2×03 – Alles wird anders | The New Kids On The Block



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #197138
    marie
    Mitglied

    Die Folge fand ich recht gut, aber nicht so gut wie 2×01 oder 2×02.

    Ryan hatte mit Lindsay einen schlechten Start gehabt. Am Ende der Folge verstehen sich die beiden recht gut, was logischerweise ein gutes Zeichen ist ;) Lindsay find ich echt in Ordnung. Mal schauen wie sie sich so machen wird…

    Seth arbeitet nun im neuen Club und Alex ist die Besitzerin. Alex ist wirklich ein hübsches Mädel :p Ihr Tattoo stört mich jedoch allerdings #motz# Mir tat Seth auch wirklich leid. Er versucht einen Freundschaft zu Summer aufzubauen, aber es klappt eben nicht so wie es sein sollte.

    Die Seth/Marissa Szene am Schluss der Folge war richtig gut #devil2# Das Lied, das in dieser Szene gespielt wurde, ist echt klasse. Es heisst „Worn Me Down“ und ist von Rachel Yamagata.

    Marissa tut mir auch derbe leid. Sie ist sehr einsam und schreit innerlich nach Hilfe. Das konnte man deutlich sehen, als Marissa Ryan und Lindsay in der Schule beobachtet hatte.

    Julie ist der neue Boss??? Wow, das gibt ordentlich Zickenkrieg :p Dadrauf freue ich mich jetzt schon :D Kirsten ist nun Finanzdirektorin der Newport Group und kontrolliert somit auch indirekt die Firma. Diese Storyline wird allerdings äußerst spannend.

    Sandy ist arbeitslos #motz# Mal schauen, wie er seine Freizeit verbringen wird…

    Julie heckt definitiv etwas aus. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie Cal wirklich unterstützen will #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.