2×03 – Ich bin ein Schmetterling | A Bag Full of Jawea



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #231305
    Randy Taylor
    Mitglied

    Jake hat seiner Lehrerin Miss Pasternak den Finger gezeigt – jetzt droht ihm ein Schulverweis. Um seinen Neffen zu retten, lässt Charlie seinen ganzen Charme bei ihr spielen – mit Erfolg. Doch die Nebenwirkungen lassen nicht lange auf sich warten: Miss Pasternak spricht bald nur noch von Liebe und einem gemeinsamen Weg. Als Charlie verzweifelt die Flucht ergreift, lässt Miss Pasternaks Rache nicht lange auf sich warten …

    Quelle: ProSieben

    #373030
    Anonym
    Gast

    Die ersten Minuten vor dem Vorspann waren super lustig – das waren 5 Minuten, die mehr Lacher brachten, als die 40 Minuten der ersten beiden Folgen! Klasse natürlich Jake, endlich eine Hauptstory für ihn. Die Lehrerin mit ihrem Grammatikwahn („wenn ich mit allen Kindern, die Scheidungen hinter sich haben, nachsichtig wäre, würde mir den ganzen Tag der Finger gezeigt werden!“). Charlie natürlich auch toll, Alan ebenfalls.

    Dann natürlich jene Szene, wo Charlie und Jake gefühlte 10x „I’m really sorry“ sagen – verliert das dann nicht noch mehr an Glaubwürdigkeit? Völlig egal – endlich witzig! Und das bis zum Ende hin – mehr hab ich nicht erwartet, eine lustige Folge – sie können ja doch. Lag an Jake, aber durch ihn waren Charlie und Alan spürbar besser drauf. #kinodaumenoben#

    #374037
    ClaireB
    Mitglied

    Gute Folge.
    Am witzigsten fand ich, wie Rose die Lehrerin schlecht machte, weil sie Charlie ja noch gar nicht kannte. :D
    Obwohl, die Lehrerin fand ich schon ein bisschen nervig…

    #374040
    Sam Crow
    Mitglied

    Grausige Folge, imho die schlechteste der ganzen Serie bisher.
    Die ganze Charlie -> Pasternak Situation war massiv unwitzig und zudem ausgelutscht ohne Ende.

    #374096
    Noone
    Mitglied

    Die Folge hatte schon ein paar Lacher (z.B. Grammatiksache, Jakes Antwort bei seinem Test).
    Aber größtenteils fand ich sie doch eher schwach und langweilig.

    #384751
    dayzd
    Mitglied

    Lustige Episode. :D Die Story war zwar nicht der Brüller, aber der Humor und das Zusammenspiel der Charaktere überzeugten auf der ganzen Linie.

    #392700
    Anonym
    Gast

    „Your son gave his teacher the bird.“ “I thought she couldn’t see me.” :p

    Jake: “I think I just lost my innocence.” Nicht schlecht wie Jake den Mitleidsblick rausholt und Charlie das ebenfalls macht und Mrs. Pasternek um ein Date bittet. Und dann natürlich ihr Grammatikwahn, wie sie Alan mehrfach korrigiert. :D

    Dolores will dann mehr von Charlie und Jake findet heraus, dass da was läuft. Alan ist geschockt. Naja, dann wurde diese Frau aber langsam ungut, wie sie auf Lehrerin macht und Schwachsinn labert, hm. #hm# Jake und die ganze Klasse kriegt dann eine 1 – einfach so. Natürlich wegen Charlie. Dann wurde die Sache sehr seltsam, Charlie: „Gum“. /:) Dann behandelt sie Charlie wie einen Schüler – die Frau hat einen Schaden. Naja. „My weirdness bar for chicks is pretty high but you are clearing it in street shoes.“ Witzig war da nur noch Charlie’s Fluchtsprung. :D

    Rose benutzt die Seinfeld Phrase „regifted“.

    Fazit: Guter Anfang, dann ging es leider steil abwärts. Schade, wäre mehr drinnen gewesen. 3,5/5.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.