2×03 – Die Überraschungsparty | Surprise



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #254606
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Wohl kaum sonst würden sie ja nicht Isabel wieder auf die Erde senden.

    Dazu müsste man die genaueren Hintergründe kennen /:) Die sind uns aber leider nicht bekannt.

    Quote:
    Spoilert da schon wer rum? ALso diese These kann man bis jetzt noch gar nicht untermauern es könnte ja auch was ganz anderes sein.

    Das ist doch kein Spoiler. Was wollen die Skins bitte auf der Erde? Whitaker sagte doch, dass die Skins auf der Erde nur 50 Jahre hätten und sie könnten auf der Erde nicht in ihrer normalen Erscheinung existieren, da sie keine DNA haben. Daher denke ich, dass sie nach Hause wollen.

    Quote:
    Naja er ist eben der König und wil nun dieser Verantwortung gerecht werden

    Trotzdem nervt es etwas [-(

    Quote:
    Wie kann man nur so herzlos sein und einer armen Dame nicht helfen wollen

    Tess ist doch keine arme Dame =) Sondern eine fiese Bitch #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.