2×03 – Ein Schock fürs Leben | Take A Look At Me Now



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #188502
    Westheim
    Mitglied

    Der versehentliche Zusammenstoß Raquel Ochmoneks mit Alf hat beträchtliche Folgen. Die schockierte Dame alarmiert die Öffentlichkeit. Sie erntet aber so viel Spott, dass Alf sich zum Eingreifen gezwungen sieht.

    Quelle: Premiere

    Folge 29 in USA, 31 in Deutschland …

    Der Auftritt von Raquel in der Lenny-Scott-Show ist wohl eines der Highlights der ganzen Serie.
    „Ich habe das hier im Garten meiner Nachbarn gesehen.“ – „Sie sahen einen Haufen Kartoffelpüree?“ – „Nein! Nein! Das ist ein Modell vom Außerirdischen, den ich gesehen habe.“ – „Wohl´n Bewohner vom Knolle-Planeten.“ – „Ich weiß nicht, von welchem Planeten er gekommen ist, aber er hat spanisch gesprochen: „Buenos tardes, Raquel““ (schlagt mich bitte nicht für mein nicht vorhandenes Spanisch!) – „Uuuuh, „Buenos tardes, Raquel“, stammt scheinbar aus dem südlichen Teil des Universums! (…) Haben Sie irgendwelche Beweise für das, was sie gesehen haben, vielleicht Bilder, Fußspuren, ein spanisches Wörterbuch?“ – „Bloß das.“ – „Hat er ein Ei gelegt?“ – „Nein! Sehen Sie! Das Ding hat reingebissen in diese Avocado!“ – „Oh mein Gott! Es ist eine Invasion der Avocadofresser!“ …

    #420713
    Westheim
    Mitglied

    Raquel sieht ALF! Und ALF sieht Raquel!! #8o# Wer da wohl den größeren Schaden zurückbehalten wird? #hm#
    Es ist eindeutig Raquel. :p Während ALF auch weiterhin so tut als wäre nichts gewesen, dreht sie für den Rest der Folge ziemlich am Keks. =) =)
    Mr. Kuckuck! =) =) =) =) Eine super geniale Episode! :D :D :D

    ALF: ALARM! ALARM! Außerirdischer im Anflug!!

    ALF: King Kong? Hatte der vielleicht Hut und Mantel an? Die hat’s grade nötig, die aufgeblasene Discotorte.

    Kate: Vielleicht war es ein Hund.
    Raquel Ochmonek: Kate, es kannte meinen Namen!
    Kate: Öhm … vielleicht war es ein … Hund aus der Nachbarschaft.

    Raquel Ochmonek: Ich bin ganz durcheinander, aber er sah aus wie ein kleiner King-Kong …!
    Kate: Vielleicht war es einer dieser faltigen Hunde, dieser Sharpais aus China – die … werden immer mit irgendetwas anderem verwechselt.
    Raquel Ochmonek: Neinnein, es war etwas völlig anderes. Es sah aus … es sah irgendwie aus wie von einer anderen Welt …!
    Trevor Ochmonek: Aus dem Fernsehen?

    Willie: Es wäre durchaus möglich, dass da einmal Wesen aus einer anderen Welt zu uns kommen könnten, und dann auch bleiben … sogar sehr lange bleiben … ohne das geringste für ihre Mahlzeiten zu bezahlen!! … hab ich gehört.

    Kate: Wo ist der kleine King-Kong??
    ALF: Wer setzt eigentlich die Bosheit in die Welt, ich säh aus wie’n Affe?

    ALF: Mir fällt auf, dass du eine Menge Zeit mit Reparaturen verbringst, Willie.
    Willie: Nur weil du eine Menge Zeit damit verbringst, alles kaputt zu machen?
    ALF: Schön … dass sich unsere Hobbies so prima ergänzen.
    (ALF tigert herum)
    Willie: Musst du hier so rumtigern?
    ALF: Ich stehe jetzt schon einen Monat unter Hausarrest!
    Willie: Es waren nur zwei Tage, ALF!
    ALF: Und wieso hab ich dann 30 Kerben ins Treppengeländer geschnitten?
    Willie: Du bist eben … ein Vandale.

    ALF: Wenn ich so große Ohren hätte, könnte ich ohne Kopfhörer funken!

    Willie: Versteck dich!
    ALF: Nein. Zeit der Wahrheit ins Gesicht zu sehen. Es ist weit, weit besser, als sich zu verstecken.
    (Trevor klopft)
    ALF: Ich bin weit, weit unter der Werkbank.

