2×03 – Partner | Partners



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #317253
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von ClaireB
    Am Ende ist mir dann sogar wieder eingefallen, woher ich diesen Joe kannte. Der hat schon diesen freakigen Doc in LOST gespielt. Der hat wohl nur solche Rollen. #devil2#

    Joe war doch der Ex-Mentor von Vic #vertrag# Der Schauspieler heißt Carl Weathers, bestens bekannt aus „Rocky 1-4“
    Den, den du meinst, ist dieser Bob, und ja, es ist der Psycho-Doc aus Lost (Marc Vann)

    Quote:
    Original von ClaireB
    War aber irgendwie klar, dass eigentlich das Maedchen die Hauptschuldige war.
    Tja, und Dutch hat, nachdem er schon teilweise die Vergewaltigung des Maedchens auf dem Gewissen hat, nun auch noch indirekt den Tod einer Frau verschuldet, da er nicht einfach mal in den Kofferraum geschaut hat.
    Irgendwie erinnert der mich immer ein bisschen an Berthold (nicht Ernie, denn sein Opa ist ja im Krieg gefallen, wovor ich natuerlich Respekt hab :p ) aus Stromberg. Der kann einem aber schon irgendwie leid tun. #sad#

    Mmh, stimmt, irgendwie schon
    Der einzige entscheidende Unterschied ist aber, dass der zwar auch von den Kollegen verarscht wird, aber sich dann doch mit der Zeit Respekt erarbeitet hat.
    Wie gesagt, Dutch als Loser find ich immer am besten, obwohl der arrogante Dutch natürlich auch super ist :D

    Quote:
    Original von ClaireB
    Und was du gegen Shane hast, versteh ich nicht. :-?
    Er ist zwar manchmal etwas daneben, aber gerade das macht ihn so cool. #devil2#
    Haette Vic der Freundin von Fleetwood so gedroht, haettest du es sicher wieder cool gefunden. #vertrag# ;)
    Ich find seinen Charakter echt gut, der ist richtig kantig. #devil2# Ganz im Gegensatz zum eher weichlichen Lem oder diesem Typen mit dem Schnurrbart, dessen Name wohl noch nie gefallen ist. :p

    Der mit dem Schnurrbart heißt Ronnie :p
    Und Lem find ich supersympathisch, der hat mir nur zu wenig Screentime (bis jetzt)
    Und Shane…..also im Prinzip kann ich den nicht mehr neutral beurteilen, dazu bin ich in der Serie zu weit fortgeschritten.
    Aber der hat irgendwas an sich, was mir sauer aufstößt.
    Das ist so eine arrogante Art, als ob er der Herrscher persönlich ist
    Und er denkt, er ist so cool, und das lässt er immer raushängen
    Naja, okay, zu dem Zeitpunkt fand ich ihn noch nicht so schlimm, aber in der Szene hier war er schon ein Arsch, sowas macht man einfach nicht, das ist unterstes Niveau, und Vic hätte das gewiss nicht gemacht #vertrag#
    Aber ich muss auch ehrlich sagen: Shane bzw Walton Goggins ist der beste Schauspieler der Serie #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.