2×03 – Das Virus | Jennings & Rall



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #305604
    Stampede
    Mitglied

    Die Folge fand ich jetzt nicht so gut wie die ersten beiden, die Sache mit dem Virus hat mich irgendwie gar nicht interessiert #hm#

    Hawkins‘ Story bleibt weiterhin interessant und spannend.
    Nachdem nun Jimmy wieder da ist #hallo# erkennt der gleich mal Sarah auf nem Foto und petzt es Beck => somit muss sich Hawkins wieder als FBI-Mann ausgeben.
    War schon ein nettes Psychospiel zwischen den beiden, Hawkins versucht, Beck von der Verschwörung zu überzeugen, was ihm glaub ich auch gelungen ist, jedenfalls geriet Beck doch schon schwer ins Grübeln wegen der Lüge von diesem Glatzkopf
    Und am Ende bekommt Hawkins nen mysteriösen Anruf von einem mysteriösen Helfer #8o#
    Bleibt weiterhin sauspannend, wie alle Hawkins-Handlungen in der Serie.

    Ja, die Sache mit dem Hudson-River-Virus und dem Vaccine war mau.
    War zwar gut, wie sich Jake da wieder mit Ravenwood angelegt hat, aber spannend war es nicht, zumal ja auch klar war, dass Trish hilft.

    Und Dale ist wieder da #argh#
    Den Blödmann hab ich nicht vermisst.
    Dennoch ne witzige Szene, als ihm Jake indirekt Tipps gibt, wie er den Diebstahl anstellen muss :D

    Naja, war okay die Folge, aber kein Highlight.
    Hoffentlich gehts bald wieder aufwärts [-o<

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.