2×03 – Bruder Caleb | Caleb



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #338562
    Stampede
    Mitglied

    Eben 2×03 gesehen und die Folge war ja mal richtig öde #hm# Es ist im Prinzip gar nichts passiert, quasi genau das Gegenteil zur Staffel 1, wo es immer hoch her ging, sei es vom Tempo, von der Atmosphäre oder von der Spannung her gewesen. Davon ist irgendwie überhaupt nichts mehr übrig und das hier war echt die erste richtig langweilige Folge der Serie #hm# Lediglich das Ende war interessant, mal schauen, was sie daraus jetzt machen….

    Norma’s Burder Lem aka Caleb ist von Costa Rica hergekommen, um seine Schwester zu besuchen. Steckt bestimmt noch mehr dahinter, warum sollte er Costa Rica einfach so verlassen? Norma schmeißt ihn nach erstem Schock erstmal aus dem Haus. Was Dylan aber nicht daran hindert, sich mit Caleb anzufreunden.
    Am Ende erzählt ihm Norma von den Vergewaltigungen, die Dylan natürlich nicht glaubt nachdem was Norma sonst schon so für Lügen erzählt hat. Also kommt es zum Streit und Handgreiflichkeiten zwischen den beiden. Noran schreitet dann ein, verprügelt Dylan und muss dann erfahren, dass Caleb sein Vater ist. Also das fand ich ganz interessant, das stößt Norman bestimmt noch mehr in die Weirdness :>

    Ansonsten nix weiter passiert außer dass die Charaktere neue Bekanntschaften machen, die sich höchstwahrscheinlich als Love Interest entpuppen. Norma lernt auf einer Gartneparty jemanden kennen, Emma fängt bestimmt bald was mit dem Drogendealer an und die Bühnenaufbauerin steht auf Norman. Ziemlich uninteressant soweit und auch langweilig. Schlechter Weg, wie Claire schon sagte…

    Und dieser Bandenkrieg geht auch in die nächste Runde, nachdem 2 von Zane’s Mannen umgebracht wurden.

    #485281
    ClaireB
    Mitglied

    Hast du das Ende etwa nicht kommen sehen? Schwach, Stampede, schwach. :-w

    #503696
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 613458 wrote:

    Hast du das Ende etwa nicht kommen sehen? Schwach, Stampede, schwach. :-w

    Ich weiß, ich lass nach #sad# Und dann habe ich das Ende auch noch falsch verstanden, wie ich am Anfang der nächsten Folge feststellen musste #rot#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.