2×03 – Kalte Füße | Red Light On The Wedding Night



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #279131
    Buffyfighter
    Mitglied

    Mich hat der Zeitsprung anfangs etwas gestört. In der letzten Folge hatten die Sommerferien gerade begonnen und es waren noch 3 Monate bis zur Hochzeit von Lorelai und Max und in dieser Folge waren es schon nur noch 2 Wochen bis zur Hochzeit. Ich hätte mir gewünscht, dass man mal ein wenig mehr über die Beziehung von Dean und Rory erfährt. Naja, aber als ich dann am Ende erfuhr, worauf das hinauslaufen wird, nämlich auf KEINE Hochzeit, da war ich dann wieder zufrieden. Ich hoffe die Hochzeit wird auch wirklich abgeblasen und Lorelai kommt endlich mit Luke zusammen. #vertrag#

    Max ging mir in dieser Folge auch sehr auf die Nerven mit seinem „Vatergehabe“. Da will er doch tatsächlich Rory erziehen und ihr Vorschriften machen.

    Kirk war in dieser Folge mal wieder super. Er hat sich als Fotograf für die Hochzeit beworben und Max und Lorelai eine Bewerbungsmappe mit „seinen“ Fotos gezeigt. Darin befanden sich u.a. Nacktfotos von Kirk und einige berühmte Foto, die er sich wohl aus dem Netz gezogen hatte. Dummerweise kannte Max die Bilder und konnte ihn so entlarven =)

    Die Junggesellenparty war grandios. Die Mädels + Michele im Draqclub =) Und dann sitzt auch noch die Mutter plötzlich da. Micheles Tanzeinlage war super. Wie er dann plötzlich von zwei Dragqueens (die mal einen guten Kopf größer waren als er) umringt wurde :D Was mich allerdings sehr gewundert hat, war der Anruft den Lorelai gemacht hat. Sie ruft währemnd ihrer Party ausgerechnet Christoper an? Seine Worte haben sie wohl auch weiter verunsichert. Und dann noch diese Hochzeitskuppel von Luke. Das war so schön, als Luke und Lorelai darunter standen. Am Ende hat sie dann ja die totale Panik bekommen, ist zu Roy gestürmt und will nun Hals über Kopf weg. Heißt das jetzt wirklich, dass es keine Hochzeit gibt? Fänd ich ja gut, aber irgendwie geht das alles so schnell. Naja, mir solls recht sein. Ich freue mich jetzt erstmal auf den Roadtrip.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.