2×03 – Der Mann hinter Glas | The Man Behind Glass



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #240271
    Randy Taylor
    Mitglied

    Leland Palmer erkennt den gesuchten Bob auf Coopers Phantombild. Bob war ein Nachbar seiner Großeltern. Cooper schickt daraufhin Hawk nach Pearl Lakes, um nach Bob zu fahnden. Blackie nimmt unterdessen Audrey gefangen und verlangt von deren Vater Lösegeld.

    Quelle: premiere

    #366246
    Noone
    Mitglied

    Die Folge war echt mehr Soap als alles andere. Parodistisch natürlich. Wär mal wieder Zeit für ne Sequenz „Invitation To Love“ =)
    Harold ist echt sehr merkwürdig. Hat Laura ihm wirklich so viel erzählt oder hat er das alles nur aus ihrem Tagebuch? Woher hat er es?
    Albert echt wieder at his best…“Die Basis dessen ist Liebe. Ich liebe Sie, Harry“ :p

    #387847
    ClaireB
    Mitglied

    Gute Folge…

    Die beste Szene war ja wohl, als Albert Harry sagte, dass er ihn liebt. =) =) Wie geil war das denn?

    Leland steht unter Arrest wegen dem Mord, nachdem er aber noch den Tipp gegeben hat.
    Aber wie genau konnte Jacoby jetzt sehen, wer Jacques umgebracht hat? /:)
    Dennoch ziemlich geil die Atmosphaere da in seinem Raum, mit seiner Frau(/:)) :D

    Dieser Harold war mir von Anfang an suspekt, dem trau ich keinem Meter ueber den Weg. #vertrag#
    Naja, die Sache mit James war dann auch recht nervig. Gut fand ich aber auch die Szene an Lauras Grabstein.

    Ansonsten:
    – Wenn das der Vater von Lucys Kind ist, na dann Prost Mahlzeit =)
    – Shelley traut sich nicht gegen Leo auszusagen
    – die Szenen im Puff waren irgendwie total abgedreht… dazu noch dieser Franzose, von dem ich kein Wort versteh X-(

    #387919
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;377878 wrote:
    Die beste Szene war ja wohl, als Albert Harry sagte, dass er ihn liebt. =) =) Wie geil war das denn?

    …. bzw wie ernst gemeint? :D
    Also das war so eine Szene, wo man nicht deuten konnte, ob Albert das Ernst meint oder ob er Harry nur verarschen will :D

    ClaireB;377878 wrote:
    – Wenn das der Vater von Lucys Kind ist, na dann Prost Mahlzeit =)

    Wieso? :D

    #387921
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;378082 wrote:
    ClaireB;377878 wrote:
    – Wenn das der Vater von Lucys Kind ist, na dann Prost Mahlzeit =)

    Wieso? :D
    Naja gut, wahrscheinlich immernoch besser als Andy. :p

    #387923
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;378084 wrote:
    Stampede;378082 wrote:
    ClaireB;377878 wrote:
    – Wenn das der Vater von Lucys Kind ist, na dann Prost Mahlzeit =)

    Wieso? :D

    Naja gut, wahrscheinlich immernoch besser als Andy. :p
    Dick ist doch ein arroganter Fatzke, dann lieber Andy :-w

    #387925
    ClaireB
    Mitglied

    Fragt sich nur, was das dann fuer ein Kind werden soll…

    #387927
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;378088 wrote:
    Fragt sich nur, was das dann fuer ein Kind werden soll…

    Naja, kommt drauf an, wer der Vater ist.
    Intelligenz soll ja angeblich ne Generation überspringen :p

    #416072
    Westheim
    Mitglied

    Eine Episode, zu der mir überhaupt nichts einfällt. Wenn ich ehrlich bin, dann interessieren mich die Probleme von James und seinen Pritschen so gar überhaupt nicht.
    Aber wenigstens kriegt die Polizei mal *eine* Sache hin und steckt Leland in einen schwarzen Sack. Schluss mit dem Tanzen und dem Singen und dem Zappeln …
    Anstatt vielleicht mal ein, zwei Fädchen zu verknüpfen, wurden heute nur wieder 17 neue Charaktere eingeführt. /:) Aber woher hat der Eremit Smith denn bitte Lauras Tagebuch? #hm#

    Sheriff Truman: Sie erhielten Besuch von einem Riesen?
    (Agent Cooper nickt)
    Agent Rosenfield: Ein Verwandter von dem Zwerg?

