2×03 – Einmal Mann, immer Mann | Overactive glace



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #198592
    Carrie
    Mitglied

    Typisch Mann! Tim giert ständig nach anderen Frauen. Jill und ihre Freundin Karen bemerken das. Nun will Tim sich bessern. In einem Restaurant warten schon Schwierigkeiten auf ihn.

    Quelle: Premiere

    #407814
    Anonym
    Gast

    Hände zusammenkleben ist nicht so gut – aber witzig. :D Karen kommt vorbei, passt auf die Kinder auf. Jill sieht eine Tool-Time Folge, wo Tim ihr nachschaut. /:) Naja, die Folge ist ziemlich bescheiden denke ich, wie Tim im Restaurant nervt. /:) „I have plenty of self control.“ Tim wettet, er würde im Restaurant widerstehen können. Ich ahne Übles. Natürlich dreht es sich den ganzen Abend um Tim, ob er nun schaut oder nicht. #roll# Witzig war noch, wie Debbe Dunning in einem heißen Kleid ihren ersten Auftritt hatte, später wird sie mal das neue Tool Girl Heidi werden, zum Glück diese ätzende Pam Anderson ersetzen. Sie sah aber auch rattenscharf aus. Natürlich kommt Jill genau dann zurück, als Tim ein Autogramm gibt. Gähn. Zum Glück dauerte der Ausflug nur ein paar Minuten. Danach durfte sich noch Karen ein bisschen über Tim auslassen. Jill glaubt ihr Mann sei nicht glücklich. „It’s my hair, isn’t it.“ Ja, das stimmt, ich mag die neue Frisur auch überhaupt nicht, die alte Staffel 1 Frisur war viel besser. #vertrag# Warum schauen Männer hübschen Frauen hinterher? Das Schlimmste der Welt, noch schlimmer als Fremdgehen usw. #roll# Randy hat zu kleine Hände, somit wird aus ihm kein Footballer. Witzig war noch wie Al in Tool Time nichts von Tim’s Aussagen verstand, der natürlich wie so oft sein privates Problem erklärte. „You really respect me.“ Schön wie ein heulender Al Tim umarmte. :D Das war der brauchbare Teil der Folge, macht sie aber nicht besser. ;) Der Schlussstand war auch noch cool mit den drehenden Footballern und wie Tim durch den Zaun crashte. :D

    Fazit: Schwache Folge, blödes Thema, langweilige Gags. 3/5. /:)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.