2×03 – Enthüllung | Laid Bare



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #332508
    ClaireB
    Mitglied

    Erica und ihre Freunde haben Malik in ihrer Gewalt. In Hobbes Keller versuchen sie, mehr über die Pläne der Besucher zu erfahren. Da Malik nicht reden will, wird sie gefoltert und gibt kurz vor ihrem Tod doch noch Informationen preis. Sie berichtet von Entführungen von Menschen, die von Anna zur Ergründung der Seele benötigt wurden. Durch entscheidende Hinweise können die Rebellen ein Mädchen retten … Indes gelingt es Anna, Jack durch Chads Fernsehpräsenz zu verleumden …

    Quelle: ProSieben

    #408405
    Stampede
    Mitglied

    Auf jeden Fall viel besser als die letzte Folge. Ging teilweise schon arg brutal zu #devil2#

    Erica vs Malik, und da Malik standardmäßig wie alle Aliens erstmal in die Luft schauen muss, um ihr breites Maul zu öffnen, bevor sie zuschnappen kann, ist es natürlich für Erica ein leichtes Spiel, sie auszuschalten.
    Ab in die Folterkammer, wo Mailk erstmal cool rumtut, bevor es Ryan reicht und ihr den Finger abschneidet. So finden sie ein Geheimversteck und Infos über verschwundene Leute, wovon sie dann eine retten können. Und dann kam endlich, worauf ich schon seit Folgenbeginn gewartet habe: Die Häutung :D
    War schon elend brutal das Ganze, schade, dass Hobbes sich dann bremsen musste #sad# Und was für ein Wissenschaftler soll eigentlich bitteschön Sid sein? /:) Also wenn ich da schon ein totes Alien im Keller hängen habe, dann will ich doch auch endgültig wissen, wie es unter der Menschenhaut aussieht, oder? #hm#

    Lisa wird allmählich grün und wird sich weiteren Veränderungen vollziehen müssen, bis sie zur Königin wird. Annas Mutter in ihrem Kellergemach warnt Anna weiterhin vor einem möglichen Verrat von ihrer Tochter, woraufhin sie sie einem Test unterzieht, ob sie den Seelen-Extrahierer auch richtig und mit aller Konsequenz bedienen kann. War auch wieder ein ziemlich brutale Szene, was sie mit dem Typen da angestellt haben #devil2# Bin ja echt mal gespannt, ob Anna wirklich so etwas wie die Seele finden wird. Hoffe es aber nicht :>
    Lisa holt sich bei Erica aus und Halb-DNA-Mensch Tyler ist nun wie ein Sohn für Anna. Schon witzig, wie das alles verdreht ist :p Das mit Tylers DNA finde ich übrigens ätzend….

    Tyler verpetzt Jack bei Anna und will, dass Decker ein Interview mit ihm führt, aber da es in der Kirche zu einer Schlägerei kommt, ist Jack nun der prügelnde Depp im Internet. Fand ich aber gut, dass die Sache mit der Schuld noch weitergeführt wird und Jack jetzt in der Schusslinie steht.

    Decker ist nun offizielles Mitglied von FC und Ryan verrät sie am Ende doch noch #8o#

    #408411
    Noone
    Mitglied

    Na bitte geht doch, hat mir gut gefallen. Bezeichnenderweise von einem Autor, der bisher noch nicht für „V“ geschrieben hat :-?

    War mal wirklich konsequent, intensiv und emotional. In mehreren Hinsichten. Die Folter der Kollegin, die Entührung der Menschen, Lisa muss nach der Seele suchen.
    War klasse.

    Etwas schade fand ich, dass der Typ in der Kirche ein V war und beauftragt war, wäre für den Charakter von Jack noch interessanter gewesen, wenns da wirklich Menshcen gibt, die ihm das offen vorwerfen. Aber war trotzdem gute Szene und fies, wie Anna das ausnutzt.

    Stampede;434074 wrote:
    Das mit Tylers DNA finde ich übrigens ätzend….

    Same here. Das finde ich echt total bekloppt #hm#
    Aber eh die ganze Tyler-Storyline nervt mich. Tyler nervt mich sowieso. Den Typen könnense von mir aus aus der Serie schreiben.

    Stampede;434074 wrote:
    Decker ist nun offizielles Mitglied von FC und Ryan verrät sie am Ende doch noch #8o#

    Ach iwo, glaub ich nicht. Ziemlich vorhersehbarer Cliffhanger. Der wird Anna bestimmt nicht an die echt FC verraten, sondern das ist mit denen abgesprochen haben und die auf eine falsche Fährte locken nehm ich an.

