2×03 – Lindas Rückkehr | My Brother’s Keeper



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #318570
    Carrie
    Mitglied

    Ednas “verschollene“ Tochter Linda ist zurück – welch Freude :D #mh# .
    Mir hat ihre Einführung sehr gut gefallen. Der Rückblick mit der kleinen Linda und dem kleinen Harry :p fand ich wirklich klasse. Auch wie sie dann in Andys Praxis ihre Mutter umarmte.
    Das Verhältnis zwischen Linda und Harold find ich auch ganz interessant. Die gemeinsamen Szenen haben was. Man merkt, dass Harold seine Schwester sehr liebt, aber ihr nicht verzeihen kann, dass sie gegangen ist…und auch nicht zu Vaters Beerdigung kam…
    Tja, aber die gute Linda <):) lässt sich nicht abschütteln und fängt nun in der Praxis an.

    Ich finds wirklich toll, Marcia Cross in dieser Serie zu sehen. Anders wie in Melrose Place und Desperate Housewives scheint ihr Charakter hier nun mal vollkommen sympathisch, fruendlich und normal zu sein. Das hat doch auch mal seinen Reiz #devil2# .
    Leider beißt sich die Everwood-Synchro mit der danach gemachten von Desperate Housewives. Hier und da gibts bei den Darstellern und den Stimmen ein paar unglückliche Überschneidungen, aber was solls. Kann mit ihrer Stimme leben.

    Tja, ansonsten hatten Edna und Irv Zoff. Kann Irv da aber auch verstehen, aber letztlich hat es sich zum Glück ja wieder eingerenkt.
    Amy schreitet weiter auf bedenklichen Pfaden (da sie Colins Tod immer noch nicht verkraftet hat) und geht auf Party-Tour und sauft #8o# :p .
    Fand ich ja knuffig, wie Ephram sie im Auge behielt und wie er und Bright Laney und Amy dann von der Party geholt haben. Super Szene und die Streitszene zwischen Amy und Bright war der hammer.

    Der Fall mit den Jungen hat mir diesmal auch ausgesprochen gut gefallen und Nina hat sich zum Schluss Andy anvertraut und ihm die Geschichte mit ihrem Mann erzählt – schön <):) .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.