2×03 – Klassentreffen | School Reunion



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #309640
    Stampede
    Mitglied

    Mickey vermutet, dass die Deffry Vale Highschool von Außerirdischen befallen wurde. Um sich sicher zu sein, ruft er den Doktor und Rose zur Hilfe. An der Schule eingetroffen, trifft Doctor Who, verkleidet als Lehrer, auf ungewöhnlich intelligente Schüler und den finsteren Direktor Fink. Schnell wird ihm klar, diese Leute sind allesamt Krillitaner, eine äußerst fiese Rasse von Außerirdischen, die ganze Planeten entvölkert und sich ihrer Umgebung problemlos anpasst.

    Quelle: Pro7

    #413963
    ClaireB
    Mitglied

    Ich pack’s einfach mal hier rein: Die Schauspieler von Sarah Jane Smith ist heute im Alter von 63 Jahren verstorben. #8o#

    #413968
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;452521 wrote:
    Ich pack’s einfach mal hier rein: Die Schauspieler von Sarah Jane Smith ist heute im Alter von 63 Jahren verstorben. #8o#

    Mist #sad#
    63 war die schon?!

    #413969
    ClaireB
    Mitglied

    Joa, Krebs.
    Ihre Show endet damit wohl auch…

    #413977
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;452535 wrote:
    Joa, Krebs.
    Ihre Show endet damit wohl auch…

    #sad#

    #417409
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die Situation selber fand ich eher bescheiden, wobei ich schon komisch fand, dass soetwas schon wieder genau dort passierte, wo eh schon alles passiert war. /:) Wobei die Erklärung und das Versuchen des Anführers, den Doktor da mit hineinzuziehen, schon sehr, sehr krass irgendwie war.
    Und Frauen soll man(n) mal verstehen: Erst zicken die wie die Irren rum und dann verbünden sie sich ‚gegen‘ den Doktor. /:)

    Der Doktor hat sich dann aber auch merkwürdig rausgesprochen: Curse for the timelords, von wegen. Obwohl es ja eigentlich stimmt, wenn man mal bedenkt, dass der bestimmt schon ihm sehr nahe Frauen desöfteren verloren haben könnte. Aber als Fluch war das sicher nicht gedacht. :-?

    Insgesamt ganz gut, nur dass Vollhonk jetzt mitgeht ist blöd. [-(

    #417543
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;460991 wrote:
    wobei ich schon komisch fand, dass soetwas schon wieder genau dort passierte, wo eh schon alles passiert war. /:)

    Mmh? :-?

    Roland Deschain;460991 wrote:
    Und Frauen soll man(n) mal verstehen: Erst zicken die wie die Irren rum und dann verbünden sie sich ‚gegen‘ den Doktor. /:)

    Ich habs aufgegeben, da was zu verstehen…
    (also nicht bei der Serie, sondern bei Frauen :p)

    Roland Deschain;460991 wrote:
    Der Doktor hat sich dann aber auch merkwürdig rausgesprochen: Curse for the timelords, von wegen. Obwohl es ja eigentlich stimmt, wenn man mal bedenkt, dass der bestimmt schon ihm sehr nahe Frauen desöfteren verloren haben könnte. Aber als Fluch war das sicher nicht gedacht. :-?

    Wenn man sich mal anschaut, wieviel er noch verlieren wird, da könnte man das in der Tat als Fluch sehen…

    #417548
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;461343 wrote:
    Roland Deschain;460991 wrote:
    wobei ich schon komisch fand, dass soetwas schon wieder genau dort passierte, wo eh schon alles passiert war. /:)

    Mmh? :-?

    London… und dann auch noch gerade Mickeys Schule. /:)

    Stampede;461343 wrote:
    Roland Deschain;460991 wrote:
    Der Doktor hat sich dann aber auch merkwürdig rausgesprochen: Curse for the timelords, von wegen. Obwohl es ja eigentlich stimmt, wenn man mal bedenkt, dass der bestimmt schon ihm sehr nahe Frauen desöfteren verloren haben könnte. Aber als Fluch war das sicher nicht gedacht. :-?

    Wenn man sich mal anschaut, wieviel er noch verlieren wird, da könnte man das in der Tat als Fluch sehen…

    #8o# Aber bewusst als Fluch wurde das sicher nicht aufgelegt. Ist halt die negative Auswirkung für einen Timelord.

    #417556
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;461351 wrote:
    Stampede;461343 wrote:
    Roland Deschain;460991 wrote:
    wobei ich schon komisch fand, dass soetwas schon wieder genau dort passierte, wo eh schon alles passiert war. /:)

    Mmh? :-?

    London… und dann auch noch gerade Mickeys Schule. /:)

    Wie gesagt, ist halt ne britische Serie ;)

    Roland Deschain;461351 wrote:
    Stampede;461343 wrote:
    Roland Deschain;460991 wrote:
    Der Doktor hat sich dann aber auch merkwürdig rausgesprochen: Curse for the timelords, von wegen. Obwohl es ja eigentlich stimmt, wenn man mal bedenkt, dass der bestimmt schon ihm sehr nahe Frauen desöfteren verloren haben könnte. Aber als Fluch war das sicher nicht gedacht. :-?

    Wenn man sich mal anschaut, wieviel er noch verlieren wird, da könnte man das in der Tat als Fluch sehen…

    #8o# Aber bewusst als Fluch wurde das sicher nicht aufgelegt. Ist halt die negative Auswirkung für einen Timelord.
    Ne, bewusst natürlich nicht #hallo#

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.