2×03 – Der Plan | The Plan



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #204413
    dayzd
    Mitglied

    Geniale Folge…

    Ruth war absolute klasse..herrlich wie sie endlich mal losgelassen hat und quasi auf alles ge***issen hat :p

    die Genitalien Szene in der Küche war eines der Highligts der Folge :D

    die Szenen mit Claire+Gabe waren sehr intensiv..tja,das solls erstmal von Gabe gewesen sein..fands sehr schön,dass sich Claire David später anvertraut hat..

    Nate Sr hatte auch mal wieder einen super Auftritt..der Mann ist einfach unglaublich witzig #devil2#

    tja,mit Brenda und Nate wird es bald bergab gehen..die Szene mit ihr und dem anderen Typen war so nen Wink in Richtung spätere Folgen..

    der Schluss war natürlich auch herrlich!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.