2×03 – Angedockt | Awakening



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #331772
    ClaireB
    Mitglied

    The crew encounters a ship, similar in ancient design to Destiny, which may provide the means to return to Earth.

    The Destiny is set on a collision course with a ship of similar ancient design found floating in space. Panic turns to wonder as the ships dock with each other. With data streaming in they learn they have come upon one of the Stargate seeding ships that the Ancients sent out ahead of the Destiny.

    Col. Young dispatches a team to investigate while setting Dr. Rush and Eli to analyze the flood of new data. Once aboard the Seeder Ship, Lt. Scott and his team discover that it might hold the energy to power the Stargate for a connection back to Earth.

    Realizing this might be the key to getting home Col. Telford convinces Young to let him join the team aboard the mysterious ship. But just as the energy transfer is underway they discover there’s more aboard the ship than just power.
    Quelle: Syfy: Imagine Greater | Syfy

    #401763
    ClaireB
    Mitglied
    #402296
    Noone
    Mitglied

    Der Anfang war ja mal total klasse. Majestätisch schwebt das Seedership auf die Destiny zu…und dockt dann an. Saugeil!
    Danach ist die Folge zwar immer noch gut, keine Frage, plätschert aber doch etwas dahin bis dann zum „Showdown“ in den letzten 10 Minuten – dafür hatte aber Robert Knepper endlich mehr Screentime :-)

    Die Seedership-Aliens fand ich ja mal total klasse! Ich hoffe, dass sie noch öfters vorkommen, bin ja fast schon ein Fan von denen jetzt :-) Die sahen total cool aus, haben total cool gesprochen.
    Und wie niedlich war das denn bitte, als der Kleene mit angezogenen Knien vor Telford, Scott & Co saß? :-)

    Der Humor kam in der Folge auch nicht zu kurz. Bspw. Rush, der die Euphorie von Scott und Greer so gar nicht nachvollziehen kann, als sie ihm die Stargate“fabrik“ im Seedership zeigen und einfach schnell zum Control-Room gebracht werden will =)
    Oder die Szene, als über das Essen, was Volker beihatte, diskutiert wurde, das Seedership-Alien das wieder ausspuckt und Brody sich darin in seiner Auffassung bestätigt sieht, dass das Zeug nicht schmeckt =)

    Außerdem scheint Chloes Selbstheilungsgeschichte noch eine tiefere Bedeutung zu haben. Zum Glück, sonst wärs ganz schön schwach gewesen. Auf jeden Fall hat sie am Ende dieser Folge wieder ihre geheilten Wunden begutachtet, da kommt bestimmt noch was.

    Die Story um die LA-Integrierung geht auch voran, wenn auch langsam. Dadurch aber realistischer. Würd die auch nicht gleich mit offenen Armen empfangen. Der Anführer bandelt aber ja schon mit TJ an ::p
    Robert Knepper hingegen tut alles andere als irgendwie freundlich rüberzukommen….Knepper-Rollen eben :D

    War eine gute Folge, die ersten beiden haben mir aber doch besser gefallen.

    #402358
    Stampede
    Mitglied

    War wieder ne gute Folge, wenngleich nicht so stark wie die letzte, irgendwie hat hier die absolute Spannung gefehlt, war eigentlich nur in den letzten 15 Minuten richtig vorhanden. Aber gut war die Folge dennoch, kann man wieder überhaupt nicht meckern #hallo#

    Kollision der Destiny mit der Destiny am Anfang #devil2# Ich hätte ja echt gedacht, die fliegen auf ihr eigenes Spiegelbild zu, wäre schon irgendwie sehr geil gewesen :-?
    So aber docken sie „nur“ an das Seederschiff an. War aber trotzdem gut. Informationsaustausch und keiner weiß was, und zudem die Erkenntnis, dass auf diesem Schiff auch die Gates für die Planeten hergestellt werden/wurden. Rush hat das ja nicht sonderlich interessant, ich fand das aber überaus interessant.
    Rush darf wegen Youngs Befehl nicht rüber und schmollt demnach, haut erstmal ab auf die Brücke :D Also in dieser Folge war de Atmosphäre zwischen Young und Rush mal wieder mehr als vergiftet, fand ich hochunterhaltsam, wie die beiden sich da im offenen Krieg befanden #devil2#