    Trevor Ochmonek (über Raquel): Sie hat eine ausschweifende Fantasie, das ist alles. Sie glaubt auch, dass einer von euch jeden Morgen einen Schluck Milch aus unserer Flasche trinkt.
    (ALF taucht auf und macht eine uneindeutige Handbewegung zu Willie)

    Trevor Ochmonek: Der Name Ochmonek hatte immer einen guten Klang …!

    Lenny Scott: Soso, Sie waren also in Ihrem früheren Leben eine Amazone – wie hat Ihr Pferd das nur ertragen?

    Lenny Scott: Unser nächster Gast ist … Raquel … Ouch-my-neck.

    Raquel Ochmonek: Ich habe das hier … im Garten meiner Nachbarn gesehen.
    Lenny Scott: Sie sahen einen Haufen Kartoffelpüree?

    Raquel Ochmonek: Das ist ein Modell von dem Außerirdischen, den ich gesehen habe!
    Lenny Scott: Wohl’n Bewohner vom Knolle-Planeten.

    ALF: Ich mache ein Protestessen statt Hungerstreik.

    Lenny Scott: Haben Sie Beweise gefunden für das, was Sie uns erzählen? Fotos, Fußspuren, ein spanisches Wörterbuch?
    Raquel Ochmonek: Bloß das.
    Lenny Scott: Hat er ein Ei gelegt?
    Raquel Ochmonek: Nein! Nein! Das Vieh hat reingebissen in diese Avocado!
    Lenny Scott: Ooh! Oooh!! Es ist eine Invasion der Avocaofresser!!

    ALF: Die Sache drohte außer Kontrolle zu geraten. Ich wollte so etwas sein wie die Stimme der Vernunft.
    Lynn: Es ging daneben, ALF. Sie haben dich zum Kuckuck der Woche gewählt.

    ALF: Der Weise sagt: „Ich kränke, folglich bin ich.“ [Westheim sagt: =) =)]

    ALF: Vielleicht krieg ich den Friedensnobelpreis. Wer weiß … würde sich doch ganz hübsch über unserm Kamin machen.
    Kate. Oh ich weiß nicht, ob da noch Platz ist. Dir wurde doch schon der Kuckuck der Woche verliehen.

    Kate: Wie geht es Raquel? Reagiert sie wieder normal?
    Trevor Ochmonek: Sie sagt, ein Wesen aus dem Weltall hätte über den Fernseher mit ihr gesprochen und ihr gesagt, sie soll Bildhauerstunden nehmen. Nennen Sie das normal?

    #420881
    Stampede
    Mitglied

    „Buenas tardes, Raquel“ =)=)=)
    Als Alf erkannt hat, was er da gerade angestellt hat, sind ihm die Würmer im Hals steckengeblieben :D
    Verwunderlich ist es aber schon, dass Raquel das nicht schon viel früher geschnallt hat, dass da einer bei den Tanners haust, der nicht richtig reinpasst. Ich meine, Alf hat die Gartentür zugemacht, da hätte doch Raquel, zumal sie auch die Neugierde in Person ist, eigentlich alles hören müssen, oder? #hm#

    Naja, wie dem auch sein, die aufgeblasene Discotorte und der kleine King Kong mit siennabraunem Haarkleid haben sich nun also gesehen :>
    Dass Raquel als erster die Litvaks warnt fand ich ja irgendwie lustig :D Da hätte Trevor die Chance gehabt, die ganze Sache ganz schnell aufzuklären, indem er hätte sagen können, dass das einfach nur ein Atom-Mutant aus Litvaks Atomkeller war, der entkommen ist und den Raquel gesehen hat :p Aber Trevor hatte gewiss nur seine Frühstückspizza im Sinn…..

    2 Tage Hausarrest für Alf, aber er hat 30 Kerben ins Treppengeländer geritzt, weil er halt ein Vandale ist =)=)
    Raquel dreht derweil total ab, baut Skulpturen aus Kartoffelbrei und malt Alf zu große Ohren hin („RADIER die Ohren weg!!“ =)) und ist dann in dieser Show, wo sie nach Strich und Faden verarscht wird. Muss ehrlich sagen, dass sie mir total leid tat #sad# Den Kuckuck der Woche hat dann zwar doch Alf gewonnen für seinen Anruf, aber es war schon heftig, wie Raquel fertig gemacht wurde und wie lethargisch und verstört sie danach war #sad#
    Wie Alf es geschafft hat, auf jedem Programm ihres Fernsehers zu sein, weiß ich nicht, aber seine Videobotschaft mit Sonnenbrille und Deko im Hintergrund war echt klasse und hat Raquel auf jeden Fall geholfen :-) Und Glück gehabt, dass Willie mit seinem Reingequassel nicht noch alles verdorben hat #roll#
    Ein Friedensnobelpreis war für Alf letztendlich dann doch nicht drin, aber dafür Kürbiskuchen auf Lebenszeit…. und eventuell eine leckere Katze ;)

