2×03 – Partner | Partners



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #440452
    paleiko
    Mitglied

    @floppy 511100 wrote:

    @paleiko 510935 wrote:

    Verstehe nicht ganz warum Dutch ganze Zeit geglaubt das sie ist die unschuldige.

    Er ist wohl einfach seinem Instinkt gefolgt, wo er dieses mal ganz schön falsch lag, Blöd gelaufen.

    Stimmt wohl aber selbst ich als Zuschauer habe gemerkt das mit der Tussi was nicht stimmt. Ich fand das halt in der Folge ziemlich Blind von ihm auch das er die beiden gleich freilässt als er von Claudette benachrichtigt wird…

    #440469
    floppy
    Mitglied

    @paleiko 511293 wrote:

    @floppy 511100 wrote:

    @paleiko 510935 wrote:

    Verstehe nicht ganz warum Dutch ganze Zeit geglaubt das sie ist die unschuldige.

    Er ist wohl einfach seinem Instinkt gefolgt, wo er dieses mal ganz schön falsch lag, Blöd gelaufen.

    Stimmt wohl aber selbst ich als Zuschauer habe gemerkt das mit der Tussi was nicht stimmt. Ich fand das halt in der Folge ziemlich Blind von ihm auch das er die beiden gleich freilässt als er von Claudette benachrichtigt wird…

    Ja Klar, dass mit den beiden was nicht stimmt hat Dutch ja auch gemerkt, er wollte halt an den Drahtzieher ran von dem er dachte es wäre der Mann, völlig verrechnet also.

    #471941
    Anonym
    Gast

    Sehr gute Folge #vertrag#

    Claudette will Vics Kontobewegungen kontrollieren, wie gut dass er von Tio nur Bargeld genommen und nichts eingezahlt hat :D Und so kommt es auch, dass Aceveda, in Abstimmung mit Vic, ihr die Erlaubnis besorgt und am Ende kommt auch wie erwartet nichts bei rum :D Aber so blöde ist ja auch keiner, dass auf sein Konto zu einzuzahlen. Nun gut, Shane vielleicht :p

    Nicht so viel Glück hatte Vic mit seinem alten Partner der zu Besuch kommt. An sich fand ich den Typen ja irgendwie cool, aber ist auch schon ganz schön abgestürzt. Winzig kleine Wohnung, kaum Geld. Vic will natürlich helfen dass der lustige Typ (den fand ich wirklich witzig), der gegen ihn geklagt und gewonnen hat, seine Aussage zurück nimmt und Joe wieder mehr oder weniger gut raus ist. Naja, am Ende endet das ganze in einer Schießerei, Vic wird getroffen #8o# und muss erst mal notoperiert werden. Zu schade, dass genau in dem Moment Corrine wieder mit den Kindern zurück ist und er sie noch unbedingt vorher sehen will :D Gut fand ich ja das Ende, als er und Shane sich wieder vertragen und beschließen im Ruhestand jeden Tag golfen zu gehen :D

    Richtig schlimm war ja der Fall von Dutch diesmal. Jemand kommt mit einem abgehackten Arm aufs Revier, Dutch ermittelt. Nur leider rennt er diesmal in die völlig falsche Richtung #sad# Er kommt zwar recht schnell darauf, dass das Ehepaar, das angeblich jemanden gesehen haben will, etwas mit der Tat zu tun hat, aber er verdächtigt die ganze Zeit nur den Mann, dabei zeigt die Frau am Ende ihr wahres Gesicht. Die war ja schon irgendwie krank …

    #472013
    John Newman
    Mitglied

    Mal wieder eine klasse Folge.

    Vic ist weiterhin auf der Suche nach Corrine und seinen Kindern, diesmal ist es leichter sie zu finden und Vic kann Corrine sogar davon überzeugen wieder zuhause einzuziehen und nicht um seinetwillen oder damit mit ihm und seiner Frau wieder alles im Lot ist, sondern um des Kinder Willens. Das fand ich wirklich stark von Vic und war auch denke ich sehr ehrlich gemeint.

    Mit Joe, seinem alten Partner will er ein bisschen Gerechtigkeit herstellen und so einen kriminellen Typen das Handwerk legen, der damals für Joes Rausschmiss bei den Cops verantwortlich war. Ziemlich schnell finden die beiden dann ja auch raus, dass besagter Typ noch in kriminellen Machenschaften verwickelt ist.
    Vic wird bei der Aktion dann angeschossen und muss operiert werden. Interessant aber, wie sehr Aceveda momentan Vic den Rücken stärkt.

    Danny fühlt sich hingegen von Julien etwas im Stich gelassen, der die Aussage zum Vorfall in der letzten Folge wahrheitsgemäß vorgetragen hat und nicht wie von Danny erwarten sie deckend.

    Den Fall von Claudette und Dutch gab es wieder einmal mehr so am Rande, was aber nicht heißt das er schlecht war. Ganz im Gegenteil vom Spannungsgrad und weil es sich ja eben auch noch um eine Cop Serie handelt, war das schon sehr gut gemacht. Das die Frau am Ende nur noch Tod aus dem Auto geholt werden konnte war natürlich tragisch und nimmt Dutch auch ziemlich mit.

    @Burning 585917 wrote:

    Aber so blöde ist ja auch keiner, dass auf sein Konto zu einzuzahlen. Nun gut, Shane vielleicht :p

    Ja Shane ist manchmal sehr extrem und sollte über manche Dinge mehr nachdenken. ;)
    Also ich mag Claudette ja auch richtig gerne und eigentlich will man ja auch irgendwie, dass Vic damit auffliegt, aber irgendwie auch nicht. Schwierig alles :D

    @Burning 585917 wrote:

    Gut fand ich ja das Ende, als er und Shane sich wieder vertragen und beschließen im Ruhestand jeden Tag golfen zu gehen :D

    Das ist schon wichtig, dass das Strike Team zusammen hält, weil die ja auch genug Dreck am Stecken haben und das schwierig wird, wenn sie sich gegenseitig ausspielen, denke ich.

    @Burning 585917 wrote:

    Er kommt zwar recht schnell darauf, dass das Ehepaar, das angeblich jemanden gesehen haben will, etwas mit der Tat zu tun hat, aber er verdächtigt die ganze Zeit nur den Mann, dabei zeigt die Frau am Ende ihr wahres Gesicht.

    Vor allem wird Dutch nachhaltig auch richtig ärgern, dass er schon bei dem Verhör so falsch lag. Er dachte ja sogar, dass er aufgrund seiner Verhörungstaktik davon ausgehen konnte, dass keiner der beiden irgendwie daran beteiligt ist und dann war es letztlich ja sogar die Frau.

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.