2×03 – ??? | Fiddler’s Green



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #337970
    Anonym
    Gast

    Frank’s crew has a showdown with a family of vengeful British gangsters; Sigrid takes a trip and leaves the twins with their ill-prepared father.

    zap2it.com

    #480551
    Anonym
    Gast

    Super Folge :D

    Die Engländer machen weiter stress, und weil einer von ihnen gestorben ist, wollen sie jetzt auch einen von Franks Männern. Und da entscheiden sie sich für Torgeirs Bruder, Roar :D Der ganze Weg dahin war ja schon mal super, wie sie erst in der Apotheke halt machen, weil der Boss von ihnen ein kleines Blasenproblem hat und sich dafür Medizin aus der Apotheke klauen muss, dann warten sie bei Torgeir zu Hause, bzw. auf dem Klo, und Roy kann ihn mit seiner eigenen SMG und seinem coolen Spikes-Stock hinausbefördern. Er trifft auch so ziemlich alles, nur nicht den Engländer =) Geil wie Torgeir das Ganze in seiner Schürze beobachtet hat =)=)

    Und dann nehmen sie sich doch den Bruder vor, allerdings muss auch hier erst mal wieder auf Klo gegangen werden, aber wie gut, dass Roar gerade mit dem Bus abhauen will, in dessen Toilette der Engländer ist. Aber was dann kam war ja der Knaller, Roar soll sein eigenes Grab schaufeln, aber immer kommt ihnen jemand dazwischen. Erst eine Familie, die eine Pause vom Skifahren macht, und dann ein Skifahrer, der mitten im Nirgendwo rumfährt =)=) Ich hätte ja nicht gedacht, dass sie Roar noch retten können, aber dank eines vorgeschlagenen Tausches (Roar gegen Torgeir) und einer dünnen Eisfläche, kann Roar doch noch gerettet werden, und die Engländer erfrieren bitterlich :D Und wie kaputt danach die Szene war, als die beiden Brüder sich gegenseitig mit ihrer Körperwäre wärmen, und beide am Ende nur noch in Unterwäsche da sitzen =)=) Das war schon ziemlich zum fremdschämen :D

    Ansonsten gab es noch Frank mit seinen Kindern, die er unbedingt im Kindergarten unterkriegen will, der Kindergärtner aber dagegen ist und er halt mit den anderen Kindergartenkindern anfängt ihn zu erpressen, er würde mit den Kindern nicht gut umgehen :> Sil weiß halt wie man mit so Leuten umzugehen hat, und was Kinder für ein Hüpfburg nicht alles tun :D

    Ansonsten:

    – Jans Lied #ugly#

    – Sigrid ist nach Oslo zu einem Seminar

    #480767
    Stampede
    Mitglied

    Sooooo viel Schnee und verschneite Landschaften ##um##

    Okay, die letzte Folge scheint nur ein Ausrutscher gewesen zu sein, denn diese hier war wieder richtig cool :D

    Schon am Anfang gabs ordentlich was zu lachen, als Roy auf seinem „Gefährt“ total langsam und mit (un)passender Musik dazu die Brücke entlang fährt #ugly# =) Das Gefährt explodiert dann auch (der Benzintank wars #ugly#), aber man befindet sich auch hier nicht in Muriburiland sondern in Lillehammer, wo angefressene Engländer Rache für den Tod ihres Kumpels wollen.

    Dass Onkel Terry unbedingt Medizin für sein Blasenproblem braucht und deswegen eine Apotheke überfällt fand ich ja anfangs noch etwas albern, allerdings entwickelten sich dann coole Szenen daraus.
    Zuerst die, als er in Torgeirs Haus unbedingt aufs Klo muss und dann auf überraschenderweise Roy trifft, der ihn im Klo gehört hat (hatte irgendwie total was von „Pulp Fiction“ #ugly#). Mit dem Krückstock mal eben in den Körper gestochen und dann mit dem Maschinengewehr Torgeirs Haus zerschossen, ich konnte nicht mehr, vor allem wie Torgeir dann auch noch so saudumm aus der Wäsche geguckt hat in seiner Schürze =)
    Trogeir engagiert daraufhin neue Security. Voll die Brocken :D Ex-Militär, Ex-Cop und Oddjob, der Security Guard der Hells Angels Christmas Partys #ugly#