    Und auch Telford eckt mal wieder mit Young an, weil der ihm keine Infos gibt, was abgeht. Kompetenzgerangel #roll# Aber ich fand, dass Telford sich da doch zurückhielt, der hätte ja auch noch weitaus mehr auf seinen Rang pochen können #vertrag#

    Der Erkundigung des Seederschiffes fand ich dann eher nicht so spannend, ist ja auch kaum was passiert….. bis das Alien aufgetaucht ist #8o#
    Also vielleicht täuscht mich da auch meine Erinnerung, aber ich fand, dass das Alien hier schon sehr große Ähnlichkeiten mit denen in „District 9“ hatte :-?
    Jedenfall fällt das Alien erstmal um, als es Volker sieht =)
    Dass es noch mehr geben wird war eh klar. Frage für mich ist, wie sie auf das Schiff gekommen sind und warum? :-? Also freiwillig scheinen die mir da nicht drauf gewesen zu sein :-?

    Hochinteressantes Gespräch zwischen Rush und seiner „Frau“, als es darum ging, dass sie durch die Koppelung an das andere Schiff genug Energie hätten, um die Erde anzuwählen, Rush das aber den anderen nicht sagen will #devil2# Also da hat man schon sehr seinen inneren Zwiespalt gesehen bzw sein schlechtes Gewissen. Sein Vertrauen lag darauf, dass die anderen es selber herausfinden, so dass er nicht dazu gezwungen ist, es ihnen vielleicht doch zu sagen. Andererseits hat er aber doch gehofft, dass sie es nicht herausfinden.
    „Zum Glück“ für Rush finden sie er heraus und das Anwählen klappt soweit, aber dann sabotieren die Aliens und saugen Energie von der Destiny ab, was sogar einen FTL-Jump unmöglich machen würde. Also das war dann schon sehr spannend und dramatisch. Telford versucht es, kennt sich aber anscheinend doch nicht so gut aus, wie er gedacht hat ;)
    Tja, und dann entkoppelt Rush die beiden Schiffe….. und Telford ist, mit den Aliens, noch auf dem anderen Schiff. Also es war irgendwie absehbar, dass es Telford erwischt, nach all den Szenen am Anfang, aber wenn man mal drüber nachdenkt ist das schon sehr krass, denn im Grunde genommen hat Rush den, wie letzte Folge auch schon Riley, indirekt auf den Gewissen #8o#
    Und dann auch noch die hochinteressante Frage von seiner „Frau“, ob er das Entkoppeln gemacht hat, um alle oder nur seinen Traum zu retten….
    Also Rushs Gemütslage, hin- und hergerissen zwischen (seinem) Schicksal und Anstand, ist zurzeit extrem spannend und aufregend, bin gespannt, wie, wann und ob das überhaupt jemals rauskommen wird, dass er die ganze Zeit schon Kontrolle über das Schiff hat.
    Und traurig auch noch das Ende, als alle so enttäuscht waren, weil es nicht mit der Rückkehr zur Erde geklappt hat, obwohl sie kurz davor standen….

    Ja, ansonsten heil Chloes Bein und keiner weiß warum.
    Und die Gefangenen fühlen sich ungerecht behandelt, weil Young unnachgiebig ist und nicht mal im geringsten Ansatz Milde walten lässt, was Petze Wray als zu menschenverachtend empfindet. Da kommt bestimmt auch noch Stress….
    Ja, und was ist mit T-Bag? Immerhin durfte er diesmal etwas sagen und sich fast von TJ die Hand brechen lassen, aber seine Rolle und seine bisherige Screentime sind überaus enttäuschend :-w

    Noone;414955 wrote:
    Majestätisch schwebt das Seedership auf die Destiny zu…und dockt dann an.

    Gabs Seederschiffe früher schonmal bei SG oder war das hier neu? :-?

