2×03 – Blutrausch | Bloodlust

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Das Beste gleich zu Beginn: Der Wagen läuft wieder #mh# Leider musste Dean sein geliebtes Auto gleich wieder kurzschließen, weil dieser Gordon die Schlüssel stahl X-(

Die Folge ging ja schon gleich hart los, als das Mädel mal so mir nichts dir nichts geköpft wurde. Dean und Sam konnten gleich mal wieder ihre Vielseitigkeit unter Beweis stellen, indem sie sich erst als Reporter (unglücklich verlaufen :p) und dann als Gerichtsmediziner ausgaben. Zweiteres führte dann zu der Erkenntnis, dass sie es mal wieder mit Vampiren zu tun haben.

Bei der Suche lernten sie dann diesen komischen Gordon kennen, der mir gleich zu Beginn schon nicht ganz geheuer war. Er ist ebenfalls Jäger und wohl ein alter Bekannter von Vater Winchester. Dean war gleich Feuer und Flamme und verbündete sich mit Gordon. Sam war da skeptischer. Er rief erstmal Ellen an, und erkundigt sich nach Gordon. Die riet allerdings von einer Zusammenarbeit dringend ab. Leider verriet sie Sam den Grund für ihre Bedenken nicht. Na ja, Sam fand dann heraus, dass die Vampire nicht darauf aus sind Menschen zu töten. Diese Gruppe der Vampire tötet lediglich Rinder, um ihr Überleben zu sichern. Warum sie das tun wurde auch schnell klar: Sie töten keine Menschen mehr, und hoffen somit von den Vampirjägern verschont zu werden und sichern somit ihr eigenes Überleben. Jedoch interessierte Gordon dies herzlich wenig. Er war richtig besessen darauf, die Vampire allesamt zu foltern und zu töten.

Der Konflikt, den Dean hierbei mit sich selber ausfechten musste, war spitze in Szene gesetzt. Schließlich retteten Dean und Sam die Vampirgruppe und ließen Gordon zurück. Leider habe ich irgendwie das Gefühl, dass wir ihn nicht das letzte Mal gesehen haben. Mal sehen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.