2×03 – Maskerade | Masquerade



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #335950
    floppy
    Mitglied

    Reese protects the spoiled daughter of a Brazilian diplomat.

    Zap2it.com

    #455518
    Stampede
    Mitglied

    Back to business, wie zu erwarten war. Folge war solide und hat gut unterhalten.

    Die Tochter eines brasilianischen Diplomaten, der für die Präsidentschaft in Brasilien kandidieren will ist der PoIotW.
    Saulustig, wie Reese ihrem Bodyguard eine Uhr in die Tasche steckt und der dann wegen Ladendiebstahl abgeführt wird =) Noch besser, wie er von den Bewerbern die ganzen Brieftaschen klaut und sie dann quasi als seine eigene Bewerbung an den Diplomaten gibt, womit er letztendlich den Job als Bodyguard bekommt =)
    Die Tochter war dann natürlich nicht leich zu beschützen, so bitchy wie die war. Und ihr Handy anzapfen ging auch nicht so leicht, weil sie es die ganze Zeit an ihren Fingern kleben hatte #ugly# Dass die Mordanschläge dann nichts mit der Präsidentschaftskandidatur zu tun hatten sondern dass die Tochter unwissentlich Zeuge bei einem Drogendeal/Mord war kam unerwartet, war aber gut. Dass ihr Boyfriend mit drinstecken würde war klar. Reese regelt das auf die bewährte Art und mit Hilfe von Fusco, Carter und Finch und die Tochter will sich nun ändern.
    Nix besonderes, aber war wie gesagt unterhaltsam :-)

    Interessant war noch die Fortführung des Roten Fadens rund um Corwin. Carter trifft auf Snow, der sich, wie es aussieht, vom FBI abgewandt hat, und nun für Kara arbeitet. Gezwungenermaßen, der hatte doch am Ende einen Bombengürtel um, oder? :-?

    Außerdem freundet sich Finch noch mit Bear an, den er ja anfangs aber mal so überhaupt nicht leiden konnte :D Schönes Ende, als er zusammen mit Reese und Bear es dann doch noch geschafft hat, nach draußen zu gehen.

    Btw: Neue Bilder im Intro #hallo#

    #455589
    brazil
    Mitglied

    Naja, eine routinierte Nümmerchen-Folge, leicht langweilig. Am Besten war noch, wie Finch sich mit dem WauWau anfreundete.

    #456379
    floppy
    Mitglied

    Also ich fand die Folge wiedermal Klasse, hochunterhaltsam. Das Team Reese/Finch ist einfach zurzeit so Super eingespielt und auch die Chemie zwischen Reese und dem PoI hat gepasst. Gab auch wieder was zum Lachen, hat mir sehr gut gefallen #hallo#

    Klar war natürlich das es nun (erstmal) wieder zurück zu den COTW Folgen geht, was auch imo nicht weiter tragisch ist denn die sind eh meistens Klasse so auch Heute. Lustig war am Anfang wie Reese diesmal Finch den neuen PoI vorstellt :D Verkehrte Welt :p Eine Brasilianische Abgeordneten Tochter soll Reese also beschützen. Sehr Geil wie Reese dann die anderen Bewerber „ausschaltet“ =) Begeistert war die Tochter aber trotzdem nicht und versucht dann auch prompt Reese abzuschütteln aber da ist sie natürlich an den Falschen geraten. Lustig auch immer ihr genervter Blick als Reese sie immer doch gefunden hat, am Ende hat sie sich dann ja doch damit abgefunden das es bei ihm kein entkommen gibt :p
    Eine Attacke folgte dann natürlich auch noch, im Club und Reese macht die Angreifer fertig. Daraufhin werden Fusco (Der Finch als Mr.Goodnews in seinem Handy eingespeichert hat =)) und Carter mit eingespannt. Fusco sol auf die kleine Dame aufpassen während Reese und Carter sich um die Brasilianische Mafia kümmern. Taten sie dann auch. Aber ob wir uns Langsam um Reese sorgen machen müssen? Nach dem er in 2×01 schon ordentlich auf die Umme bekommen hat, schaffte er es doch diesmal tatsächlich nicht wie angekündigt die 10 Mafiosis in 4,5 Minuten zu Schlagen sondern brauchte Länger #8o# :p
    Carter und Reese konnten dann am Ende noch das mittlerweile entführte Mädchen retten (Fusco hat mal wieder versagt :p) und Reese hatte dann noch seinen Spass mit dem Dealer :D Sehr Unterhaltsamer PoI mal wieder #hallo#

    Ein bisschen was vom Roten Faden um Corwin gab es auch noch zu sehen. Carter trifft Agent Snow in der Leichenhalle, der anscheinend nicht mehr fürs FBI arbeitet denn da ging nur ein Unbekannter ran der unbedingt wissen wollte wann Carter ihn das letzte mal gesehen hat :-? Ausserdem, scheint er nun für eine Frau zu arbeiten die ihm gleich mal einen Suicide Vest angelegt hat :D

    Klasse war auch noch Finch ständig mit dem Hund =) Und das mit Root scheint er auch noch nicht verarbeitet zu haben, denn er traut sich nicht mehr alleine raus und ermittelt in dem Fall schon wieder :-?