    Noone;414955 wrote:
    Danach ist die Folge zwar immer noch gut, keine Frage, plätschert aber doch etwas dahin bis dann zum „Showdown“ in den letzten 10 Minuten

    Jopp, unterschreib ich so #vertrag#

    Noone;414955 wrote:
    – dafür hatte aber Robert Knepper endlich mehr Screentime :-)

    Naja, aber auch nicht wirklich viel. Also warum der mitspielt konnte ich immer noch nicht ausmachen :-w

    Noone;414955 wrote:
    Die Seedership-Aliens fand ich ja mal total klasse! Ich hoffe, dass sie noch öfters vorkommen, bin ja fast schon ein Fan von denen jetzt :-) Die sahen total cool aus, haben total cool gesprochen.

    =) Noone kriegt sich nicht wieder ein :D
    Waren doch ganz normale Aliens :-?:D
    Denke aber nicht, dass man die nochmal wieder sehen wird :-?

    Noone;414955 wrote:
    Und wie niedlich war das denn bitte, als der Kleene mit angezogenen Knien vor Telford, Scott & Co saß? :-)

    Nu krieg dich mal wieder ein /:)
    :D

    Noone;414955 wrote:
    Der Humor kam in der Folge auch nicht zu kurz. Bspw. Rush, der die Euphorie von Scott und Greer so gar nicht nachvollziehen kann, als sie ihm die Stargate“fabrik“ im Seedership zeigen und einfach schnell zum Control-Room gebracht werden will =)

    Hab ich irgendwie nicht verstanden, dass das Rush nicht interessiert hat #hm#

    Noone;414955 wrote:
    Außerdem scheint Chloes Selbstheilungsgeschichte noch eine tiefere Bedeutung zu haben. Zum Glück, sonst wärs ganz schön schwach gewesen.

    #vertrag#

    Noone;414955 wrote:
    Auf jeden Fall hat sie am Ende dieser Folge wieder ihre geheilten Wunden begutachtet

    Schöne Beine, btw #pfeifen#

    Noone;414955 wrote:
    Der Anführer bandelt aber ja schon mit TJ an ::p

    Mehr Zoff mit Young somit vorprogrammiert :>

    Noone;414955 wrote:
    Robert Knepper hingegen tut alles andere als irgendwie freundlich rüberzukommen….Knepper-Rollen eben :D

    Der kann gar nicht anders :D

    #402378
    Noone
    Mitglied
    Stampede;415057 wrote:
    Ich hätte ja echt gedacht, die fliegen auf ihr eigenes Spiegelbild zu, wäre schon irgendwie sehr geil gewesen :-?

    Das wär ja ma echt abgefahren gewesen =)

    Stampede;415057 wrote:
    Also in dieser Folge war de Atmosphäre zwischen Young und Rush mal wieder mehr als vergiftet, fand ich hochunterhaltsam, wie die beiden sich da im offenen Krieg befanden #devil2#

    Ich fand auch den Dialog nachdem Andockmanöver so geil…“Anymore predictions?“ – „Yeah. I suspect that very shortly you’ll be sending a team over there“ =) =)

    Stampede;415057 wrote:
    Jedenfall fällt das Alien erstmal um, als es Volker sieht =)

    Total putzig :-)

    Stampede;415057 wrote:
    Noone;414955 wrote:
    Majestätisch schwebt das Seedership auf die Destiny zu…und dockt dann an.

    Gabs Seederschiffe früher schonmal bei SG oder war das hier neu? :-?

    Nee, die gabs vorher nicht. Man weiß ja erst durch SGU, dass die Gates überhaupt mit solchen Verteilerschiffen verteilt werden.

    Stampede;415057 wrote:
    Noone;414955 wrote:
    – dafür hatte aber Robert Knepper endlich mehr Screentime :-)

    Naja, aber auch nicht wirklich viel. Also warum der mitspielt konnte ich immer noch nicht ausmachen :-w

    Da kommt bestimmt noch was. Man holt sich doch keinen Knepper für eine kurze Rolle…vielleicht soll er ja sogar permanent mitspielen? #hm#

    Stampede;415057 wrote:
    Noone;414955 wrote:
    Die Seedership-Aliens fand ich ja mal total klasse! Ich hoffe, dass sie noch öfters vorkommen, bin ja fast schon ein Fan von denen jetzt :-) Die sahen total cool aus, haben total cool gesprochen.

