- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 4. April 2008 um 14:49 Uhr #315061
Stampede
MitgliedQuote:Original von Lenina BraunQuote:Original von StampedeQuote:Original von Lenina Braun
Hmm, Mickey ist doch damals schon nicht mitgekommen, weil Rose es nicht wollte. Da hatte der Doctor doch noch die „Schuld“ auf sich genommen, aber nun nimmt er ihn einfach mit.War das nicht damals so, dass Mickey Schiß hatte und der Doctor deswegen die Schuld auf sich genommen hat, damit mickey vor Rose nicht blöd dasteht?

Hmm, ich hatte gedacht, dass Rose nicht wollte, dass Mickey mitkommt. Aber deine Vermutung kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Das muss in der zweiten Folge gewesen sein; guck das doch eben nach. Du hast doch die DVDs.

Ja, es war so, wie ich gedacht habe :> (am Ende der 5.Folge)
Quote:Original von Lenina BraunQuote:Original von StampedeQuote:Original von Lenina Braun
Und Rose muss sich erneut entscheiden, ob sie mit dem Doctor weiterreisen will. Ich hab das Gefühl, dass es ihr jedes Mal schwerer fällt, sich zu entscheiden.Wann war denn das??

Hab ich da was verpasst?? #hm#Naja, in mehreren Folgen musste sie sich doch entscheiden. Eigentlich doch immer, wenn sie wieder zuhause war.
Oder meinst du jetzt diese Folge? Da hatte sie am Ende Sarah Jane gefragt, ob sie wieder mit dem Doctor gehen soll. Und Sarah Jane hat sie ermutigt. Rose hatte doch Zweifel bekommen, weil sie begriffen hat, dass sie nicht diese besondere Beziehung zum Doctor hat, und das Ganze aus seiner Sicht eine temporäre Sache ist. Außerdem gefiel ihr das mit Mickey ja auch nicht.Ja, hast recht, da hat die Sache mit der temporären Begleitung eine Rolle gespielt
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.