2×03 – Millionäre bevorzugt | If I Were a Rich Man



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #203332
    Carrie
    Mitglied

    Al holt seinen Nachbarn Steve von der Bank ab. Weil da Geld und Gold nur so herumliegen, veranstalten die beiden eine Runde Poker um Goldbarren. Nur schwer können sie sich von den Moneten trennen. Am nächsten Morgen platzt Steve ins Haus und beschuldigt Al, eine Million Dollar gestohlen zu haben. Al streitet natürlich alles ab. Doch dann sind selbst Peggy und die Kinder von Als Verbrechen überzeugt. Ab sofort wird Al rundum bedient.

    Quelle: Kabel 1

    #373472
    Paul79
    Mitglied

    In dieser Episode darf Al mal in Steves Bank träumen.

    Al : Ich kann es einfach nicht glauben.Jeder blöder Arsch in der Welt macht Kohle.
    Peggy : Ach Schätzchen,das ist nicht wahr.Du nicht.
    Al : Du bist mein Fels Peg.
    Peggy : Und du bist mein Albatros Al.=)

    #465090
    Stampede
    Mitglied

    Gute Folge, vor allem in der ersten Hälfte. Danach flacht sie leider etwas ab.
    Al’s Bier&Football-Lied, als er zur Couch geht #ugly# Und einfach zu geil, wie sein anfangs perfekter und bester Tag überhaupt so nach und nach in die Brüche geht :D Erst ist seine Familie doch daheim, dann muss er sich anhören lassen, dass sie die einzige arme Familie ohne Porsche in der Nachbarschaft sind und dann nervt auch noch Steve mit seiner Beförderung und seinem geplanten Autokauf rum. Aber am schlimmsten war dann, als auch noch das Football-Spiel wegen Regen ins Wasser fällt und Al’s Tag komplett zerstört wird :D
    In der Kathedrale des kapitalismus zwingt Al Steve, mal am Geld zu riechen… der Schnitt, als dann beide um das Geld der bank und um Goldbarren Poker spielen =) „Ist es unnatürlich von mir, geil zu werden“ =)
    Der Plan, das Geld zu klauen, nach Kanada abzuhauen und die Frauen in 10 Jahren nachkommen zu lassen, wird dann doch schnell verworfen, allerdings fehlen dann auch einmal 1 Millionen Dollar in der Bank und Al ist natürlich der Hauptverdächtige. Ab da wurde die Folge dann schwächer. Al versucht seiner stolzen Familie zu erklären, dass er das Geld nicht genommen hat, lässt sich aber gerne bedienen und massieren. Am Ende stellt sich alles als Systemfehler der bank heraus und Al ist der Depp, weil er das geld dann doch hätte nehmen können, ohne dass es jemand gemerkt hätte :D

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.