    =) Noone kriegt sich nicht wieder ein :D
    Waren doch ganz normale Aliens :-?:D
    Denke aber nicht, dass man die nochmal wieder sehen wird :-?

    Ich schon. Und zwar weil ich glaube, dass wir Telford nicht zum letzten Mal gesehen haben.

    Stampede;415057 wrote:
    Noone;414955 wrote:
    Und wie niedlich war das denn bitte, als der Kleene mit angezogenen Knien vor Telford, Scott & Co saß? :-)

    Nu krieg dich mal wieder ein /:)
    :D

    =)=)

    Stampede;415057 wrote:
    Noone;414955 wrote:
    Der Humor kam in der Folge auch nicht zu kurz. Bspw. Rush, der die Euphorie von Scott und Greer so gar nicht nachvollziehen kann, als sie ihm die Stargate“fabrik“ im Seedership zeigen und einfach schnell zum Control-Room gebracht werden will =)

    Hab ich irgendwie nicht verstanden, dass das Rush nicht interessiert hat #hm#

    Naja, er wollte halt schnell in den Kontrollraum. Außerdem nervte ihn wahrscheinlich die kindliche Freude von Scott und Greer, weil er ja eh total „anti“ ist #ugly#

    Stampede;415057 wrote:
    Noone;414955 wrote:
    Auf jeden Fall hat sie am Ende dieser Folge wieder ihre geheilten Wunden begutachtet

    Schöne Beine, btw #pfeifen#

    lol =)

    #402431
    Anonym
    Gast

    Sehr coole Folge. Viel Spannung, etwas Action und Humor, und total coole Aliens. Herrlich.

    Noone;414955 wrote:
    dafür hatte aber Robert Knepper endlich mehr Screentime :-)

    Naja, bin immer noch von Kneppers Auftritte enttäuscht. Noch nichts dabei was einem Knepper auch nur annähernd fordert, und nicht auch von jedem anderen X-beliebigen Schauspieler genau so gut gespielt werden können.

    Noone;414955 wrote:
    Die Seedership-Aliens fand ich ja mal total klasse! Ich hoffe, dass sie noch öfters vorkommen, bin ja fast schon ein Fan von denen jetzt :-) Die sahen total cool aus, haben total cool gesprochen.

    Das stimmt #vertrag#. Die Teile sind der Hammer, fand die auch total klasse. Hoffe noch auf viele, viele Auftritte von ihnen.

    Noone;414955 wrote:
    Und wie niedlich war das denn bitte, als der Kleene mit angezogenen Knien vor Telford, Scott & Co saß? :-)

    Sehr niedlich! :-)

    Noone;414955 wrote:
    Der Humor kam in der Folge auch nicht zu kurz. Bspw. Rush, der die Euphorie von Scott und Greer so gar nicht nachvollziehen kann, als sie ihm die Stargate“fabrik“ im Seedership zeigen und einfach schnell zum Control-Room gebracht werden will =)

    Fand die Fabrik total klasse. War schon cool, da so halb zusammengebaute Stargates hängen zu sehen. Sehr geiler Anblick gewesen.

    Noone;414955 wrote:
    Oder die Szene, als über das Essen, was Volker beihatte, diskutiert wurde, das Seedership-Alien das wieder ausspuckt und Brody sich darin in seiner Auffassung bestätigt sieht, dass das Zeug nicht schmeckt =)

    Genial typische Stargate Szene. I’m lovin it.

    Noone;414955 wrote:
    Der Anführer [der Lucian Alliance]

    Gabs den nicht auch mal in SG-1 zu sehen? In Staffel 9 oder 10 als Mitchell sich als er tarnt, falls er das ist? Kommt mir irgendwie so bekannt vor.

    Stampede;415057 wrote:
    haut erstmal ab auf die Brücke :D

    Muss das nicht mal langsam auffallen? So oft wie der auf der Brücke aufhängt. Vor allem am Ende, als das Seedership und die Destiny sich wieder trennten, und er kurz davor verschwunden ist, muss doch zumindesten einen in der Crew stutzig machen.

    Stampede;415057 wrote:
    ich fand, dass das Alien hier schon sehr große Ähnlichkeiten mit denen in „District 9“ hatte :-?

    Echt? Find ich jetzt mal nicht. Aber okay.

