2×03 – Der Plan | The Plan



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #185631
    dayzd
    Mitglied

    Tja Cabe ist wirklich arm dran. Aber wer solche scheisse anstellt, der muss auhc dafür gerade stehen.
    So ist das Leben. Er sollte viel mehr auf Claire hören und nicht sie nur benutzen wollen.

    Es scheint so, das Keith und David vielleicht bald wieder zusammen kommen. Zumindest lächelte Keith david an. Wollen wir mal hoffen das sie endlich wieder zusammenfinden. [-o< [-o< [-o< [-o< Bei Ruth war es mir schon in der letzten Folge klar, das sie zur Selbsthilfe Gruppe geht.
    Sie scheint es nach anfänglichen schwierigkeiten nun auch zu verstehen.

    Brenda tut mir leid. So schlau und dann muss sie sich von so einer dummen Ziege den Mund verbieten lassen an der Uni. Die Lehrerin oder wie die da heissen, wollte noch nicht mal diskutieren, sondern lieber die anderen Studenten dran nehmen. Die anderen Studenten redeten ja der lehrerin nach dem Mund.

    Was ich von Brenda und dem Type halten soll, das weiss ich auch nicht.
    Wenn sie nicht mehr glücklich mit Nate ist, dann sollte sie schluss machen. Das wäre das beste, anstatt hinter seinem rücken eine affäre anzufangen oder so.

    Den schluss der Folge fand ich sehr spannend. Mit Claire und ihrer beichte.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.