    Ach ja: Lynn hat jetzt nen Freund mit Namen Eidechse /:)

    Westheim;469827 wrote:
    Raquel sieht ALF! Und ALF sieht Raquel!! #8o#

    Naja, Letzteres ist ja nicht so schockierend, er kannte sie ja schon :p

    Westheim;469827 wrote:
    Kate: Vielleicht war es ein Hund.
    Raquel Ochmonek: Kate, es kannte meinen Namen!
    Kate: Öhm … vielleicht war es ein … Hund aus der Nachbarschaft.

    Ja….. genau….. #ugly#

    Westheim;469827 wrote:
    Raquel Ochmonek: Ich bin ganz durcheinander, aber er sah aus wie ein kleiner King-Kong …!
    Kate: Vielleicht war es einer dieser faltigen Hunde, dieser Sharpais aus China – die … werden immer mit irgendetwas anderem verwechselt.

    Ja….. genau….. #ugly#

    Westheim;469827 wrote:
    Willie: Es wäre durchaus möglich, dass da einmal Wesen aus einer anderen Welt zu uns kommen könnten, und dann auch bleiben … sogar sehr lange bleiben … ohne das geringste für ihre Mahlzeiten zu bezahlen!! … hab ich gehört.

    Willies Zorn und Frust sitzt mittlerweile echt so tief, dass er sich nicht mal mehr in einer so heiklen Situation beherrschen kann :D

    Westheim;469827 wrote:
    Trevor Ochmonek (über Raquel): Sie hat eine ausschweifende Fantasie, das ist alles. Sie glaubt auch, dass einer von euch jeden Morgen einen Schluck Milch aus unserer Flasche trinkt.
    (ALF taucht auf und macht eine uneindeutige Handbewegung zu Willie)

    Genial =)=)

    Westheim;469827 wrote:
    Lenny Scott: Unser nächster Gast ist … Raquel … Ouch-my-neck.

    Ich hab Raquel aus Maineck verstanden :D😀

    Westheim;469827 wrote:
    ALF: Vielleicht krieg ich den Friedensnobelpreis. Wer weiß … würde sich doch ganz hübsch über unserm Kamin machen.
    Kate. Oh ich weiß nicht, ob da noch Platz ist. Dir wurde doch schon der Kuckuck der Woche verliehen.

    Immer dieser beißende Sarkasmus X-(

    Und ein Zitat hab ich noch #hallo#

    Raquel: „Es kommt nicht darauf an, ob sich alle über dich lustig machen, sofern man nur die Wahrheit sagt“
    Ja….. genau….. #ugly#

    #420887
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;470162 wrote:
    „Buenas tardes, Raquel“ =)=)=)
    Als Alf erkannt hat, was er da gerade angestellt hat, sind ihm die Würmer im Hals steckengeblieben :D

    Das geht mir auch öfter so :>

    Stampede;470162 wrote:
    Verwunderlich ist es aber schon, dass Raquel das nicht schon viel früher geschnallt hat, dass da einer bei den Tanners haust, der nicht richtig reinpasst. Ich meine, Alf hat die Gartentür zugemacht, da hätte doch Raquel, zumal sie auch die Neugierde in Person ist, eigentlich alles hören müssen, oder? #hm#

    Wundert mich eigentlich, dass sie keine Stielaugen hat und über den Zaun drüberschauen kann.

    Stampede;470162 wrote:
    Ach ja: Lynn hat jetzt nen Freund mit Namen Eidechse /:)

    Ja, wer wie eine Ziege aussieht, kann halt keine normalen Jungs haben, sondern nur Leute wie Eidechse, Lash oder L-Lloyd. :p

    Stampede;470162 wrote:
    Westheim;469827 wrote:
    Willie: Es wäre durchaus möglich, dass da einmal Wesen aus einer anderen Welt zu uns kommen könnten, und dann auch bleiben … sogar sehr lange bleiben … ohne das geringste für ihre Mahlzeiten zu bezahlen!! … hab ich gehört.

