2×03 – Der Plan | The Plan



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #285792
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Gabe tat mir auch irgendwie leid. So verwirrt und durchgedreht :(
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Tja Cabe ist wirklich arm dran.

    Sagt mal gehts noch? #hauen# Gabe ist ein kiffender krimineller Scheißpenner. Okay, sein Bruder hat sich umgebracht, aber hey, der war vorher auch schon so, mit dem hab ich kein Mitleid, der soll wieder Selbstmord verüben oder sonstwas :-w
    Heftige Szene, als er den Typen im Auto erschießt.
    Und jetzt rückt auch mal Claire raus hier. Fand ich übrigens besonders klasse von Keith, wie er ihr da geholfen hat. Der wird mir ja noch richtig sympathisch, wer hätte das gedacht….?

    Quote:
    Original von supahero
    und als claire dann alles ihren brüdern und keith erzählt hat frag ich mich was sie damit meinte das sie gelogen hätte was den überfall angeht
    sie wusste doch nichts davon er hat ja nur gesagt er wäre bier holen gewesen aber nich wie

    In der letzten Folge hat Gabe ihr das doch erzählt

    Ruth fand ich in dieser Folge ausnahmsweise auch mal klasse.
    Erst schnallt sie rein gar nix beim Plan und dann ihre saugeile „Fuck you all“-Rede =)
    Da ist sie ja mal richtig aus sich heraus gebrochen. Aber ich behaupte immer noch: Das ist eine Sekte #vertrag# #vertrag#

    Brenda ist ja voll in der Midlife-Crisis (oder wie man das bezeichnen will)
    Die Szene bei dem Seminar war ja echt saugut, wie sie da einfach abgehauen ist
    Und ob sie jetzt was mit diesem Typen an der Bar anfängt? ich hoffe doch nicht [-o<
    Muss echt sagen, ich vermisse irgendwie die verruchte Brenda, aber an der Bar kam sie schon sehr spontan mit ihrer Lügengeschichte rüber, da hat sie ja nicht mal mit der Wimper gezuckt #devil2#

    Was ich noch klasse fand, als das „Medium“ sagte, dass bald ein Kind käme, und da taucht binnen Sekunden Rico mit dem Baby auf =)

    Und noch ne saugeile Szene war, als Bobo :D voll über Kroehner ablästert und Nate auch noch eine Brandrede hält
    Urkomisch =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.