2×03 – Nichts läuft nach Plan | Betty’s Wait Problem



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #282601
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Betty ärgert sich über Gio, den neuen Sandwichmann in der Firma. Als sie sich bei Daniel darüber beschwert, sorgt er kurzerhand dafür, dass Gio entlassen wird. Von ihrem schlechten Gewissen geplagt, entschuldigt sich Betty bei Gio und sorgt dafür, dass er seinen Job wieder bekommt. Dieser lehnt zwar ab, dennoch lernen sich die beiden etwas näher kennen. Indes wird Ignacio in Mexiko von seinem alten, totgeglaubten Widersacher Ramiro Vasquez bedroht…

    Quelle: 3Plus

    #369442
    Schlafmuetze
    Mitglied

    sehr gute Folge #mh#

    Heute hat Betty Gio kennengelernt und ich muss sagen: Der ist toll :D . Es gefällt mir wie er Betty immer wieder aus der Reserve lockt und er ihr Leben hinterfragt. Sie hat mit ihm ne ganz andere Dynamik als mit Henry. Die beiden gefallen mir sehr gut zusammen #rot# . Hoffentlich bleibt Gio der Serie ne Weile erhalten.
    Die Szene mit den quaken und bellen war göttlich :D .

    Ignacio ist also doch kein Mörder :-? . Der Ex von seiner verstorbenen Frau lebt ja doch noch und dieser wollte ihn heute auch gleich killen. Heftig. Zum Glück ist dessen Sohn aber nicht so böse und hat Ignacio nicht erschossen. Da man einen Knall gehört hat, vermute ich, dass er seinen Vater angeschossen/ gekillt hat :-? .
    Am Ende der Folge kam Ignacio dann zu Hause in New York an und hat seine Familie umarmt. Das war ne rührende Szene #rot# . Papi is back.

    Herrlich war ja, wie einfach Wilhelmina Alexis manipulieren konnte #devil2# . Irgendwie ist Alexis meist immer nur der Spielball und ein passiver Charakter. Aktiv sind meist die anderen.
    Die gute Willi hat es nun also tatsächlich wieder geschafft, den Hochzeitstermin aufrecht zu halten. Selbst für die gute Claire ein großer Schock…

    Köstlich war auch, wie Amanda sich auf der Veranstaltung in Szene setzte und dann sogar nackt vor den Fotografen stand :D . Super Szene.
    Was will Amanda wirklich? Das ist eine interessante Frage. Ihr Charakter tut instinktiv als erstes immer oberflächliches, wie aktuell nach dem Geld zu gieren oder der Wunsch ein Promi zu werden. Danach kommt dann aber immer die Einsicht. Das mag ich sehr an ihr #rot# . Sie sehnt sich nach der Wahrheit und nach ihrer wahren Herkunft. Wer ist z.B. ihr Vater?
    Das wird noch interessant werden, denke ich. Bradford ist es ja nun nicht und somit hat sie kein Inzest-Sex mit Daniel (der zum Glück wieder gehen kann) gehabt – schön :p .

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.