    Willies Zorn und Frust sitzt mittlerweile echt so tief, dass er sich nicht mal mehr in einer so heiklen Situation beherrschen kann :D

    Möglicherweise hat er ja auch schon wieder 3.500$ aus irgendeinem Grund den Bach runterschwimmen sehen. Das kommt ja quasi in jeder Episode vor.

    Stampede;470162 wrote:
    Westheim;469827 wrote:
    Trevor Ochmonek (über Raquel): Sie hat eine ausschweifende Fantasie, das ist alles. Sie glaubt auch, dass einer von euch jeden Morgen einen Schluck Milch aus unserer Flasche trinkt.
    (ALF taucht auf und macht eine uneindeutige Handbewegung zu Willie)

    Genial =)=)

    Das hätte man sich aber auch so denken können :p :p

    Stampede;470162 wrote:
    Westheim;469827 wrote:
    Lenny Scott: Unser nächster Gast ist … Raquel … Ouch-my-neck.

    Ich hab Raquel aus Maineck verstanden :D😀

    SO abgerissen sind die Ochmoneks dann doch auch wieder nicht =)

    Stampede;470162 wrote:
    Westheim;469827 wrote:
    ALF: Vielleicht krieg ich den Friedensnobelpreis. Wer weiß … würde sich doch ganz hübsch über unserm Kamin machen.
    Kate. Oh ich weiß nicht, ob da noch Platz ist. Dir wurde doch schon der Kuckuck der Woche verliehen.

    Immer dieser beißende Sarkasmus X-(

    Ich fand den Spruch schon immer so total geil =) =)

    Stampede;470162 wrote:
    Raquel: „Es kommt nicht darauf an, ob sich alle über dich lustig machen, sofern man nur die Wahrheit sagt“
    Ja….. genau….. #ugly#

    Aber bei uns heißt es ja auch „Die Woarheit derf mer immer sogn“ :>

    #420953
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;470171 wrote:
    Stampede;470162 wrote:
    „Buenas tardes, Raquel“ =)=)=)
    Als Alf erkannt hat, was er da gerade angestellt hat, sind ihm die Würmer im Hals steckengeblieben :D

    Das geht mir auch öfter so :>

    Was genau jetzt? :D Dass du spanisch sprichst, deine Nachbarin aus Versehen grüßt oder das du Würmer ist? :-?:p

    Westheim;470171 wrote:
    Stampede;470162 wrote:
    Verwunderlich ist es aber schon, dass Raquel das nicht schon viel früher geschnallt hat, dass da einer bei den Tanners haust, der nicht richtig reinpasst. Ich meine, Alf hat die Gartentür zugemacht, da hätte doch Raquel, zumal sie auch die Neugierde in Person ist, eigentlich alles hören müssen, oder? #hm#

    Wundert mich eigentlich, dass sie keine Stielaugen hat und über den Zaun drüberschauen kann.

    Wer so ne große Nase hat darf keine Stilaugen mehr haben, sonst wäre sie uns Standardmenschen überlegen :p

    Westheim;470171 wrote:
    Stampede;470162 wrote:
    Ach ja: Lynn hat jetzt nen Freund mit Namen Eidechse /:)

    Ja, wer wie eine Ziege aussieht, kann halt keine normalen Jungs haben, sondern nur Leute wie Eidechse, Lash oder L-Lloyd. :p

    Naja, kommt, wie eine Ziege sieht sie nun wirklich nicht aus [-(

    Westheim;470171 wrote:
    Stampede;470162 wrote:
    Westheim;469827 wrote:
    Willie: Es wäre durchaus möglich, dass da einmal Wesen aus einer anderen Welt zu uns kommen könnten, und dann auch bleiben … sogar sehr lange bleiben … ohne das geringste für ihre Mahlzeiten zu bezahlen!! … hab ich gehört.

    Willies Zorn und Frust sitzt mittlerweile echt so tief, dass er sich nicht mal mehr in einer so heiklen Situation beherrschen kann :D

    Möglicherweise hat er ja auch schon wieder 3.500$ aus irgendeinem Grund den Bach runterschwimmen sehen. Das kommt ja quasi in jeder Episode vor.

    Gibts nicht später mal ne Folge, wo Willie Alf exakt vorrechnet, was der ihm schon alles gekostet hat? :-?

