2×03 – Mein Ticket nach Reno | My Case Study



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #188949
    NoRemorse
    Mitglied

    Der gehässige Dr. Kelso hat sich wieder einmal etwas einfallen lassen, um unter den jungen Ärzten Zwietracht zu säen: Der Mediziner, der ihm den interessantesten Fall präsentiert, darf ihn zum Medizinerkongress in Reno begleiten. Obwohl J.D. mit seinem Patienten mit Penisbruch ganz gut im Rennen liegt, hält er sich im Kampf um das Ticket nach Reno eher zurück. Er will seinen Mentor und Idol Dr. Cox, der alle verabscheut, die um Kelsos Gunst buhlen, nicht verärgern …

    Quelle: ProSieben



    Auch eine klasse Folge: also Turck meint es kann doch nicht sein das Dr.Kelso nur an einem Tag gut gelaunt ist und just in dem Moment geht die Türe auf Dr.Kelso kommt herein und gibt der erst besten Krankenschwester eine Kopfnuss hab mich vor Lachen nicht mehr halten können =) =)

    #374256
    Giuliana
    Mitglied

    Die Folge ist toll!

    Das erste Mal, dass JD seinen eigenen Weg geht, ohne seinem Idol nachzueifern. Außerdem konnte Cox hier von JD noch etwas lernen.

    #383757
    Anonym
    Gast

    „Uncomfortably silences“ sind echt die Hölle! Aha, die Folge, wer den interessantesten Fall hat, darf nach Reno fahren – sagt Bob höchst persönlich. Cox ist stolz, dass J.D. da nicht mit macht. Allerdings hat er 10 Minuten zuvor einen Typen mit Penisbruch (Didda Bohlen?) dazu gebracht, ihn in seinem Bericht erwähnen zu dürfen. :p Der sagt ab, die Frau ist dann die interessanteste Patienten, die er mit Cox gemeinsam betreut und er fragt sie und sie sagt zu – Cox ist enttäuscht. Toll, wie J.D. nach Reno darf und dann zugibt, er wäre gerne wie Cox, nur erfolgreicher. #rot# Cox ist zwar angefressen, aber der hat das sicher kapiert. Wunderschöner Einsatz von Doves „Caught By The River“. #mh#

    Die Folge ist nicht so machtig, interessant, dass morgen Kelso’s Hochzeitsjubiläum ansteht und er deshalb sehr nett ist und ihn alle um Gefallen bitten. Genial, wirklich Gänsehaut, als Kelso gut gelaunt in das Hospital tanzt! #vertrag# Unfassbar genial, wie Kelso am nächsten Tag voll grantig reinkommt und jeden Arzt in Reichweite zusammenschlägt – ich hab mich totgelacht. =) :D Es stellt sich raus, dass Kelso simuliert und nur 1x im Jahr nett ist, damit er nur 1x im Jahr gefragt wird. ;)

    Elliott kommt drauf, dass sie mit Carla nur J.D. und Turk gemeinsam hat – sonst nichts.

    Der Hausmeister war herrlich, wie er fast weint, als ihm J.D. einen Mob schenkt. :D

    Fazit: Bei Scrubs muss man immer schauen, nicht jede Folge haut rein, der Pilot war klasse, Heute gab’s zum Glück am Ende noch ein paar Momente. 4/5.

    #413621
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich fand die Folge nicht so toll. Highlight war defintiv Good-Kelso am einen Tag, als er allen einen Wunsch erfüllte, und als er am nächsten Tag allen einen Tritt oder Schlag verpasste. :D Der Rest hinkte etwas hinterher, Elliot und Carla gingen gar nicht und nur aufgrund Cox‘ Sprüchen war die Handlung noch annehmbar. :-?

    #467663
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Genial wie Kelso abgegangen ist wie er dem Typen die Kopfnuss gibt

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.