    #408464
    ClaireB
    Mitglied

    Jap war wieder besser, das Verhör war echt klasse und schön brutal, überrascht mich immer wieder bei der Serie.

    Die Story mit dem entführten Mädchen und die mit Tyler waren beide nicht so der Hit…
    Cool aber, wie Anna Lisa nun langsam vorbereiten will, bin ich ja mal gespannt.
    Fände es ja mal gut, wenn es hier nicht zu dem offensichtlichem und üblichem Ende kommen würde. ;)

    Stampede;434074 wrote:
    Bin ja echt mal gespannt, ob Anna wirklich so etwas wie die Seele finden wird. Hoffe es aber nicht :>

    Na das wär’s ja noch. /:)

    Stampede;434074 wrote:
    Decker ist nun offizielles Mitglied von FC und Ryan verrät sie am Ende doch noch #8o#

    Ach Quatsch :p

    #408472
    Stampede
    Mitglied
    Noone;434097 wrote:
    Na bitte geht doch, hat mir gut gefallen. Bezeichnenderweise von einem Autor, der bisher noch nicht für „V“ geschrieben hat :-?

    Böser Kommentar #devil2#

    Noone;434097 wrote:
    War mal wirklich konsequent, intensiv und emotional. In mehreren Hinsichten. Die Folter der Kollegin

    Und dann ja auch noch das Töten. Okay, sie wollten ihr Leid ersparen, aber das war schon ne ziemlich harte Sache, fand ich…

    Noone;434097 wrote:
    Etwas schade fand ich, dass der Typ in der Kirche ein V war und beauftragt war, wäre für den Charakter von Jack noch interessanter gewesen, wenns da wirklich Menshcen gibt, die ihm das offen vorwerfen. Aber war trotzdem gute Szene und fies, wie Anna das ausnutzt.

    Jo, stimme ich dir in allem zu #hallo# Naja, Hauptsache Jack ist jetzt erstmal der Depp :D

    Noone;434097 wrote:
    Stampede;434074 wrote:
    Das mit Tylers DNA finde ich übrigens ätzend….

    Same here. Das finde ich echt total bekloppt #hm#

    Ich kenn mich da ja nicht so aus mit dem DNA-Zeugs, aber wie bitte soll denn das überhaupt funktionieren, wenn dem da die Hälfte fehlt? /:)

    Noone;434097 wrote:
    Aber eh die ganze Tyler-Storyline nervt mich. Tyler nervt mich sowieso. Den Typen könnense von mir aus aus der Serie schreiben.

    Word #vertrag# Aber der ist ja nun leider die inoffizielle Hauptfigur #sad#

    Noone;434097 wrote:
    Stampede;434074 wrote:
    Decker ist nun offizielles Mitglied von FC und Ryan verrät sie am Ende doch noch #8o#

    Ach iwo, glaub ich nicht. Ziemlich vorhersehbarer Cliffhanger. Der wird Anna bestimmt nicht an die echt FC verraten, sondern das ist mit denen abgesprochen haben und die auf eine falsche Fährte locken nehm ich an.
    Okay, wirst wohl Recht haben #rot#

    ClaireB;434253 wrote:
    Jap war wieder besser, das Verhör war echt klasse und schön brutal, überrascht mich immer wieder bei der Serie.

    Da wird das deutsche Fernsehen aber wieder ganz schön was zu schneiden haben :p Oder die DVD-Box ist dann einfach ab 18 (siehe Lost S2 oder 24 S8, wo es ja auch Folterszenen gab)

    ClaireB;434253 wrote:
    Die Story mit dem entführten Mädchen

    Wieso wollten sie eigentlich genau die entführen? Wurde das gesagt? :-?

    ClaireB;434253 wrote:
    Cool aber, wie Anna Lisa nun langsam vorbereiten will, bin ich ja mal gespannt.
    Fände es ja mal gut, wenn es hier nicht zu dem offensichtlichem und üblichem Ende kommen würde. ;)

    Ja, ich auch #devil2# Aber ich glaub nicht dran bei dieser Serie #sad#

    ClaireB;434253 wrote:
    Stampede;434074 wrote:
    Bin ja echt mal gespannt, ob Anna wirklich so etwas wie die Seele finden wird. Hoffe es aber nicht :>

    Na das wär’s ja noch. /:)
    :D

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.