2×03 – ??? | Hassun



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #338351
    Stampede
    Mitglied

    Will watches as his trial forces those closest to him to choose sides; a court baliff appears to have been murdered by a copycat killer.

    zap2it.com

    #483251
    Anonym
    Gast
    #483540
    Stampede
    Mitglied

    Sehr starke Folge.

    Will’s Verhandlung beginnt.
    Crawford sagt entgegen der Anweisung von Purnell für Will aus, weil er einfach nicht anders kann. Ob er wirklich von Will’s Unschuld überzeugt ist glaube ich nicht, aber er gibt sich die Schuld dafür, dass es überhaupt erst zu Will’s Zusammenbruch gekommen ist.
    Lounds sagt natürlich sehr heftig gegen Will aus, wird aber prompt der Verleumdung überführt, was sie vorher bereits schon 6mal getan hat :D
    Chilton’s Aussage geht natürlich auch gegen Will und stellt ihn als ein Monster hin, weil er ihn unbedingt in seiner Klinik halten will. Witzig, dass sein Profil größtenteils auf Hannibal zutrifft :D

    Eine neue Richtung bekam die ganze Sache dann, als Will’s Anwalt ein Ohr in einem Briefumschlag geschickt bekam. So geil, wie er so trocken meinte, dass er wohl aus Versehen Will’s Post geöffnet hat =)
    Dank des Laborteam findet das FBI heraus, dass für die Abtrennung des Ohrs Will’s Messer benutzt wurde, dass von einem Gerichtsdiener aus der Beweiskammer geholt aber nie wieder dorthin zurückgebracht wurde. Beim Stürmen von dessen Wohnung wird diese entflammt und sie finden dann seine Leiche auf einem Hirschgeweih vor, so dass nun die Vermutung im Raum steht, dass dieser Killer der gleiche ist wie der, für dessen Morde Will verantwortlich gemacht wird.

    Und genau das nutzt dann auch Hannibal bei seiner Aussage, aber da alles nur auf Mutmaßungen beruht wird sie vor Gericht nicht zugelassen bzw aus dem Protokoll gestrichen. Was ich ja richtig gut finde ist, dass Hannibal mit aller Kraft versucht, Will davon zu überzeugen, dass er nicht der Killer ist, für den dieser ihn hält, und Will ihm genau das glauben lässt, insgeheim aber weiter glaubt, dass Hannibal der Mörder ist :D Hannibal wird also von Will manipuliert, ohne es zu wissen, Warte ja schon drauf, bis Hannibal Will’s Spiel durchschaut #devil2#

    Am Ende wird der Richter ermordet und an Ketten im Gerichtssaal aufgehängt, so dass er wie Justicia aussieht. Mal wieder ein sehr verstörendes Bild. Nun wird das Verfahren erstmal bis auf Weiteres verschoben und dann wieder von neu aufgerollt. Hat Hannibal ja clever hingekriegt :p Steht wohl außer Frage, dass Will’s Bewunderer gar nicht existiert und alles nur eine geschickte Ablenkung von Hannibal ist.

    Ansonsten fand ich Will’s Visionen mal wieder klasse. Erst die am Anfang, als die Uhr bei seiner Hinrichtung auf dem elektrischen Stuhl rückwärts läuft und der dann selber den Hebel anlegt. Und dann die am Ende, als er aus seiner Zelle geht, um den Elch zu folgen, Hannibal aber ihn wieder zurückbittet.