    @Stampede 547813 wrote:

    Noch besser, wie er von den Bewerbern die ganzen Brieftaschen klaut und sie dann quasi als seine eigene Bewerbung an den Diplomaten gibt, womit er letztendlich den Job als Bodyguard bekommt =)

    Das hätte aber auch nach hinten losgehen können :D

    @Stampede 547813 wrote:

    Interessant war noch die Fortführung des Roten Fadens rund um Corwin. Carter trifft auf Snow, der sich, wie es aussieht, vom FBI abgewandt hat, und nun für Kara arbeitet.

    Wer war eigentlich nochmal Kara? #rot#

    @Stampede 547813 wrote:

    Gezwungenermaßen, der hatte doch am Ende einen Bombengürtel um, oder? :-?

    Jop, sah so aus. Also entweder hat er sich einer Terrorzelle angeschlossen oder er wird von ihr gezwungen für sie zu arbeiten, ich glaube ja eher zweiteres :p

    @Stampede 547813 wrote:

    Btw: Neue Bilder im Intro #hallo#

    Gar nicht drauf geachtet #sad#

    #456698
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 549618 wrote:

    Das Team Reese/Finch ist einfach zurzeit so Super eingespielt [/quote]
    Wieso „zurzeit“, das waren sie doch seit jeher?!

    @floppy 549618 wrote:

    Sehr Geil wie Reese dann die anderen Bewerber „ausschaltet“ =) [/quote]
    Fanden die aber nicht so gut :D

    @floppy 549618 wrote:

    Fusco (Der Finch als Mr.Goodnews in seinem Handy eingespeichert hat =)) [/quote]
    Carter hat Reese bestimmt als Mr Badnews eingespeichert :D

    @floppy 549618 wrote:

    Aber ob wir uns Langsam um Reese sorgen machen müssen? Nach dem er in 2×01 schon ordentlich auf die Umme bekommen hat, schaffte er es doch diesmal tatsächlich nicht wie angekündigt die 10 Mafiosis in 4,5 Minuten zu Schlagen sondern brauchte Länger #8o# :p [/quote]
    Ja, also das ist schon mehr als schwach :-w Voll das Weichei, dieser Reese [-(

    @floppy 549618 wrote:

    Und das mit Root scheint er auch noch nicht verarbeitet zu haben, denn er traut sich nicht mehr alleine raus und ermittelt in dem Fall schon wieder :-? [/quote]
    Was auch gut so ist #devil2#

    @floppy 549618 wrote:

    @Stampede 547813 wrote:

    Noch besser, wie er von den Bewerbern die ganzen Brieftaschen klaut und sie dann quasi als seine eigene Bewerbung an den Diplomaten gibt, womit er letztendlich den Job als Bodyguard bekommt =)

    Das hätte aber auch nach hinten losgehen können :D [/quote]
    Dann hätte Reese sich halt seinen Weg freigeschossen :D

    @floppy 549618 wrote:

    @Stampede 547813 wrote:

    Interessant war noch die Fortführung des Roten Fadens rund um Corwin. Carter trifft auf Snow, der sich, wie es aussieht, vom FBI abgewandt hat, und nun für Kara arbeitet.

    Wer war eigentlich nochmal Kara? #rot# [/quote]
    Das war die aus den Flashbacks, die zusammen mit Reese in eine Falle oder so gelaufen ist. Was genau war weiß ich auch nicht mehr, aber den Namen und wer das grob ist wusste ich noch :-)

    @floppy 549618 wrote:

    @Stampede 547813 wrote:

    Gezwungenermaßen, der hatte doch am Ende einen Bombengürtel um, oder? :-?

    Jop, sah so aus. Also entweder hat er sich einer Terrorzelle angeschlossen oder er wird von ihr gezwungen für sie zu arbeiten, ich glaube ja eher zweiteres :p [/quote]
    Klar zweiteres :p

    #456820
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 550432 wrote:

    @floppy 549618 wrote:

    Das Team Reese/Finch ist einfach zurzeit so Super eingespielt

    Wieso „zurzeit“, das waren sie doch seit jeher?!

