2×03 – Der Mann hinter Glas | The Man Behind Glass



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #316425
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stampede
    Und nachdem sich Gewaltgegner Albert mit einem „Liebesgeständnis an Harry =) #hm#

    Genau das habe ich auch gedacht. =) Lynch hat sehr skurile Charaktere in seinen Filmen. :D

    Quote:
    Original von Stampede
    Also für mich ist das der volle Psychopath, ich kann den überhaupt nicht leiden X-(

    Ich habe auch Angst gehabt, dass er jede Sekunde etwas Böses anstellt. #8o# Dumme Donna. X-(

    Quote:
    Original von Stampede
    Nadine ist ja nun vollkommen durchgedreht #8o#
    Sie ist bärenstark und denkt nun, sie sei 18 und ein Cheerleader /:)
    Mmh, hab ich Bedenken, dass diese Handlung zu albern werden könnte….. /:)

    Die Handlung ist auch albern. Nur damit Nadine auch noch eine Handlung in dieser Staffel hat. /:)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.