2×03 – Klassentreffen | School Reunion

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

Eine klasse Folge !

Die beste, der noch jungen Staffel meiner Meinung nach und das obwohl die ersten beiden auch recht gut waren.
    Erstmal fand ich es ganz nett, dass eine Folge mal wieder zu unserer Zeit gespielt hat.
    Die Idee mit den Krillitanern, sowie mit dem Code fand ich ganz interessant. Das die Leute durch dieses Gebräu total schlau wurden, war echt witzig, wie Rose dann die Mathe Aufgabe ohne mit der Wimper zu zucken löst, herrlich ! =)

Das mit den Lehrern irgendetwas nicht stimmt, wusste man ja gleich schon zu Beginn, als der Direktor das Mädchen in seinen Raum bittet. Seine Stimme war ja auch sehr unangenehm.

Das mit Sarah Jane war natürlich richtig super. Der Doctor hatte also früher schon Begleiterinnen, dass verwirrt Rose natürlich und macht sie auch eifersüchtig. Der Streit zwischen Rose und dieser Sarah Jane war deswegen schon vorzuahnen, deswegen aber keineswegs langweilig. Besonders lustig fande ich wie sie beide darum wetteifern, wer mehr mit dem Doctor erlebt hat.
    Interessant ja auch, dass der Doctor die Ex Begleiterin natürlich sofort erkennt, sie ihn natürlich überhaupt nicht. Wurde erwähnt wie oft er seitdem schon die Gestalt gewechselt hat ? Hätte sie Christopher Eccleston erkannt ?

Mickey finde ich übrigens immer besser. Ich bin zwar auch nicht unbedingt dafür, dass er jetzt bei jeder Folge dabei wäre, dafür finde ich das Team Doctor/Rose zu vertraut, aber wenn er weiterhin öfter auftauch in Folgen die in der Gegenwart spielen, hätte ich nichts dagegen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.