    Die Engländer wollen dann einen Bruder für einen Bruder und haben es somit auf Roar abgesehen. Aber der Tod ist auf keinen Fall schlimmer als Jan’s oberpeinlicher Gesang im Bus #argh# #argh# Und dann wieder seine Lache dazu #argh# =)
    Roar kann im Bus abhauen, aber Onkel Terry war schon wieder auf dem Klo und so können sie ihn trotzdem schnappen. Unendliche Schneeweiten (##um##) in Norwegen, aber sie können dennoch keinen Platz finden, wo Roar sich sein eigenes Grab schaufeln kann #ugly# Der Skifahrer, der natürlich ausgerechnet an dem Ort allein auf weiter Strecke ankommen muss =)
    Während Roar noch um sein Leben fleht und die britische Nationalhymne mit der Melodie der amerikanischen Nationalhymne singt, hecken Johnny&Co einen Plan aus und lassen die Engländer dann in einen zugefrorenen See einbrechen #devil2# Dass die am Ende draufgegangen sind fand ich dann aber schon etwas krass #8o#

    Ansonsten musste Johnny (oder eher Arne, den das aber sichtlich Spaß gemacht hat), auf die Zwillinge aufpassen, weil sie noch keinen Kindergartenplatz bekommen können. Also wird mal eben eine Hüpfburg als Bestechungsversuch aufgebaut, 3 Kinder engagiert, Muriburiland zu zerstören (sehr gut #devil2#) und am Ende den kommunistischen Kindergartenchef erpresst. Wieder ein Problem gelöst :D

    Außerdem hat Laila gekündigt und schreibt nun Bücher. Als Nachfolgerin kommt eine Frau, die was Persönliches in Lillehammer zu klären hat.

    @Burning 603681 wrote:

    dann warten sie bei Torgeir zu Hause, bzw. auf dem Klo, und Roy kann ihn mit seiner eigenen SMG und seinem coolen Spikes-Stock hinausbefördern. Er trifft auch so ziemlich alles, nur nicht den Engländer =) Geil wie Torgeir das Ganze in seiner Schürze beobachtet hat =)=)

    Torgeir’s Blick =)

    @Burning 603681 wrote:

    die Engländer erfrieren bitterlich :D

    Fand ich wie gesagt krass. Und hätte ich auch nicht gedacht, dass die so früh schon wieder aus dem Spiel sind :-?

    @Burning 603681 wrote:

    Und wie kaputt danach die Szene war, als die beiden Brüder sich gegenseitig mit ihrer Körperwäre wärmen, und beide am Ende nur noch in Unterwäsche da sitzen =)=) Das war schon ziemlich zum fremdschämen :D

    Mehr als das #argh#

    #480771
    Anonym
    Gast

    @Stampede 604243 wrote:

    Sooooo viel Schnee und verschneite Landschaften ##um##[/quote]
    Ich seh schon, wenn du mal auswanderst, dann auch nach Lillehammer :D

    @Stampede 604243 wrote:

    Okay, die letzte Folge scheint nur ein Ausrutscher gewesen zu sein, denn diese hier war wieder richtig cool :D[/quote]
    Ja, das war sie. Aber auch der einzige #vertrag#

    @Stampede 604243 wrote:

    Schon am Anfang gabs ordentlich was zu lachen, als Roy auf seinem „Gefährt“[/quote]
    Was soll das eigentlich sein? #ugly#

    @Stampede 604243 wrote:

    mit dem Maschinengewehr Torgeirs Haus zerschossen, ich konnte nicht mehr, vor allem wie Torgeir dann auch noch so saudumm aus der Wäsche geguckt hat in seiner Schürze =) [/quote]
    Und das, wo Torgeir gerade was schönes backen wollte #sad#

    @Stampede 604243 wrote:

    Trogeir engagiert daraufhin neue Security. Voll die Brocken :D Ex-Militär, Ex-Cop und Oddjob, der Security Guard der Hells Angels Christmas Partys #ugly#[/quote]
    Dass die Hells Angels überhaupt einen Security Guard brauchen #ugly#

    @Stampede 604243 wrote:

    Unendliche Schneeweiten (##um##) in Norwegen, aber sie können dennoch keinen Platz finden, wo Roar sich sein eigenes Grab schaufeln kann #ugly# Der Skifahrer, der natürlich ausgerechnet an dem Ort allein auf weiter Strecke ankommen muss =)[/quote]
    In Lillehammer geht halt doch ganz gut die Post ab :D

    @Stampede 604243 wrote:

    Dass die am Ende draufgegangen sind fand ich dann aber schon etwas krass #8o#[/quote]
    Fand ich auch total krass, und hätte ich nie mit gerechnet, dass die schon so früh alle drauf gehen #8o# Aber wenigstens muss Opa jetzt nicht mehr so oft aufs Klo #devil2#

    @Stampede 604243 wrote:

    @Burning 603681 wrote:

    dann warten sie bei Torgeir zu Hause, bzw. auf dem Klo, und Roy kann ihn mit seiner eigenen SMG und seinem coolen Spikes-Stock hinausbefördern. Er trifft auch so ziemlich alles, nur nicht den Engländer =) Geil wie Torgeir das Ganze in seiner Schürze beobachtet hat =)=)

    Torgeir’s Blick =)[/quote]
    So hätte ich aber vermutlich auch geschaut #ugly#

    @Stampede 604243 wrote:

    @Burning 603681 wrote:

    die Engländer erfrieren bitterlich :D

    Fand ich wie gesagt krass. Und hätte ich auch nicht gedacht, dass die so früh schon wieder aus dem Spiel sind :-?[/quote]
    Hat mich auch ziemlich überrascht :-?