    Am Anfang, waren die noch nicht so gut eingespielt wenn ich mich richtig erinnere :-? Aber stimmt schon die sind schon etwas länger ein Klasse Team, wollte ich auch nur bekräftigen #hallo#

    @Stampede 550432 wrote:

    @floppy 549618 wrote:

    Sehr Geil wie Reese dann die anderen Bewerber „ausschaltet“ =)

    Fanden die aber nicht so gut :D

    Verständlich :D

    @Stampede 550432 wrote:

    @floppy 549618 wrote:

    Fusco (Der Finch als Mr.Goodnews in seinem Handy eingespeichert hat =))

    Carter hat Reese bestimmt als Mr Badnews eingespeichert :D

    Gut möglich :D

    @Stampede 550432 wrote:

    @floppy 549618 wrote:

    Und das mit Root scheint er auch noch nicht verarbeitet zu haben, denn er traut sich nicht mehr alleine raus und ermittelt in dem Fall schon wieder :-?

    Was auch gut so ist #devil2#

    Aber natürlich, ein bisschen Roter Faden kann der Serie nicht schaden #hallo#

    #456877
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 550795 wrote:

    @Stampede 550432 wrote:

    @floppy 549618 wrote:

    Das Team Reese/Finch ist einfach zurzeit so Super eingespielt

    Wieso „zurzeit“, das waren sie doch seit jeher?!

    Am Anfang, waren die noch nicht so gut eingespielt wenn ich mich richtig erinnere :-? Aber stimmt schon die sind schon etwas länger ein Klasse Team, wollte ich auch nur bekräftigen #hallo#

    Vielleicht sollte da mal ein Dämpfer reinkommen :-?

    #456920
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 550895 wrote:

    @floppy 550795 wrote:

    @Stampede 550432 wrote:

    @floppy 549618 wrote:

    Das Team Reese/Finch ist einfach zurzeit so Super eingespielt

    Wieso „zurzeit“, das waren sie doch seit jeher?!

    Am Anfang, waren die noch nicht so gut eingespielt wenn ich mich richtig erinnere :-? Aber stimmt schon die sind schon etwas länger ein Klasse Team, wollte ich auch nur bekräftigen #hallo#

    Vielleicht sollte da mal ein Dämpfer reinkommen :-?

    Kommt bestimmt. Auch wenn es imo noch ein bisschen so weiter gehen kann #hallo#

    #456954
    Stampede
    Mitglied

    Wegen mir auch erstmal #hallo#

    #460816
    Annie Edison
    Mitglied

    Nicht nur neue Bilder im Intro, auch neuer Text 😮
    Gute Folge ansonsten, Annie holt auf! :-)

    #460847
    Stampede
    Mitglied

    @Annie Edison 560302 wrote:

    Annie holt auf! :-)

    Wird ja auch mal Zeit :p

    #460852
    Annie Edison
    Mitglied

    @Stampede 560410 wrote:

    @Annie Edison 560302 wrote:

    Annie holt auf! :-)

    Wird ja auch mal Zeit :p

    Ja, ich weiß #sad#

    #460858
    Stampede
    Mitglied

    @Annie Edison 560424 wrote:

    @Stampede 560410 wrote:

    @Annie Edison 560302 wrote:

    Annie holt auf! :-)

    Wird ja auch mal Zeit :p

    Ja, ich weiß #sad#

    Aber du holst ja jetzt auf #keks#

    #473529
    paleiko
    Mitglied

    War ganz in Ordnung die Folge, sicherlich kein Höhepunkt der Staffel aber trozdem ganz unterhaltsam.

    Reese spielt also Bodyguard für die Tochter des brasilianischen Diplomaten.
    War schon ziemlich cool wie er dafür sorgt das sein Vorgänger entlassen wird und wie er dann die anderen aussticht war einfach nur Klasse.
    Das die Bedrohung der Tochter dann garnichts mit der Kanidatur ihres Vaters zu tun hat sondern das sie unfreiwillig Zeuge eines Drogenmordes geworden ist war dann doch noch eine recht große Überraschung.
    Das der Freund mit drin steckte war auch von Anfang an klar.

    #502822
    Anonym
    Gast

    Nach den sehr guten beiden Folgen zum Auftakt der zweiten Staffel, war diese hier dann doch schon relativ langweilig. Witzig, wie Finch mit dem Hund umgegangen ist, der jetzt wohl zum Team gehört :D, aber anonsten war es doch recht langweilig aufgebaut und dementsprechend auch kaum Spannung drin.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.