    Westheim;470171 wrote:
    Stampede;470162 wrote:
    Westheim;469827 wrote:
    Trevor Ochmonek (über Raquel): Sie hat eine ausschweifende Fantasie, das ist alles. Sie glaubt auch, dass einer von euch jeden Morgen einen Schluck Milch aus unserer Flasche trinkt.
    (ALF taucht auf und macht eine uneindeutige Handbewegung zu Willie)

    Genial =)=)

    Das hätte man sich aber auch so denken können :p :p

    Ja, schon, aber der Blick von Willie, als er realisiert hat, wer das wieder war, war genial =)

    Westheim;470171 wrote:
    Stampede;470162 wrote:
    Raquel: „Es kommt nicht darauf an, ob sich alle über dich lustig machen, sofern man nur die Wahrheit sagt“
    Ja….. genau….. #ugly#

    Aber bei uns heißt es ja auch „Die Woarheit derf mer immer sogn“ :>
    Hab ich bei uns ja echt noch nie gehört, den Spruch #hm#
    Kommt wohl nur in der Kulmbacher Gegend vor :p

    #420972
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;470339 wrote:
    Westheim;470171 wrote:
    Stampede;470162 wrote:
    „Buenas tardes, Raquel“ =)=)=)
    Als Alf erkannt hat, was er da gerade angestellt hat, sind ihm die Würmer im Hals steckengeblieben :D

    Das geht mir auch öfter so :>

    Was genau jetzt? :D Dass du spanisch sprichst, deine Nachbarin aus Versehen grüßt oder das du Würmer ist? :-?:p

    Dass mir die Würmer im Hals stecken bleiben, wenn ich merke, was ich gerade wieder gemacht (meistens gesagt) habe.

    Wobei ich auch heute abend erst zu Herrn B. gegenüber von mir im Büro gesagt habe „Wir sehen uns manana“. Und selbst das ist noch von ALF geklaut. :p :p

    Stampede;470339 wrote:
    Westheim;470171 wrote:
    Stampede;470162 wrote:
    Verwunderlich ist es aber schon, dass Raquel das nicht schon viel früher geschnallt hat, dass da einer bei den Tanners haust, der nicht richtig reinpasst. Ich meine, Alf hat die Gartentür zugemacht, da hätte doch Raquel, zumal sie auch die Neugierde in Person ist, eigentlich alles hören müssen, oder? #hm#

    Wundert mich eigentlich, dass sie keine Stielaugen hat und über den Zaun drüberschauen kann.

    Wer so ne große Nase hat darf keine Stilaugen mehr haben, sonst wäre sie uns Standardmenschen überlegen :p

    Was soll man zu so einem Satz noch sagen. #hm#

    Stampede;470339 wrote:
    Westheim;470171 wrote:
    Stampede;470162 wrote:
    Ach ja: Lynn hat jetzt nen Freund mit Namen Eidechse /:)

    Ja, wer wie eine Ziege aussieht, kann halt keine normalen Jungs haben, sondern nur Leute wie Eidechse, Lash oder L-Lloyd. :p

    Naja, kommt, wie eine Ziege sieht sie nun wirklich nicht aus [-(

    (eine uneindeutige Handbewegung mach)

    Stampede;470339 wrote:
    Westheim;470171 wrote:
    Stampede;470162 wrote:
    Westheim;469827 wrote:
    Willie: Es wäre durchaus möglich, dass da einmal Wesen aus einer anderen Welt zu uns kommen könnten, und dann auch bleiben … sogar sehr lange bleiben … ohne das geringste für ihre Mahlzeiten zu bezahlen!! … hab ich gehört.

    Willies Zorn und Frust sitzt mittlerweile echt so tief, dass er sich nicht mal mehr in einer so heiklen Situation beherrschen kann :D

    Möglicherweise hat er ja auch schon wieder 3.500$ aus irgendeinem Grund den Bach runterschwimmen sehen. Das kommt ja quasi in jeder Episode vor.

    Gibts nicht später mal ne Folge, wo Willie Alf exakt vorrechnet, was der ihm schon alles gekostet hat? :-?

    Ja, da kommt mal was, aber ich glaube, die Gesamtsumme wird da auch nicht genannt. :-?

    Stampede;470339 wrote:
    Westheim;470171 wrote:
    Stampede;470162 wrote:
    Raquel: „Es kommt nicht darauf an, ob sich alle über dich lustig machen, sofern man nur die Wahrheit sagt“
    Ja….. genau….. #ugly#

    Aber bei uns heißt es ja auch „Die Woarheit derf mer immer sogn“ :>
    Hab ich bei uns ja echt noch nie gehört, den Spruch #hm#
    Kommt wohl nur in der Kulmbacher Gegend vor :p

    Vielleicht auch nur bei alten Leuten, die so alt sind, dass sie nichts weiter mehr haben als das Herumtratschen von ach so aufregenden Neuigkeiten.

