2×03 – ??? | Mingling Its Own Nature With It



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #338531
    Stampede
    Mitglied

    Sarah turns to an old flame after traveling with Felix.

    zap2it.com

    #485669
    Stampede
    Mitglied

    Hätte nie gedacht, dass ich das bei dieser Serie mal sagen würde, aber die Folge fand ich weitestgehend total langweilig, irgendwie ist der Drive der ersten Staffel völlig raus momentan #hm#

    Sarah, Kira und Felix sind nun raus aus der Stadt und irgendwo im Nirgendwo. In diese ländliche Gegend passt Felix aber mal sowas von gar nicht hin, dementsprechend war er auch die ganze Zeit nur am Motzen :D
    Ladendiebstahl begangen und dann in ein Haus eingebrochen. Stellt sich dann heraus, dass es einem ehemaligen „Opfer“ von Sarah gehört, der zudem noch Kira’s Vater ist. Naja, irgendwann musste sowas ja kommen…..
    Felix haut ab, weil er total fehl am Platz ist. Sarah will auch wieder flüchten, landet dann aber mit Cal in der Kiste, klar, dass das passieren würde……
    Am Ende wird fast Kira entführt, was verhindert werden kann, aber Rachel’s Handlanger schnappt sich stattdessen Sarah.

    Cosima und Delphine schauen sich ein Video-Tagebuch eines weiteren Klons an, die gestorben ist, was den anderen Klonen wohl auch blüht. Interessant zwar, aber richtig voran ging es da auch nicht.

    Alison’s Musical wird endlich aufgeführt und sie kippt dann zugedröhnt von der Bühne. Tat sie mir ja schon etwas leid, weil sie in die Rolle ja alles reingelegt hat. Aber dass Angie sie angesprochen hat bzgl Beth etc hat ihr dann wohl doch den nervlichen Rest gegeben.

    Helena musste am Ende der Folge noch Hank von den Proltheans heiraten, hat das aber aufgrund von einer Drogendosis kaum mitbekommen. Die Prolethans sind echt nicht ganz dicht, hoffentlich schaltet die bald mal jemand aus :-w
    Und wie kam eigentlich Art auf sie, der hat sie ja vom Wald aus beobachtet? :-?

    #485806
    Anonym
    Gast

    Hatte ich in 2×01 noch das ziemlich hohe Tempo dieser Serie gelobt, ist davon im Moment leider nicht so wirklich viel zu spüren #sad#

    Sarah, Felix und Kira sind jetzt erst mal auf Raubzug, klauen einen Laden halb leer und brechen dann auch noch in ein Haus ein. Und dann stellt sich auch noch raus, dass die Hütte dem Vater von Kira gehört #roll# Auf das Familiendrama habe ich ja mal so überhaupt keine Lust, das kann ja noch was geben. Und dass sie mit Cal im Bett landet war ja klar …

    Cosima war dafür ein bisschen interessanter als letzte Folge. Ein Video eines weiteren Klons taucht auf, der drei Tage zuvor gestorben ist. Interessant zu sehen wie es wohl den uns bekannten Klonen ergehen wird, aber wirklich viel ist auch hier nicht passiert.

    Ansonsten:

    – Helenas Handlung finde ich total doof :-w

    – Sarah pinkelt in die Büsche ohne sich hinterher die Mumu abzuputzen

    @Stampede 614218 wrote:

    irgendwie ist der Drive der ersten Staffel völlig raus momentan #hm#

    Leider #sad# Ich hoffe mal das ändert sich wieder ganz schnell [-o<
    @Stampede 614218 wrote:

    Sarah, Kira und Felix sind nun raus aus der Stadt und irgendwo im Nirgendwo. In diese ländliche Gegend passt Felix aber mal sowas von gar nicht hin, dementsprechend war er auch die ganze Zeit nur am Motzen :D

    Wenn ich in so einen riesen Haufen Matsche spring, würde ich wohl auch nur noch motzen :D

    @Stampede 614218 wrote:

    Stellt sich dann heraus, dass es einem ehemaligen „Opfer“ von Sarah gehört, der zudem noch Kira’s Vater ist. Naja, irgendwann musste sowas ja kommen…..

    Hab ich jetzt schon die Schnauze voll von …

    @Stampede 614218 wrote:

    Und wie kam eigentlich Art auf sie, der hat sie ja vom Wald aus beobachtet? :-?

    Der hatte doch in 2×01 oder 2×02 den Aufenthaltsort der Leute irgendwie ermittelt :-? Wurde zwar nicht genau gezeigt wie, aber er hats uns auf seinem Monitor gezeigt :D

    #485884
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 614454 wrote:

    Hatte ich in 2×01 noch das ziemlich hohe Tempo dieser Serie gelobt, ist davon im Moment leider nicht so wirklich viel zu spüren #sad# [/quote]
    Told ya :p

    @Burning 614454 wrote:

    Und dann stellt sich auch noch raus, dass die Hütte dem Vater von Kira gehört #roll# Auf das Familiendrama habe ich ja mal so überhaupt keine Lust, das kann ja noch was geben. [/quote]
    Naja, jetzt ist Sarah ja erstmal entführt worden, also ist das Familiendrama erstmal aufgeschoben (aber vermutlich leider nicht aufgehoben…)

    @Burning 614454 wrote:

    – Sarah pinkelt in die Büsche ohne sich hinterher die Mumu abzuputzen [/quote]
    #ugly#

    @Burning 614454 wrote:

    @Stampede 614218 wrote:

    irgendwie ist der Drive der ersten Staffel völlig raus momentan #hm#

    Leider #sad# Ich hoffe mal das ändert sich wieder ganz schnell [-o< [/quote]
    Ich hab da erstmal wenig Hoffnung….

    #485885
    Anonym
    Gast

    @Stampede 614586 wrote:

    @Burning 614454 wrote:

    Hatte ich in 2×01 noch das ziemlich hohe Tempo dieser Serie gelobt, ist davon im Moment leider nicht so wirklich viel zu spüren #sad#

    Told ya :p[/quote]
    Ich wollte es nicht wahrhaben …

    @Stampede 614586 wrote:

    @Burning 614454 wrote:

    Und dann stellt sich auch noch raus, dass die Hütte dem Vater von Kira gehört #roll# Auf das Familiendrama habe ich ja mal so überhaupt keine Lust, das kann ja noch was geben.

    Naja, jetzt ist Sarah ja erstmal entführt worden, also ist das Familiendrama erstmal aufgeschoben (aber vermutlich leider nicht aufgehoben…)[/quote]
    Vermute ich auch, da wird garantiert noch was kommen … :-w

    @Stampede 614586 wrote:

    @Burning 614454 wrote:

    @Stampede 614218 wrote:

    irgendwie ist der Drive der ersten Staffel völlig raus momentan #hm#

    Leider #sad# Ich hoffe mal das ändert sich wieder ganz schnell [-o<

    Ich hab da erstmal wenig Hoffnung….

    Sei nicht immer so pessimistisch :p

    #485886
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 614587 wrote:

    @Stampede 614586 wrote:

    @Burning 614454 wrote:

    @Stampede 614218 wrote:

    irgendwie ist der Drive der ersten Staffel völlig raus momentan #hm#

    Leider #sad# Ich hoffe mal das ändert sich wieder ganz schnell [-o<

    Ich hab da erstmal wenig Hoffnung….

    Sei nicht immer so pessimistisch :p

    Erfahrung :p

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.