2×03 – Der Schönheitswettbewerb | Beauty Pageant



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #333264
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Leslie find herself on the judging panel of the Miss Pawnee Beauty Pageant, but has severe differences of opinion with the other panelists when it comes to selecting a winner.

    Quelle: TV.com

    #417322
    Roland Deschain
    Mitglied

    Nicht so stark wie die letzten beiden Folgen, aber dennoch gut.
    Trish. =P~ Und natürlich gewann sie, was Tom natürlich von Anfang an klar war. :D Klasse auch, als er den Polizisten, mit dem Leslie am Ende ein Date ausmachen konnte, Officer MacClane nannte. =) Aber wie verzweifelt er sein muss, dass er hunderte Kopien seines Hausschlüssels macht und diese an gut aussehende Frauen verteilt. Dass er da ausgeraubt wurde, kam nicht überraschend. :D

    Geil allerdings auch Andys Büro, dass er sich in der Grube gebaut hatte. =) =) =)

    #439403
    floppy
    Mitglied

    Fand ich jetzt nur Ok die Folge, auch wenn es einige Lustige Momente gab :D

    Also man kann Leslie entweder Lieben oder Hassen, diesmal war ich mir darüber nicht wirklich Klar, ihr Feminismus nervt schon ein wenig besonders als sie den Armen Cop einen Korb gegeben hat, weil dieser die erste Aussenministerin nicht kannte #hauen#

    Den Schönheitswettbewerb fand ich Cool und Tom schmeißt sich natürlich an die Heiße ran :D Das die Gewinnt war natürlich genauso klar, wie das Holstein Kiel 2019 Deutscher meister wird :D Wie schon gesagt ha tmich Leslie heute ein bisschen genervt aber gut dafür hat Tom für einige Lacher gesorgt, genau wie die Praktikantin mit ihrer Leslie imitation =)

    Ann endeckt endlich Andy in der Grube, der da sogar ein eigenes Büro hat =) Genial =)
    Ansonsten war auch diese Story eher mau..

    #461463
    John Newman
    Mitglied

    War gut die Folge.
    De Story mit dem Schönheitswettbewerb fand ich etwas übertrieben, weil eigentlich schon von Vornherein klar war, wie das ausgeht und wer sich darüber freut und wer nicht.
    Leslie muss sich wohl auch mal überlegen, wie wählerisch sie ist. Der Cop war ja nett, wenn auch etwas sehr einfach.

    Besser fand ich die Story mit Mark und Ann. Jetzt weiß Ann auch, dass ihr EX Freund im Loch im Zelt wohnt. Ein starkes Büro hat er im Übrgen auch. =)

    #477897
    Anonym
    Gast

    Nicht ganz so gut wie die letzten beiden Folgen, aber immer noch super :D Der Mrs. Pawnee (was ein Name #ugly#) Wettbewerb war jetzt nicht so super interessant, aber Tom der dort sämtliche Weiber angräbt und sogar seine Haustürschlüssel verteilt (so gut, als er am Ende zugibt dass er schon zweimal ausgeraubt wurde) war einfach klasse =)=)

    Ich habe zwar gerade mal drei Folgen gesehen, aber ich kann jetzt schon halbwegs nachvollziehen, was Sam in Bezug auf die Charaktere meinte, ganz großartig :-)

    #477901
    Sam Crow
    Mitglied

    @Burning 598324 wrote:

    Ich habe zwar gerade mal drei Folgen gesehen, aber ich kann jetzt schon halbwegs nachvollziehen, was Sam in Bezug auf die Charaktere meinte, ganz großartig :-)

    ##um##

    #480020
    Stampede
    Mitglied

    Die Folge fand ich eher mittelmäßig, der Schönheitswettbewerb und die Sache mit Andy war ab und an dezent nervig.

    Witzig war aber der Anfang, als April, nachdem sie erfahren hat, dass Leslie in der Jury sitzt und dass es dort 600 Dollar für die Siegerin geben wird, Leslie einen Kaffee mitgebracht hat und als diese dann sagte, sie dürfe nicht parteiisch sein, die gezahlten 7 Dollar verlangt hat =)

    Tom ist natürlich auch in der Jury, klar :p Und natürlich war seine Favoritin auch von voreherein klar :p Die hat aber auch alle total den Kopf verdreht, und das nicht nur mit Aussagen wie großartig doch Amerika ist und dass man es in „Our-merica“ anstatt „Their-merica“ umbenennen sollte etc #ugly# Witzig auch die alte Schabracke, die da mitgemacht hat bei dem Schönheitswettbewerb #ugly#
    April haut dann irgendwann mal ab, als sie erkennt, dass sie gar keine 600 Dollar erhält. Und Leslie zwingt die Jury zu einer langen Entscheidung, doch nicht Trish zu wählen, was aber am Ende doch passiert.
    Wie Tom vor Freude auf die Bühne gesprungen ist #ugly# Und seine glorreiche Anmache mit der Haustürschlüsselverteilung #ugly#

    Andy hat nun sogar nen Schreibtisch und ein Büro im Loch #ugly# Und crasht dann Ann’s Date mit Mark. Naja, fand ich eher nervig. Aber so generell: Team Andy natürlich #vertrag# Wie er am Ende im strömenden Regen in seinem Zelt meinte, es wäre ja ganz gut gelaufen #ugly#

    Außerdem hat nun der etwas naive Cop Leslie zu einem Date überredet. Dass er die Außenministerin nicht kennt kann man ihm nicht verdenken, aber dass er John McClane nicht kennt…. /:)

    @floppy 509532 wrote:

    Das die Gewinnt war natürlich genauso klar, wie das Holstein Kiel 2019 Deutscher meister wird :D

    #ugly#

    @Burning 598324 wrote:

    aber Tom der dort sämtliche Weiber angräbt und sogar seine Haustürschlüssel verteilt (so gut, als er am Ende zugibt dass er schon zweimal ausgeraubt wurde) war einfach klasse =)=)

    Geschieht ihm recht :D

    #480043
    Sam Crow
    Mitglied

    Der Cop ist übrigens Louis C.K.
    Von dem dürftest du schon gehört haben durch seine Serie Louie. #hallo#

    #480061
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 602708 wrote:

    Der Cop ist übrigens Louis C.K.
    Von dem dürftest du schon gehört haben durch seine Serie Louie. #hallo#

    Die Serie hab ich zwar (noch) nicht gesehen, aber der Name sagt mir was :-)

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.