    #421259
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;470365 wrote:
    Stampede;470339 wrote:
    Westheim;470171 wrote:
    Stampede;470162 wrote:
    „Buenas tardes, Raquel“ =)=)=)
    Als Alf erkannt hat, was er da gerade angestellt hat, sind ihm die Würmer im Hals steckengeblieben :D

    Das geht mir auch öfter so :>

    Was genau jetzt? :D Dass du spanisch sprichst, deine Nachbarin aus Versehen grüßt oder das du Würmer ist? :-?:p

    Dass mir die Würmer im Hals stecken bleiben, wenn ich merke, was ich gerade wieder gemacht (meistens gesagt) habe.

    Solange es keine echten Würmer sind :p

    Westheim;470365 wrote:
    Wobei ich auch heute abend erst zu Herrn B. gegenüber von mir im Büro gesagt habe „Wir sehen uns manana“. Und selbst das ist noch von ALF geklaut. :p :p

    Leben imitiert halt doch Kunst :p

    Westheim;470365 wrote:
    Stampede;470339 wrote:
    Westheim;470171 wrote:
    Stampede;470162 wrote:
    Raquel: „Es kommt nicht darauf an, ob sich alle über dich lustig machen, sofern man nur die Wahrheit sagt“
    Ja….. genau….. #ugly#

    Aber bei uns heißt es ja auch „Die Woarheit derf mer immer sogn“ :>

    Hab ich bei uns ja echt noch nie gehört, den Spruch #hm#
    Kommt wohl nur in der Kulmbacher Gegend vor :p

    Vielleicht auch nur bei alten Leuten, die so alt sind, dass sie nichts weiter mehr haben als das Herumtratschen von ach so aufregenden Neuigkeiten.
    Ganz bestimmt sogar.

    #421266
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;471264 wrote:
    Westheim;470365 wrote:
    Stampede;470339 wrote:
    Westheim;470171 wrote:
    Stampede;470162 wrote:
    „Buenas tardes, Raquel“ =)=)=)
    Als Alf erkannt hat, was er da gerade angestellt hat, sind ihm die Würmer im Hals steckengeblieben :D

    Das geht mir auch öfter so :>

    Was genau jetzt? :D Dass du spanisch sprichst, deine Nachbarin aus Versehen grüßt oder das du Würmer ist? :-?:p

    Dass mir die Würmer im Hals stecken bleiben, wenn ich merke, was ich gerade wieder gemacht (meistens gesagt) habe.

    Solange es keine echten Würmer sind :p

    Für gewöhnlich esse ich keine Weichtiere. :>

    Stampede;471264 wrote:
    Westheim;470365 wrote:
    Wobei ich auch heute abend erst zu Herrn B. gegenüber von mir im Büro gesagt habe „Wir sehen uns manana“. Und selbst das ist noch von ALF geklaut. :p :p

    Leben imitiert halt doch Kunst :p

    Oder ich habe einfach nur keine tollen, eigenen Sprüche #sad# #sad#

    #421270
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;471277 wrote:
    Stampede;471264 wrote:
    Westheim;470365 wrote:
    Wobei ich auch heute abend erst zu Herrn B. gegenüber von mir im Büro gesagt habe „Wir sehen uns manana“. Und selbst das ist noch von ALF geklaut. :p :p

    Leben imitiert halt doch Kunst :p

    Oder ich habe einfach nur keine tollen, eigenen Sprüche #sad# #sad#
    Doch, finde ich schon :-? Extrem negative halt, aber eigen ;)

    #421275
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;471322 wrote:
    Westheim;471277 wrote:
    Stampede;471264 wrote:
    Westheim;470365 wrote:
    Wobei ich auch heute abend erst zu Herrn B. gegenüber von mir im Büro gesagt habe „Wir sehen uns manana“. Und selbst das ist noch von ALF geklaut. :p :p

    Leben imitiert halt doch Kunst :p

    Oder ich habe einfach nur keine tollen, eigenen Sprüche #sad# #sad#
    Doch, finde ich schon :-? Extrem negative halt, aber eigen ;)

    Es kennt nur keiner von euch die ganzen Serien, aus denen die geklaut sind.

    #sad#

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.