    #480775
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 604257 wrote:

    @Stampede 604243 wrote:

    Sooooo viel Schnee und verschneite Landschaften ##um##

    Ich seh schon, wenn du mal auswanderst, dann auch nach Lillehammer :D [/quote]
    Also wenn ich mal Kronzeuge gegen die Mafia werden sollte, dann auf jeden Fall :D

    @Burning 604255 wrote:

    @Stampede 604243 wrote:

    Schon am Anfang gabs ordentlich was zu lachen, als Roy auf seinem „Gefährt“

    Was soll das eigentlich sein? #ugly# [/quote]
    So ein Elektro-Scooter

    65_0.jpg

    Ist eher was für Rentner :D Bei uns im Ort fährt eine Rentnerin damit rum :D

    @Burning 604255 wrote:

    @Stampede 604243 wrote:

    mit dem Maschinengewehr Torgeirs Haus zerschossen, ich konnte nicht mehr, vor allem wie Torgeir dann auch noch so saudumm aus der Wäsche geguckt hat in seiner Schürze =)

    Und das, wo Torgeir gerade was schönes backen wollte #sad# [/quote]
    Wenn seine Backkünste so wie seine Strickkünste sind war es vielleicht besser, dass er es nicht beenden konnte :D

    @Burning 604255 wrote:

    @Stampede 604243 wrote:

    Unendliche Schneeweiten (##um##) in Norwegen, aber sie können dennoch keinen Platz finden, wo Roar sich sein eigenes Grab schaufeln kann #ugly# Der Skifahrer, der natürlich ausgerechnet an dem Ort allein auf weiter Strecke ankommen muss =)

    In Lillehammer geht halt doch ganz gut die Post ab :D [/quote]
    Ja, total #ugly#

    @Burning 604255 wrote:

    @Stampede 604243 wrote:

    Dass die am Ende draufgegangen sind fand ich dann aber schon etwas krass #8o#

    Fand ich auch total krass, und hätte ich nie mit gerechnet, dass die schon so früh alle drauf gehen #8o# Aber wenigstens muss Opa jetzt nicht mehr so oft aufs Klo #devil2# [/quote]
    Immerhin #ugly#

    #480777
    Anonym
    Gast

    @Stampede 604266 wrote:

    @Burning 604257 wrote:

    @Stampede 604243 wrote:

    Sooooo viel Schnee und verschneite Landschaften ##um##

    Ich seh schon, wenn du mal auswanderst, dann auch nach Lillehammer :D

    Also wenn ich mal Kronzeuge gegen die Mafia werden sollte, dann auf jeden Fall :D[/quote]
    Wenn du also von heute auf morgen nicht mehr hier online bist, weiß ich ja wo ich dich finden kann :D

    @Stampede 604266 wrote:

    @Burning 604255 wrote:

    @Stampede 604243 wrote:

    Schon am Anfang gabs ordentlich was zu lachen, als Roy auf seinem „Gefährt“

    Was soll das eigentlich sein? #ugly#

    So ein Elektro-Scooter

    65_0.jpg

    Ist eher was für Rentner :D Bei uns im Ort fährt eine Rentnerin damit rum :D[/quote]
    Habe ich mir schon gedacht, aber das Ding sah mal so komplett anders aus #hm# :p

    @Stampede 604266 wrote:

    @Burning 604255 wrote:

    @Stampede 604243 wrote:

    mit dem Maschinengewehr Torgeirs Haus zerschossen, ich konnte nicht mehr, vor allem wie Torgeir dann auch noch so saudumm aus der Wäsche geguckt hat in seiner Schürze =)

    Und das, wo Torgeir gerade was schönes backen wollte #sad#

    Wenn seine Backkünste so wie seine Strickkünste sind war es vielleicht besser, dass er es nicht beenden konnte :D[/quote]
    Der arme konnte ja noch nicht mal wirklich anfangen #sad#

    #480778
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 604269 wrote:

    @Stampede 604266 wrote:

    @Burning 604255 wrote:

    @Stampede 604243 wrote:

    Schon am Anfang gabs ordentlich was zu lachen, als Roy auf seinem „Gefährt“

    Was soll das eigentlich sein? #ugly#

    So ein Elektro-Scooter

    65_0.jpg

    Ist eher was für Rentner :D Bei uns im Ort fährt eine Rentnerin damit rum :D

    Habe ich mir schon gedacht, aber das Ding sah mal so komplett anders aus #hm# :p

    War halt gepimpt :D

    #480782
    Anonym
    Gast

    @Stampede 604270 wrote:

    @Burning 604269 wrote:

    @Stampede 604266 wrote:

    @Burning 604255 wrote:

    @Stampede 604243 wrote:

    Schon am Anfang gabs ordentlich was zu lachen, als Roy auf seinem „Gefährt“

    Was soll das eigentlich sein? #ugly#

    So ein Elektro-Scooter

    65_0.jpg

    Ist eher was für Rentner :D Bei uns im Ort fährt eine Rentnerin damit rum :D

    Habe ich mir schon gedacht, aber das Ding sah mal so komplett anders aus #hm# :p

    War halt gepimpt :D

    Achso, ich wusste ja nicht, dass sich auch Xzibit in Lillehammer rumtreibt #ugly#

    #491465
    John Newman
    Mitglied

    Weiter geht es. Wieder einmal kam es zu einem Aufeinandertreffen der englischen Gangster und Johnnys Crew. Die Engländer sind kein Thema mehr, denn sie erfrieren auf dem Eis in Norwegen, während Torgeir sein Bruder, Johnny und der neue Security Guard entkommen.
    Schon sehr heftig, aber auch so absurd, wie es für die Serie üblich ist.
    Am besten war die Szene kurz zuvor in Torgeirs Wohnung, als der eine Gangster kurz mal schiffen musste und der angeschlagene Rocker ihm sein mit einem Messer versehenen Gehstock in die Brust rammt. Wie er danach hinterhergesprintet ist und auf den Engländer eingeschossen hat. Total strange und Torgeir daneben mit Schürze.

    Ansonsten muss sich das Niveau mindestens auf dem halten, wie es jetzt ist, denn leider wirkt es oftmals doch etwas einseitig, wenn Johnny mit immer gleichen Blick durch das Bild läuft und keine Lust auf Erziehung etc. hat. Das hat sich dann doch leider abgenutzt. Die gut geschriebenen mit einem Augenzwinkern zu sehenden Stories kommen sehr gut an und dazu noch die Landschaftsaufnahmen von Norwegen runden die Serie ab. Das ist alles so gut, dass eine Absetzung nicht in Frage kommt, leichte Bedenken habe ich aber schon.

    #491467
    Anonym
    Gast

    @John Newman 626851 wrote:

    Die Engländer sind kein Thema mehr, denn sie erfrieren auf dem Eis in Norwegen, während Torgeir sein Bruder, Johnny und der neue Security Guard entkommen. [/quote]
    Ich finds total bizarr wie sie drauf gegangen sind =) Erst kommt ständig irgendwas dazwischen, und am Ende erfrieren sie einfach #ugly#

    @John Newman 626851 wrote:

    Ansonsten muss sich das Niveau mindestens auf dem halten, wie es jetzt ist, denn leider wirkt es oftmals doch etwas einseitig, wenn Johnny mit immer gleichen Blick durch das Bild läuft und keine Lust auf Erziehung etc. hat.[/quote]
    Van Zandt ist jetzt nun auch nicht das schauspielerische Ass, so viel kann man da nicht rausholen :p Aber dass er eigentlich ständig gleich drauf ist und keinen Bock auf überhaupt irgendwas hat, als seinen Gangsterkram, ist doch eigentlich der Witz an dem Ganzen :D Zumindest für mich :-)

    #491485
    John Newman
    Mitglied

    @Burning 626853 wrote:

    Ich finds total bizarr wie sie drauf gegangen sind =) Erst kommt ständig irgendwas dazwischen, und am Ende erfrieren sie einfach #ugly#

    Die haben sich bei allem was sie gemacht haben, aber auch extrem doof angestellt. Das muss man schon sagen.

    @Burning 626853 wrote:

    Van Zandt ist jetzt nun auch nicht das schauspielerische Ass, so viel kann man da nicht rausholen :p Aber dass er eigentlich ständig gleich drauf ist und keinen Bock auf überhaupt irgendwas hat, als seinen Gangsterkram, ist doch eigentlich der Witz an dem Ganzen :D Zumindest für mich

    Das passt schon und ist momentan auch wirklich ganz gut unterhaltsam. Es nutzt sich nur irgendwann leider ab. Nur im Moment gibt es noch so viel anderes an der Serie, was wirklich Spaß macht, dass es gar kein Problem ist. :-)

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.