    #483854
    Anonym
    Gast

    Klasse Folge #vertrag#
    Wehe die Serie wird abgesetzt X-(

    Wills Verhandlung fängt endlich an. Auch wenn bisher alles ziemlich düster für ihn aussah, gibts doch mittlerweile ein paar Lichtblicke. Crawford sagt zu Gunsten von Will aus. Hätte ich ja nicht unbedingt mit gerechnet, und dazu noch die „mysteriösen“ Morde, und das Ohr, das Will geschickt wurde. Ja, und am Ende wird dann auch noch der Richter aufgeschnitten und schön symbolisch ausgestellt :D

    Will werden wir wohl nicht mehr allzu lange im Knast sehen, gefällt mir. Hannibal hat ja für die richtige Ablenkung gesorgt, dazu Crawfords Aussagen und generell die allgemeinem Zweifel die jetzt da sind. Ich bin gespannt wie es weiter geht, dann aber bitte mit mehr verschiedenen Szenen als nur im Gericht :-) Und dieser Folge wurde gar nicht gekocht #sad#

    Witzig war noch Hannibals grinsen, als die Anwältin meinte, Will wäre der schlauste Mensch im Gerichtssaal :D

    @Stampede 610095 wrote:

    Ob er wirklich von Will’s Unschuld überzeugt ist glaube ich nicht, aber er gibt sich die Schuld dafür, dass es überhaupt erst zu Will’s Zusammenbruch gekommen ist.[/quote]
    Ich schätze mal er ist da ein wenig im Zwiespalt :-? Aber ist ja auch eine scheiß Situation für ihn. Mal sehen was da noch so kommt :-?

    @Stampede 610095 wrote:

    Lounds sagt natürlich sehr heftig gegen Will aus, wird aber prompt der Verleumdung überführt, was sie vorher bereits schon 6mal getan hat :D[/quote]
    Ich habe schon wieder das Kotzen gekriegt, als ich die mit ihren unechten Locken gesehen habe …

    @Stampede 610095 wrote:

    Eine neue Richtung bekam die ganze Sache dann, als Will’s Anwalt ein Ohr in einem Briefumschlag geschickt bekam. So geil, wie er so trocken meinte, dass er wohl aus Versehen Will’s Post geöffnet hat =)[/quote]
    Ich musste auch so lachen =) Das war aber auch einfach zu gut :D

    @Stampede 610095 wrote:

    :D Hannibal wird also von Will manipuliert, ohne es zu wissen, Warte ja schon drauf, bis Hannibal Will’s Spiel durchschaut #devil2#[/quote]
    Die manipulieren sich doch eh beide bis zum geht nicht mehr :D Patty Hewes sitzt grinsend vor ihrem Fernseher =)

    #483934
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 610701 wrote:

    Will werden wir wohl nicht mehr allzu lange im Knast sehen, gefällt mir. Hannibal hat ja für die richtige Ablenkung gesorgt, dazu Crawfords Aussagen und generell die allgemeinem Zweifel die jetzt da sind. [/quote]
    Wobei es aber noch eine weitere Verhandlung geben wird, also wird er schon noch was einsitzen, Was ich gut finde, denn so gibts weiterhin den Rollentausch :D

    @Burning 610701 wrote:

    Und dieser Folge wurde gar nicht gekocht #sad# [/quote]
    Gedanklich bestimmt :D

    @Burning 610701 wrote:

    Witzig war noch Hannibals grinsen, als die Anwältin meinte, Will wäre der schlauste Mensch im Gerichtssaal :D [/quote]
    Geil, hab ich gar nicht mitbekommen =)

    @Burning 610701 wrote:

    @Stampede 610095 wrote:

    Ob er wirklich von Will’s Unschuld überzeugt ist glaube ich nicht, aber er gibt sich die Schuld dafür, dass es überhaupt erst zu Will’s Zusammenbruch gekommen ist.

    Ich schätze mal er ist da ein wenig im Zwiespalt :-? Aber ist ja auch eine scheiß Situation für ihn. Mal sehen was da noch so kommt :-? [/quote]
    Ich fands gut, dass er auf Will’s Seite war. Zumal ich die blöde Purnell eh nicht leiden kann :p

    #483941
    Anonym
    Gast

    @Stampede 610834 wrote:

    @Burning 610701 wrote:

    Will werden wir wohl nicht mehr allzu lange im Knast sehen, gefällt mir. Hannibal hat ja für die richtige Ablenkung gesorgt, dazu Crawfords Aussagen und generell die allgemeinem Zweifel die jetzt da sind.

