2×03 – Der Plan | The Plan



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #233899
    dayzd
    Mitglied

    ich hab sie nun auch gesehen und sage diese folge hatte mal wieder mehr witz als tiefgang was ich begrüße denn die ganze zeit nur nachdenklich geht ja auch nich klar

    die genitalien witze mit der kaffemaschine waren wirklich sehr sehr geil besonders als ruth reinkam und sie nicht wusste worums ging
    der „ich scheiß auf alles“-monolog war ja wohl auch der absolute hammer
    diese „der plan“ selbsthilfegruppe war ja wohl auch echt ein griff ins klo für ruth denn all die metaphern und anspielungen hat sie ja scheinbar gar nich gecheckt

    mit gabe wars das jetzt wohl erstmal
    meint ihr der typ in dem anderen auto hat die kugel abbekommen?
    denn es sah wirklich sehr stark danach aus
    und als claire dann alles ihren brüdern und keith erzählt hat frag ich mich was sie damit meinte das sie gelogen hätte was den überfall angeht
    sie wusste doch nichts davon er hat ja nur gesagt er wäre bier holen gewesen aber nich wie

    brenda und der fremde von der bar :-?
    also das sieht mir wirklich nach einer fehlorientierung von brenda aus
    genauso wie die idee auf die uni zu gehen obwohl sie ja scheinbar sehr viel intelligenter ist als ihre kommilitoren und tutoren
    und besonders hervorragend fand ich ihre gestik als sie einfach ging und sich nich das hohle gelaber ihrer studienkollegen anzuhören

    daumen hoch für diese folge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.