beste Ted Szene: Er beschwert sich im Babylon heftig über die heuchlerischen Worte von Howard Bellweather, nachdem er diesen beim Bareback-Sex sah.
    Beste Debbie Szene: Debbie sagt ihrem Sohn, dass er endlich sein eigenes Leben leben soll und dass sie glaubt, dass Brian Justin wirklich lieben würde.
    Beste Lindsay Szene: Lindsay greift Brian in den Schritt um ihn zu warnen, dass er den Preis auch wirklich annehmen soll. =)
    Beste Melanie Szene: Sie erklärt den Hackfressen vom Center, dass Vibrationen Ionen im Boden produzieren würden. Diese wiederum wären gut für den Wachstum der Pflanzen und dadurch würden sich die Blütenblätter schneller öffnen =) Als ob das die beiden geschluckt hätten =)

    Quote:
    Michael: Ma, do you have to sit here?
    Debbie: I know you’re uncomfortable hanging out in gay bars with your mother. But look at it this way. If you meet somebody nice, you won’t have to bring him home to meet me, ‚cause I’m already here.
    Quote:
    Brian: I’ll sue him, the mother fucker.
    Michael: Take it easy, Brian.
    Brian: He said I’m thirty-one. I’m thirty.
    Justin: Is that all you care about? He practically called you a child molester.
    Brian: Who should better know than you?
    Quote:
    Brian: You’re not trying to lose me are you?
    Justin: I’m sick of you always following me around. Don’t you have friends your own age?
    Brian: Yea, but none of them adore me like you do.
    Justin: I can think of one that does.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.