    Wobei es aber noch eine weitere Verhandlung geben wird, also wird er schon noch was einsitzen, Was ich gut finde, denn so gibts weiterhin den Rollentausch :D[/quote]
    Das ja, aber bis zum Ende der Staffel kann ich mir nicht vorstellen :-?

    @Stampede 610834 wrote:

    @Burning 610701 wrote:

    Und dieser Folge wurde gar nicht gekocht #sad#

    Gedanklich bestimmt :D[/quote]
    Gedanklich macht er bestimmt nichts anderes :D

    @Stampede 610834 wrote:

    @Burning 610701 wrote:

    @Stampede 610095 wrote:

    Ob er wirklich von Will’s Unschuld überzeugt ist glaube ich nicht, aber er gibt sich die Schuld dafür, dass es überhaupt erst zu Will’s Zusammenbruch gekommen ist.

    Ich schätze mal er ist da ein wenig im Zwiespalt :-? Aber ist ja auch eine scheiß Situation für ihn. Mal sehen was da noch so kommt :-?

    Ich fands gut, dass er auf Will’s Seite war. Zumal ich die blöde Purnell eh nicht leiden kann :p

    Wer kann die schon leiden? :p

    #484962
    floppy
    Mitglied

    Ruhige aber Starke Folge #hallo#

    Will’s Verhandlung beginnt und so drehte sich die gesamte Folge um den Mordprozess. Anfangs wurde wie zu erwarten war von Wills Verteidigung alles auf die Psycho Schiene gesetzt. Crawford sagt für ihn aus, Alana sagt für ihn aus, Lounds sagt gegen ihn aus und Chilton sagt gegen ihn aus. Klassisches Unentschieden auch wenn da noch ca. 40 Forensische Beweise sind die für Wills Schuld sprechen :D
    Dann kam aber eine Wendung rein, ein Mord geschieht und zwar genau in dem Stil wie Will getötet haben soll. Nur mit ein paar kleinen Änderungen. Auch bekommt WIll ein Ohr von dem Opfer zugeschickt, was nachweislich mit seinem Messer abgetrennt wurde. Klar, dass die Verteidigung darauf anspringt und nun Will als vollkommen Unschuldig hinstellt. Klar auch, dass Hannibal dahintersteckt :p Am Ende reicht das aber doch nicht aus, weil es zu viele Unterschiede gab. Also wird kurzerhand der Richter kunstvoll ermordet und der Prozess wird abrupt beendet #devil2#

    Die Gespräche zwischen Hannibal und Will waren auch allesamt Super #hallo# Scheinbar durchschaut Hannibal Wills Falsches Spiel noch nicht, wundert mich ja ein wenig :-? Aber bald wird er sicher dahinter kommen das Will immer noch denkt er wäre der Mörder #devil2# Mal sehen ob er ihm dann immer noch so hilft :p

    #484978
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 612822 wrote:

    Auch bekommt WIll ein Ohr von dem Opfer zugeschickt, was nachweislich mit seinem Messer abgetrennt wurde. [/quote]
    Die Reaktion vom Anwalt war schon fast zu cool :D

    #484983
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 612856 wrote:

    @floppy 612822 wrote:

    Auch bekommt WIll ein Ohr von dem Opfer zugeschickt, was nachweislich mit seinem Messer abgetrennt wurde.

    Die Reaktion vom Anwalt war schon fast zu cool :D

    War auch am Grinsen =)
    Solche Post bekommt er wohl öfter :D

    #499568
    paleiko
    Mitglied

    Klasse Folge.

    Will Verhandlung beginnt also, anfangs sah das ziemlich schlecht aus für ihn.
    Aber dadurch das Crawford für ihn aussagt und später die Leichen auftauchen wendet sich das Blatt ein wenig.
    Schließlich wird auch noch der Richter ermordet, bin auf jeden Fall gespannt wie das weiter geht und ob Will bald wieder frei ist.
    Was Hannibal im Schilde führt ist mir trotzdem noch nicht so ganz klar.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.