2×03 – Böser Mond | Bad Moon Rising



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #331636
    ClaireB
    Mitglied

    Elena, Damon und Alaric fahren zur Duke Universität und durchforsten Isobels Forschungsarbeiten in der Hoffnung, Aufschluss über das mysteriöse Umfeld der Lockwood Familie zu bekommen und Näheres über Katherine zu erfahren. Vanessa, eine frühere Kommilitonin Isobels, hilft ihnen bei ihrer Suche. Stefan kümmert sich währenddessen um die einem Vampir immer ähnlicher werdende Caroline und begegnet im nahen Wald einer neuen unheimlichen Gefahr …

    Quelle: ProSieben

    #401008
    Roland Deschain
    Mitglied

    An sich fand ich die Research-Sache ziemlich langweilig und doch war die Folge ganz gut, lag aber an der neuen Bedrohung, die auf Stefan und Co. zukam. Werwölfe, hatten sich schon lange angekündigt, nun waren sie da. Sah zwar etwas blöd aus, aber dass es Mason war, war klar. ;)
    Klasse auch der letzte Dialog:

    Caroline: „Elena?“
    Katherine: „Try again.“
    Caroline (after a few seconds): „Katherine…“

    /:)

    #409035
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Da sind sie also, die Werwölfe. Na ja, war dann, um ganz ehrlich zu sein, doch nicht so schlimm wie ich es erwartet hatte, aber der Knaller war es deshalb noch lange nicht. Auch 2×03 dümpelte zum größten Teil so vor sich hin.

    Stefan versucht Caroline auf den rechten Weg zu bringen, Bonnie zieht mit und wandelt Carolines Ring erstmal in einem magischen Ring um, sodass sie sich nun also auch frei in der Sonne bewegen kann. Unter Kontrolle hat sie sich deshalb aber noch lange nicht. Das bekommt ihr Freund am eigenen Leib zu spüren. Aber was ein Glück verfügen die Vampire ja über diese nützliche Kleinigkeit mit dem Gedächtnis löschen ;)

    Damon hat zugegeben, dass er eben nicht von dem Ring wusste, als er Elenas Bruder das Genick brach. Damit hat er bei Elena natürlich endgültig verschissen. Schade, denn ich tendiere ja immer mehr weg von Elena & Stefan und hin zu Elena & Damon :-?

    Also wie gesagt, da muss deutlich mehr passieren…. mehr Katherine wäre ja schonmal ein Anfang #vertrag#

    #449566
    Starlight
    Mitglied

    Ich fand’s wieder gut. Finde auch die Familiendynamik der Lockwoods interessant. Stefans und Carolines zarte Freundschaft find ich köstlich. Er der Ruhepol und sie die Ausgeflippte. :D
    Ich find es wirklich gut, dass Elena nicht schwach wird, nur weil den Machern der Serie nun einfällt, dass sie ja sooo eine Chemie mit Damon besitzt. Natürlich fällt mir das auch auf aber ich mag es einfach, dass es nicht das übliche „Ach, ich will doch lieber den, den ich nicht haben kann“ wird. Damon hat sich völlig daneben benommen und muss nun eben mal die Konsequenzen zu spüren bekommen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.