2×03 – Alles wird anders | The New Kids On The Block



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #187875
    marie
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Die Folge war nicht so gut wie die bisherigen, irgendwie fehlte ein bisschen etwas meiner Meinung nach, war nicht ganz so Stimmung! Bis auf das Ende: wieder ein super Song, dazu die Szene als Marissa in Zeitlupe aus der Schule rausgeht, Seth sieht wie Summer/Zack mit ihrem Vater essen als dann beide alleine auf der Bank sitzen und ins Meer schauen, herrlich !

    Lindsay find ich cool, am Anfang wirkte sie etwas zickig (okay Ryan hat sich auch ziemlich doof angestellt!) aber ich hoffe das sie uns länger erhalten bleibt. Irgendwie erinnert sie mich an Lindsay Lohan :-?

    Seth kann einem irgendwie Leid tun, er versucht ja alles um wieder mit Summer zusammen zu kommen, aber irgendwie läuft ständig was schief. Aber am meisten Leid tut mir eigentlich Kirsten im Moment. Nicht nur das vor einiger Zeit ihr die Söhne weggelaufen sind (okay sie sind wieder da aber dennoch) nun bekommt sie auch noch Julie Cooper als Chefin #sad#

    Hailey dürfte nun schon weg sein oder wie? Zumindest war Jimmy mit Marissa alleine auf dem Boot. Kein Abschied von Hailey, nichts ? :-? :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.