    Stampede;415057 wrote:
    Jedenfall fällt das Alien erstmal um, als es Volker sieht =)

    Verständlich =)

    Stampede;415057 wrote:
    Telford ist, mit den Aliens, noch auf dem anderen Schiff. Also es war irgendwie absehbar, dass es Telford erwischt,

    Stimmt schon, aber ich bin schon sehr sicher das wir Telford trotzdem nicht zum letzten mal gesehen haben. Das wird sicher noch interessant.

    Stampede;415057 wrote:
    Und dann auch noch die hochinteressante Frage von seiner „Frau“, ob er das Entkoppeln gemacht hat, um alle oder nur seinen Traum zu retten….

    Für mich ganz klar: Um seinen Traum zu retten.

    Stampede;415057 wrote:
    Ja, und was ist mit T-Bag? Immerhin durfte er diesmal etwas sagen und sich fast von TJ die Hand brechen lassen, aber seine Rolle und seine bisherige Screentime sind überaus enttäuschend :-w

    Sehe ich genau so. Bisher totale Verschwendung seines überaus hervorragenden Talents. Schade, habe ich mir definitv mehr von erhofft.

    #402433
    Noone
    Mitglied
    Burning;415209 wrote:
    Noone;414955 wrote:
    Der Humor kam in der Folge auch nicht zu kurz. Bspw. Rush, der die Euphorie von Scott und Greer so gar nicht nachvollziehen kann, als sie ihm die Stargate“fabrik“ im Seedership zeigen und einfach schnell zum Control-Room gebracht werden will =)

    Fand die Fabrik total klasse. War schon cool, da so halb zusammengebaute Stargates hängen zu sehen. Sehr geiler Anblick gewesen.

    Oh, ja. Und dazu diese Old-School-Stargate-Musik irgendwie, total klasse.

    Burning;415209 wrote:
    Noone;414955 wrote:
    Oder die Szene, als über das Essen, was Volker beihatte, diskutiert wurde, das Seedership-Alien das wieder ausspuckt und Brody sich darin in seiner Auffassung bestätigt sieht, dass das Zeug nicht schmeckt =)

    Genial typische Stargate Szene. I’m lovin it.

    Du sagst es. Zum Schießen gewesen, die Szene :-)

    Burning;415209 wrote:
    Noone;414955 wrote:
    Der Anführer [der Lucian Alliance]

    Gabs den nicht auch mal in SG-1 zu sehen? In Staffel 9 oder 10 als Mitchell sich als er tarnt, falls er das ist? Kommt mir irgendwie so bekannt vor.

    Er hat in Staffel 10 den Kopfgeldjäger der Luzianer gespielt (gleicher Schauspieler, andere Rolle). Da wo Mitchell und Vala zu dem Schuljahrgangstreffen gehen.

    #402434
    Anonym
    Gast
    Noone;415212 wrote:
    Burning;415209 wrote:
    Noone;414955 wrote:
    Der Anführer [der Lucian Alliance]

    Gabs den nicht auch mal in SG-1 zu sehen? In Staffel 9 oder 10 als Mitchell sich als er tarnt, falls er das ist? Kommt mir irgendwie so bekannt vor.

    Er hat in Staffel 10 den Kopfgeldjäger der Luzianer gespielt (gleicher Schauspieler, andere Rolle). Da wo Mitchell und Vala zu dem Schuljahrgangstreffen gehen.
    Ah, okay. Wusste ich doch das er mir bekannt vor kommt. Auch wenn ich das Schauspieler-Recycling zum kotzen finde.

    #402463
    Stampede
    Mitglied
    Noone;415105 wrote:
    Stampede;415057 wrote:
    Ich hätte ja echt gedacht, die fliegen auf ihr eigenes Spiegelbild zu, wäre schon irgendwie sehr geil gewesen :-?

    Das wär ja ma echt abgefahren gewesen =)

    In den Weiten des Universums ist alles möglich :>
    Aber ich denke mal, dass wäre für diese Serie zu krass-abgefahren, sowas würde die glaube ich nie machen :-?

