2×03 – Die Überraschungsparty | Surprise



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #188295
    dayzd
    Mitglied

    Max hat zu Isabels 18. Geburtstag eine Überraschungsparty organisiert. Doch Isabel hat keine Zeit, sich zu amüsieren: Während der Party empfängt sie telepathische Signale von Tess, die irgendwo gefangen gehalten wird.

    Quelle: Premiere

    ==============

    2×03 fand ich auch geil.

    Tess war in Gefahr und Isabel hat etwas über ihr früheres Leben erfahren #devil2#

    #464806
    Anonym
    Gast

    Vorschau sieht richtig gut aus.

    Auf der Überraschungsparty wird was passieren, Tess wird übel verletzt werden. Solche Vorschauen sind Serien die nicht Alias heißen schon okay. ;) Allerdings war es etwas lang, wobei das grelle Licht hinter der Tür und Isabelle’s „It’s you“ schon Lust auf mehr machen. Guter Teaser denke ich als Opening Scene. Das wird in 2 Stunden passieren.

    Isabelle im Mittelpunkt ihrer Geburtstagsfeier im Crash Down Café – Isabelle traf die Feier überraschend. Mich traf es überraschend, dass Geologe Greg nun von Isabelle gedatet wird. Er kam vorbei, blutete, Isabelle hatte einen kurzen Flash, das ist strange. Jetzt glauben wohl alle er wäre der Skin. Was natürlich absolut Sinn. Courtney kann Menschen wohl im Kopf rumpfuschen und das tat sie mit dem armen Geburtstagskind. Max war sauer über den unerwarteten Gast, aber bei Liz ist es natürlich anders. Ob Isabelle ihre Klappe halten kann? Dann kam allerdings ein Cop namens Alex vorbei, eine legendäre Szene von Colin Hanks, dem strippenden Cop. =) Total peinlich anzuschauen, Alex gab es sich aber total und die Meute tobte. Leider kam dann Frau Evans rein – das wusste ich noch und die Szene dauerte gerade so ne Minute. War ziemlich sinnlos, aber lustig. Courtney machte sich an Michael ran. Maria konfrontierte das Mädel, Alex schämte sich und Tess tauchte genau wie Liz noch nicht auf. Max überzeugte Michael, dass sie ihr Date vergessen soll. Isabelle derweil Kopfschmerzen und Flashs. Ganz schön böse wie sie glaubte Tess würde ins Crash Down sterben. Alle 3 Aliens waren dann alarmiert wegen Nasedo’s Tod und als Liz dann noch die Whitaker Überwachung erzählte, war alles klar. Die tauchte auch auf der Party auf und machte auf super nett. Die Brüder machten sich schon auf die Suche, Isabelle musste bleiben, dann aber war es ihr zu viel mit den Visionen und sie haute mit Maria ab.

    Die Jungs schauten sich in Tess Sachen um, Isabelle suchte den Ort mit Maria auf. Warum zum Henker hat Tess diesen Greg angerufen? Könnte natürlich auch wegen dem Geburtstag sein oder wegen dem Geschenk. Michael fand bei der Whitaker Photos von Courtney, konnte aber gerade noch abhauen. Isabelle fand das Auto, Tess war nicht da. Das war richtig spannend, weil sie bei Nacht Autospuren nachfuhren und Isabelle dann fühlte, dass Tess in dieser Fabrik gefangen wird. Jupp, es ging bei Greg wirklich um das Geburtstagsgeschenk, er war sauer, weil er aus dem Nichts beschuldigt wurde. Da ist was dran. Courtney wurde ebenfalls von Michael zur Rede gestellt, hatte aber eine richtig gute Ausrede: Sie hatte was mit dem Sohn der Whitaker und deshalb wird sie überwacht. Wow, das war schnelles Denken, die Story wirkte sehr glaubwürdig. Bei Isabelle wurde es sehr spannend, wie sie da in dieser düsteren Farbrik nach Tess suchte und sie dann auch fand. Dass aber „it’s you“ nicht Courntey war dachte ich mir schon, zumindest wäre das zeitlich gesehen schwierig geworden. Es war allerdings ähnlich schlimm die Whitaker. Meine Güte, sie weiß sogar Bescheid, über einfach alles. „Where is the Granalith?“ Das ist doch mal ein fescher Twist. Das ist doch mal viel versprechend, Aliens vs. Aliens. Wurde ganz schön heftig wie die Whitaker auf die beiden losging, um dann wenig spatter in Rauch aufzugehen oder in Fetzen. Das Ende war schon etwas enttäuschend, allerdings hat Isabelle nun jemanden getötet und man weiß nun von der großen Gefahr. Ein bisschen was weiß ich noch. Isabelle nahm das mehr mit als Michael im Staffelfinale. Isabelle’s Monolog in der Höhle richtete sich an die Mutter, die nach dem Auftritt im S1 Finale viel aber viel zu wenig gesagt hatte. War cool wie sie dort diesen Geheimraum fand – und dann war die Folge vorbei. Mean.

    Liz konnte wegen Spätschicht noch nicht zur Party, tanzte lieber im Büro der Whitaker rum. Während Liz wohl auch ein bisschen schnüffelt könnte ich mir vorstellen, passte das der Kongressdame nicht, sie allerdings mischt sich bei jeder Gelegenheit in Liz’ Leben ein. Als sie von der Party hörte, lud sie sich selber ein. Schlaue Frau, allerdings wird Liz jetzt schon misstrauisch sein müssen. Oh ja, ihr Blick sagte alles. Ganz schön mutig, wie Liz dieses Schublade knackte (wobei das viel zu einfach ging) und dann eine CD über sich fand, wo sie mit Maria drauf war. So könnten die Feinde schon alles wissen. Da sie die CD mit Kopfhörer hörte, konnte sie das zumindest neben der Whitaker tun, die dann aber reinkam. Hm. Letztendlich wusste ja die Whitaker schon alles und ja.

    Fazit: War wieder auf einem Niveau der ersten beiden Folgen. Noch fehlt etwas, allerdings passt es für den Anfang, die Skins sind unter uns, leider ist die Whitaker so schnell verschwunden wie sie aufgetaucht war. Die ganze Party war mal etwas anderes, die ganze Entführungsgeschichte kam nicht so richtig auf den Punkt und die Auflösung war doch unspektakulär. 3,75/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.