2×03 – Der "große" Auftrag | Money, Power, Private School



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #333989
    Roland Deschain
    Mitglied

    Fashion rep Nancy lands Crisp a promising gig, though not for the money or clientele that Ben and Cam had hoped for. Rachel bestows a lavish gift on Ben after learning that he and Julie may be parting ways and Cam goes into the dealing business with Domingo to help raise money for a river-view apartment. Rene shoots a Rasta Monsta viral video with Wilfredo Gomez, and gets closer to his girlfriend Debbie.

    showtime.com

    #426363
    Anonym
    Gast

    Die nackige Lake Bell war zwar ganz nett anzusehen, aber ansonsten fand ich die Folge jetzt nicht so pralle #hm#

    Rachel treibts also mit Domingo, mal sehen ob sich da noch mehr entwickelt, oder ob das wirklich nur an dem Zeug in der Tüte lag.

    Damian bietet Crisp noch ein zweite Chance, und das treffen bei dem kleinen Gör, mit der lustigen Brille fand ich witzig :D Wie die sich aufgespielt hat =)

    Und Rasta Monsta geht in Flammen auf =)=)

    #427047
    ClaireB
    Mitglied
    Burning;482535 wrote:
    Damian bietet Crisp noch ein zweite Chance, und das treffen bei dem kleinen Gör, mit der lustigen Brille fand ich witzig :D Wie die sich aufgespielt hat =)

    Witzig? Da hätte ich reinschlagen können. #argh# :p

    Ansonsten war’s HTMIIA Standard, aber die Sache mit Rasta Monsta war natürlich geil. Ich denk mal, dass Video wird trotzdem, oder gerade deswegen, ein Renner. :D


    Beitrag hinzugefügt um 11:41


    Letzter Beitrag war um 11:41


    Roland Deschain;480277 wrote:
    Fashion rep Nancy lands Crisp a promising gig, though not for the money or clientele that Ben and Cam had hoped for. Rachel bestows a lavish gift on Ben after learning that he and Julie may be parting ways and Cam goes into the dealing business with Domingo to help raise money for a river-view apartment. Rene shoots a Rasta Monsta viral video with Wilfredo Gomez, and gets closer to his girlfriend Debbie.

    showtime.com

    Ahja #ugly#

    #449742
    Anonym
    Gast

    Nach dem glücklichen und gut gelaufenen Treffen mit Nancy hat diese dann doch Interesse und Ben darf sie noch mal treffen. Cam ist genervt weil er durch Crisp bisher kaum Geld macht und holt sich deshalb Weed-Geld von Domingo – will selber mehr dealen für mehr Geld. Wenn das mal gut geht. Julia (Margarita L) nervte Ben, weil da dieser andere, langbekannte Typ ist, ich glaub den gibt’s nicht, billiger Trick um aus Ben mehr rauszuholen, der muss allerdings erstmal seine Kariere durchbringen, hat keine Zeit. Hat er ihr gesagt und sie war weg. Auch egal, auf so ne quengelige Alte für Ben hab ich eh keinen Bock. :p Bei Nancy war es ein Reinfall, ihr Sohn mag wie wir wissen ihren Kram, nun sollen die beiden für dessen Abschluss Schul-T-Shirts designen, aber gut, in Zeiten der Not tut man so einen Gefallen, natürlich in der Hoffnung dadurch aufzusteigen. Cam traf mit dieser Roothaarigen diesen strangen Künstler, tatsächlich ihr Vater, seltsamer Typ. „Don’t Fear The Reaper“. #mh# Witzig fand ich ja wie Ben’s 10 Minuten Idee bei den Zielpersonen nicht gut ankam, das war etwas peinlich. Aber auch verdient, man muss sich schon Mühe geben. Andy rief an und war recht kleinlaut, doch bekam keine zweite Chance. Zu hoch gepokert. Cam freute sich sehr über sein erstes eigenes Apartment, auch wenn es nur eine Notlösung ist und die Gegend nicht die Beste. Das blauhaarige Mädel war ja echt gruselig, was für ne arrogante Bitch, sie gibt also den Schultrend vor, weil sie das zweite „Rich Kids“ T-Shirt gut fand wird es der Renner. Nancy war auch angetan und versprach ein richtiges Angebot. Passt. Am Ende war der Song übrigens klasse, vom „Jackie Brown“ Soundtrack.

    Skater Fredo arbeitet nun für Rene und lernt auch Debbie kennen. Die war erstmals zufrieden mit Rene. ;) Der plante für den todesmutigen Skater einen sehr gefährlichen Feuerstunt. :p Witzig war wie dieser Protester verjagt wurde – dafür brannte dann allerdings die Rampe. :D Somit gab’s keinen Stunt. Immerhin kann er die Tochter von Debbie erpressen, weil sie in einem Van gevögelt hatte und er es der Mom nicht erzählt. ;)

    Rachel erfuhr vorab von der Trennung und war sofort interessiert. Blödes Stück. Schenkte Ben nen Koffer. Bitte kein Ben-Rachel Reloaded. Mehr als Freunde will er nicht, verdient sie auch gar nicht. Domingo schenkt ihr Weed und sie macht mit ihm rum. War nur ein Frustfick. Rachel war heute echt langweilig.

    Fazit: Nett aber harmlos. Ben & Cam war ganz cool, Rene lahm und Rachel blöd.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.