    Noone;415105 wrote:
    Ich fand auch den Dialog nachdem Andockmanöver so geil…“Anymore predictions?“ – „Yeah. I suspect that very shortly you’ll be sending a team over there“ =) =)

    Ja, die haben sich schon sehr geile, böse Wortgefechte geliefert #devil2#
    Ich warte ja nur drauf, dass Young herausfindet, dass Rush was verheimlicht, dann eskaliert das bestimmt total #devil2#

    Noone;415105 wrote:
    Stampede;415057 wrote:
    Jedenfall fällt das Alien erstmal um, als es Volker sieht =)

    Total putzig :-)

    Dauert nicht mehr lange, dann adoptierst du eines von den Viechern, oder? /:)=):p

    Noone;415105 wrote:
    Stampede;415057 wrote:
    Noone;414955 wrote:
    Majestätisch schwebt das Seedership auf die Destiny zu…und dockt dann an.

    Gabs Seederschiffe früher schonmal bei SG oder war das hier neu? :-?

    Nee, die gabs vorher nicht. Man weiß ja erst durch SGU, dass die Gates überhaupt mit solchen Verteilerschiffen verteilt werden.

    Ah, alles klar #hallo#

    Noone;415105 wrote:
    Stampede;415057 wrote:
    Noone;414955 wrote:
    Die Seedership-Aliens fand ich ja mal total klasse! Ich hoffe, dass sie noch öfters vorkommen, bin ja fast schon ein Fan von denen jetzt :-) Die sahen total cool aus, haben total cool gesprochen.

    =) Noone kriegt sich nicht wieder ein :D
    Waren doch ganz normale Aliens :-?:D
    Denke aber nicht, dass man die nochmal wieder sehen wird :-?

    Ich schon. Und zwar weil ich glaube, dass wir Telford nicht zum letzten Mal gesehen haben.

    Mmh, good point :-? Denke auch, dass Telford wieder auftauchen wird. Der wurde mittlerweile bestimmt schon von den Aliens adoptiert… oder einer Standard-Alien-Untersuchung wurde bereits an ihm durchgeführt :D

    Noone;415105 wrote:
    Außerdem nervte ihn wahrscheinlich die kindliche Freude von Scott und Greer, weil er ja eh total „anti“ ist #ugly#

    Gut möglich :D

    Burning;415209 wrote:
    Noone;414955 wrote:
    Und wie niedlich war das denn bitte, als der Kleene mit angezogenen Knien vor Telford, Scott & Co saß? :-)

    Sehr niedlich! :-)

    Jetzt fängt der auch noch an #roll# =)=)
    #hallo#

    Burning;415209 wrote:
    Stampede;415057 wrote:
    haut erstmal ab auf die Brücke :D

    Muss das nicht mal langsam auffallen? So oft wie der auf der Brücke aufhängt. Vor allem am Ende, als das Seedership und die Destiny sich wieder trennten, und er kurz davor verschwunden ist, muss doch zumindesten einen in der Crew stutzig machen.

    Naja, nicht unbedingt :-? Rush ist doch eh schon ein sonderbarer Vogel, das wird die anderen wohl nicht mehr kümmern, wenn der mal verschwunden ist. Werden sie bestimmt auch mal ganz froh drüber sein

    Burning;415209 wrote:
    Stampede;415057 wrote:
    ich fand, dass das Alien hier schon sehr große Ähnlichkeiten mit denen in „District 9“ hatte :-?

    Echt? Find ich jetzt mal nicht. Aber okay.

    [ATTACH]16875[/ATTACH] [ATTACH]16876[/ATTACH]

    Mmh :-?
    Naja, okay, da hab ich mich wohl getäuscht :-?

    #402465
    Noone
    Mitglied
    Stampede;415267 wrote:
    Noone;415105 wrote:
    Stampede;415057 wrote:
    Jedenfall fällt das Alien erstmal um, als es Volker sieht =)

    Total putzig :-)

    Dauert nicht mehr lange, dann adoptierst du eines von den Viechern, oder? /:)=):p

    Hachja, wenn das ginge :p

    Stampede;415267 wrote:
    Noone;415105 wrote:
    Stampede;415057 wrote:
    Noone;414955 wrote:
    Die Seedership-Aliens fand ich ja mal total klasse! Ich hoffe, dass sie noch öfters vorkommen, bin ja fast schon ein Fan von denen jetzt :-) Die sahen total cool aus, haben total cool gesprochen.

