2×03 – Die Überraschungsparty | Surprise



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #254658
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Dazu müsste man die genaueren Hintergründe kennen /:) Die sind uns aber leider nicht bekannt.

    Dir vielleicht nicht, mir schon :^o

    Aber ganz logisch wäre es nicht das wenn die Familie Bescheid wüsste das sie dann trotzdem Isabel retten würden; sie müssten ja dann damit rechnen das wieder etwas schief geht #vertrag#

    Quote:
    Original von dayzd
    Das ist doch kein Spoiler. Was wollen die Skins bitte auf der Erde? Whitaker sagte doch, dass die Skins auf der Erde nur 50 Jahre hätten und sie könnten auf der Erde nicht in ihrer normalen Erscheinung existieren, da sie keine DNA haben. Daher denke ich, dass sie nach Hause wollen.

    Jaja schon gut. Natürlich macht das Sinn das sie nachhause wollen, aber der Granilith könnte ja auch genauso gut eine mächtige Waffe sein die den könglichen 4 zur Verfügung steht um die Skins zu vernichten. Und die Skins würden dann natürlich alles tun um in den Besitz der Waffe zu gelangen und vielleicht sie zu benutzen um die K4 auszulöschen

    Quote:
    Original von dayzd
    Tess ist doch keine arme Dame =) Sondern eine fiese Bitch #vertrag#

    Sie hat bisjetzt niemanden etwas zu Leide getan daher sind deine boshaften Unterstellungen absolut ungerechtfertig. Bis jetzt war sie nur lieb und nett:
    hat den Aliens gesagt wer sie sind, hat Max geheilt, hat ein paar Mal bei wichtigen Missionen geholfen und ist lieb und nett zu Kyle und Sheriff Valenti.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.