    Richard Tremaine: Hatten wir schon einmal das Vergnügen? Richard Tremaine, aus Hornes Warenhaus. Herrenoberbekleidung. (hält ihm die Hand hin)
    Deputy Hawk (zu Lucy): Roboter. (geht) [Westheim sagt: Hawk kauft nicht in Hornes Warenhaus. Der jagt seine Kleidung selbst. :>]

    Maddie: Jetzt scheinen alle von mir zu denken, ich wäre Laura – aber ich bin nicht Laura! [Westheim sagt: Dann geh heim. #roll#]

    #416593
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;457546 wrote:
    Anstatt vielleicht mal ein, zwei Fädchen zu verknüpfen, wurden heute nur wieder 17 neue Charaktere eingeführt. /:)

    So muss das auch sein #vertrag#;)

    Westheim;457546 wrote:
    Sheriff Truman: Sie erhielten Besuch von einem Riesen?
    (Agent Cooper nickt)
    Agent Rosenfield: Ein Verwandter von dem Zwerg?

    Gar keine so dumme Frage :-?

    #437566
    floppy
    Mitglied

    Albert reist ab und gibt Harry dann noch ein „ich Liebe dich“ mit auf dem Weg =) Herrlich :D
    Trotz Alberts Abgang gehen die ermittlungen natürlich weiter, unter Ronettes Fingernagel wird ein weiterer Buchstabe gefunden, der vorher noch nicht da war #8o# Also war Bob im Krankenhaus #8o# In sachen Bob ist man auch ziemlich wieter gekommen, denn leland kam an und erzählte seine Story, dass er den Mann damals als Kind gesehen hat neben ihrem Haus am See. und er heißt Robertson mit Nachname. Cool, endlich ist die Identität von ihm geklärt.
    Eine Merkwürdige szene gab’s dann noch als der Einarmige nach dem er Bob’s Bild gesehen hat auf Klo verschwindet und sich irgendwas spritzt und dann verschwindet #hm# Mal sehen was der nun vorhat.
    Am Ende wird dann noch Leland verhaftet, wegen dem Mord an Renault, dass sie durch Jacoby’s Hypnose rausgefunden haben #hallo#

    Donna besucht mittlerweile diesen Smith,der wohl ein Blumenzüchter ist. Seine genaue beziehung zu laura bleibt aber weiterhin unklar. Interessant wurde es da am Ende aber dennoch, denn Donna kam bei ihm an nach dem er James mit Laura’s Cousine beim Knutschen erwischt hat und findet dort Lauras Tagebuch #8o#

    Audrey wird weiterhin festgehalten und mit Drogen vollgepumpt. Jean Renault, der Bruder von Jaques will nun zusammen mit Blacky Ben Horne Erpressen und Audrey gleichzeitig umbringen #8o# Ausserdem hat es Jean auf Cooper abgesehen, weil er Rache will für Jaques. Aber den hat doch eigentlich Andy erschossen? #hm#

    Ansonsten gab’s noch die Piratin Nadine die nun Popeye mäßig die Stahlketten zerreisst #hm#

    Und den wahren Vater von Lucys ungeborenen hat man auch gesehen, irgendein mieser Typ aus dem Warenhaus. Hol dir Andy zurück, Lucy #vertrag#

    #437695
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 506311 wrote:

    In sachen Bob ist man auch ziemlich wieter gekommen, denn leland kam an und erzählte seine Story, dass er den Mann damals als Kind gesehen hat neben ihrem Haus am See. und er heißt Robertson mit Nachname. Cool, endlich ist die Identität von ihm geklärt. [/quote]
    Naja, ob dadurch gleich die Identität geklärt ist….? Robertsons gibts doch bestimmt wie Sand am Meer

    #437732
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 506573 wrote:

    @floppy 506311 wrote:

    In sachen Bob ist man auch ziemlich wieter gekommen, denn leland kam an und erzählte seine Story, dass er den Mann damals als Kind gesehen hat neben ihrem Haus am See. und er heißt Robertson mit Nachname. Cool, endlich ist die Identität von ihm geklärt.

    Naja, ob dadurch gleich die Identität geklärt ist….? Robertsons gibts doch bestimmt wie Sand am Meer

    Gut aber ich meinte das eigentlich so, dass man nun seinen vollständigen Namen weiß ;)

    #486395
    Anonym
    Gast

    Irgendwann die Tage gesehen und völlig vergessen was zu schreiben #ugly#

    Was war denn nochmal los? :-?
    Unter Ronettes Fingernagel wird ein ‚B‘ gefunden, vielleicht setzt sich ja das Puzzle mal langsam etwas mehr zusammen, fände ich gut. Und Bob scheint tatsächlich echt zu sein, ich dachte ja immer, das wäre nur eine Einbildung oder sowas #ugly#

    Völlig bekloppt fand ich aber das Ende, als Nadine aufwacht und denkt sie wäre wieder 18 und so ein Quatsch /:) Ich hoffe das nimmt jetzt nicht zu viel Screentime ein, das kann extrem leicht ins extrem lächerliche abrutschen.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.