    =) Noone kriegt sich nicht wieder ein :D
    Waren doch ganz normale Aliens :-?:D
    Denke aber nicht, dass man die nochmal wieder sehen wird :-?

    Ich schon. Und zwar weil ich glaube, dass wir Telford nicht zum letzten Mal gesehen haben.

    Mmh, good point :-? Denke auch, dass Telford wieder auftauchen wird. Der wurde mittlerweile bestimmt schon von den Aliens adoptiert… oder einer Standard-Alien-Untersuchung wurde bereits an ihm durchgeführt :D

    Analsonde #ugly#

    Spaß beiseite. Ich hatte jetzt auch nicht das Gefühl, dass die Aliens bösartig waren. Haben Rush und Co ja auch nur betäubt und wollten die Menschen halt aussperren, nicht umbringen.

    Stampede;415267 wrote:
    Burning;415209 wrote:
    Noone;414955 wrote:
    Und wie niedlich war das denn bitte, als der Kleene mit angezogenen Knien vor Telford, Scott & Co saß? :-)

    Sehr niedlich! :-)

    Jetzt fängt der auch noch an #roll# =)=)
    #hallo#

    Du weißt halt nicht was niedlich ist :p

    Stampede;415267 wrote:
    Burning;415209 wrote:
    Stampede;415057 wrote:
    ich fand, dass das Alien hier schon sehr große Ähnlichkeiten mit denen in „District 9“ hatte :-?

    Echt? Find ich jetzt mal nicht. Aber okay.

    [ATTACH]16875[/ATTACH] [ATTACH]16876[/ATTACH]

    Mmh :-?
    Naja, okay, da hab ich mich wohl getäuscht :-?

    Also ich kann da beim besten Willen keine Ähnlichkeit feststellen =) =)

    #402466
    Stampede
    Mitglied
    Noone;415270 wrote:
    Stampede;415267 wrote:
    Noone;415105 wrote:
    Stampede;415057 wrote:
    Jedenfall fällt das Alien erstmal um, als es Volker sieht =)

    Total putzig :-)

    Dauert nicht mehr lange, dann adoptierst du eines von den Viechern, oder? /:)=):p

    Hachja, wenn das ginge :p

    #ugly#

    Noone;415270 wrote:
    Stampede;415267 wrote:
    Noone;415105 wrote:
    Stampede;415057 wrote:
    Noone;414955 wrote:
    Die Seedership-Aliens fand ich ja mal total klasse! Ich hoffe, dass sie noch öfters vorkommen, bin ja fast schon ein Fan von denen jetzt :-) Die sahen total cool aus, haben total cool gesprochen.

    =) Noone kriegt sich nicht wieder ein :D
    Waren doch ganz normale Aliens :-?:D
    Denke aber nicht, dass man die nochmal wieder sehen wird :-?

    Ich schon. Und zwar weil ich glaube, dass wir Telford nicht zum letzten Mal gesehen haben.

    Mmh, good point :-? Denke auch, dass Telford wieder auftauchen wird. Der wurde mittlerweile bestimmt schon von den Aliens adoptiert… oder einer Standard-Alien-Untersuchung wurde bereits an ihm durchgeführt :D

    Analsonde #ugly#

    Genau das :D Vielleicht holen sie damit Telford endlich mal den Stock aus dem ***** :D

    Noone;415270 wrote:
    Stampede;415267 wrote:
    Burning;415209 wrote:
    Stampede;415057 wrote:
    ich fand, dass das Alien hier schon sehr große Ähnlichkeiten mit denen in „District 9“ hatte :-?

    Echt? Find ich jetzt mal nicht. Aber okay.

    [ATTACH]16875[/ATTACH] [ATTACH]16876[/ATTACH]

    Mmh :-?
    Naja, okay, da hab ich mich wohl getäuscht :-?

    Also ich kann da beim besten Willen keine Ähnlichkeit feststellen =) =)
    Ja, ich nun auch nicht mehr #rot#
    Hat mich meine Erinnerung mal wieder im Stich gelassen #sad#

    #403437
    Noone
    Mitglied
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.