2×03 – Geistergeschichten | Ghost Story



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #321799
    Randy Taylor
    Mitglied

    Auch eine gute Folge.

    George stellt sich die Frage, warum sie von klein auf immer eine Außenseiterin war. Ihr war immer egal, was andere dachten.
    Jetzt beginnt sie aber mit ihrer Art bei „Happy Time“aufzufallen. Delores drängt sie, auf einen Camping-Ausflug mit der Belegschaft zu fahren. Und sie fährt tatsächlich mit.
    Anfangs kann sie wirklich nicht viel damit anfangen. Aber sie beginnt sich zu öffnen und etwas von sich preiszugeben #mh#
    Ich finde es gut, wenn sie jetzt nach ihrem Tod anfängt, auch mal etwas anderes auszuprobieren. Schließlich klagt sie oft darüber, zu viel verpasst zu haben. Als Seelensammler kann sie zumindest einen Teil nachholen.

    Ich frage mich, warum Rube dort aufgetaucht ist :-? Eigentlich hätte er auch Georges Auftrag erledigen und sie bei ihrem Ausflug in Ruhe lassen können. Wollte er kontrollieren, ob sie auch nicht vielleicht zu viel von sich Preis gibt?

    Dass Mason seinen Post-It verliert, war ein blödes Missgeschick. Aber Daisy (die Mason offenbar genauer beobachtet, als sie zugeben würde) führt ihm vor Augen, dass er den Zettel bereits gelesen hat und sich nur daran erinnern muss. Gut, dass das noch geklappt hat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.